Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Nein der Internetmodus interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
Da gebe ich dir recht. Der Fun im Splitscreen ist einfach ungeschlagen. Genau deswegen will ich ja einen LAN Modus. Wir haben sogar den billigen DD LAN Modus sehr viel im Netzwerk gesielt. Je vier Leute an einer Konsole, alle bei mir in der Wohnung! Das war ein Spaß. Da wude geschrien, gejubelt, getrunken und gelacht. Gerade spielen wir aus dem Grund auch so viel Halo mit 6-8 Leuten. Dagegen ist jeder Internetmodus langweilig. Und viele Freunde von mir würden einen guten LAN Modus bei Mario Kart mit Optionen und Einstellungen mit Handkuss nehmen ;)

Naja,hast eigentlich recht,das wäre wirklich Super,aber sollte halt nicht sein.
Und ehrlich gesagt ich brauche kein Lan Modus,da ich wieso der einzige in meinen Freundeskreis bin der Konsolen besitzt.
Daher brauche ich nur denn Splitscrenn Modus.

Nein der Internetmodus interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
Da gebe ich dir recht. Der Fun im Splitscreen ist einfach ungeschlagen. Genau deswegen will ich ja einen LAN Modus. Wir haben sogar den billigen DD LAN Modus sehr viel im Netzwerk gesielt. Je vier Leute an einer Konsole, alle bei mir in der Wohnung! Das war ein Spaß. Da wude geschrien, gejubelt, getrunken und gelacht. Gerade spielen wir aus dem Grund auch so viel Halo mit 6-8 Leuten. Dagegen ist jeder Internetmodus langweilig. Und viele Freunde von mir würden einen guten LAN Modus bei Mario Kart mit Optionen und Einstellungen mit Handkuss nehmen ;)

das müsste nicht mal nen lan modus sein, der ja immer voraussetzt mehrere konsolen+spiele zu haben....... ich versteh nicht wieso man an konsolen nicht 2 fernseher anschließen kann,um die dann optional für multiplayer/splitscrenn zu nutzen........ weil fernseher hat man eh meist mehr als einen im haus(wohnung)

das müsste nicht mal nen lan modus sein, der ja immer voraussetzt mehrere konsolen+spiele zu haben....... ich versteh nicht wieso man an konsolen nicht 2 fernseher anschließen kann,um die dann optional für multiplayer/splitscrenn zu nutzen........ weil fernseher hat man eh meist mehr als einen im haus(wohnung)

Wär wohl für die Konsole zu aufwendig, nen 8fachen Splitscreen auf 2 Bildschirme zu verteilen. Zumal man sowieso schon bei Games wie MK DD und F-Zero GX sieht, dass viel umgebungsgrafik im MP Modus weggehauen wurde, damit alles flüssig läuft.^^

Doch so günstig?
Hätte eher mit 19,99€ gerechnet...
Weist du, wieviel PES2008 für Wii bei euch kosten wird?
Und obs, wirklich erst am 27.3. kommt...
Ich meine das Spiel ist doch schon fertig...

Ja, das Nintendo Lenkrad ist günstiger als das von BigBen, welches es zum Wii Launch 2006 gab.

Pro Evolution Soccer 2008 wird am 27.03.2008 in Europa erscheinen und soll 59.99 Euro kosten.

Also bist du nur wegen denn Voicechat angepisst?
Gut kann ich verstehen,aber es ist nun mal so das es Nintendo nicht will.
Und meiner Meinung nach sollte man Mario Kart,SSBB und die ganzen anderen FunGames von Nintendo lieber mit mehren im Splitscrenn Modus Spielen.
Nur so macht es am meisten Spaß
klar, natürlich macht es "lokal" mit Kumpels noch ne Ecke mehr Spass als online... aber für mich und viele anderen ist Onlinegaming ne tolle Alternative weil man eben nicht zu jedem Zeitpunkt 11 Kumpels in der Bude hat, und diese Onlinealternative macht mit Voicechat auch ne ganze Menge Laune... aber so ist für Nintendo wenigstens noch einiges an Luft nach oben in Sachen Multiplayer (gesamt) ;)

Ich hab ja keinen Moment daan gedacht mir das Spiel zu kaufen.

Ändert mal meine Meinung:

- Grafisch auf dem selben Niveau wie DD
- Im Prinzip nichts neues, außer dass jetz 12 Karts fahren, es Motorräder gibt (die warscheinlich saumies sind) und vlt 3-4 neue Strecken, die restlichen 1:1 übernommen oder höchstens ein bisschen verändert
- Immer noch die selben Cups
- Fast keine neuen Charas (wen denn überhaupt?)
- keine neuen Items

- Grafisch auf dem selben Niveau wie DD nein, etwas besser
- Im Prinzip nichts neues, außer dass jetz 12 Karts fahren, es Motorräder gibt (die warscheinlich saumies sind) und vlt 3-4 neue Strecken, die restlichen 1:1 übernommen oder höchstens ein bisschen verändert nein, mit den strecken steht ja schon und ich könnte auch sagen yy ist genauso wie xx ausser .1.2.3.4..5.6.7.8.
- keine neuen Items doch

ist halt nen update, nicht viel mehr. aber da mario kart auch so genial ist, nicht sooo schlimm.

ist halt nen update, nicht viel mehr. aber da mario kart auch so genial ist, nicht sooo schlimm.

Also mit der Grafik da bräuchtest du wohl ne Brille 8) , die is doch echt vollkommen gleich.
Das macht der Hype, keine Angst das geht vorbei.

Und da immer noch ca. 50% der Sachen die ich aufgezählt habe stimmen bin ich überzeugt ;)

wofür, kaufs dir einfach nicht :)

- Grafisch auf dem selben Niveau wie DD

selbst wenns so wäre?? und weiter??

- Im Prinzip nichts neues, außer dass jetz 12 Karts fahren, es Motorräder gibt (die warscheinlich saumies sind) und vlt 3-4 neue Strecken, die restlichen 1:1 übernommen oder höchstens ein bisschen verändert

Im Prinzip richtig, bis auf dass du über die Motorräder nichts weist, es 16 neue Strecken gibt, und die restlichen wohl kaum vollständig 1:1 übernommen werden können, wenn einige vom SNES stammen

Sollten sie die Cups Deathbowl nennen, damit es dir besser gefallen??

Du kennst den Chara-Roster?? Fein, zähl mal auf :)

[/quote]

Du hast dich offensichtlich nicht mal im Ansatz informiert, schneist hier rein, wirfst mit Halbwissen um dich, und verlangst von uns, dass wir deinen Wissenstand aufpolieren?? Nicht schlecht, Herr Specht... Mein Vorschlag: Lass das Spiel liegen, offensichtlich interessierst du dich eh nicht dafür ;)

wofür, kaufs dir einfach nicht :)

selbst wenns so wäre?? und weiter??

Im Prinzip richtig, bis auf dass du über die Motorräder nichts weist, es 16 neue Strecken gibt, und die restlichen wohl kaum vollständig 1:1 übernommen werden können, wenn einige vom SNES stammen

Sollten sie die Cups Deathbowl nennen, damit es dir besser gefallen??

Du kennst den Chara-Roster?? Fein, zähl mal auf :)

Du hast dich offensichtlich nicht mal im Ansatz informiert, schneist hier rein, wirfst mit Halbwissen um dich, und verlangst von uns, dass wir deinen Wissenstand aufpolieren?? Nicht schlecht, Herr Specht... Mein Vorschlag: Lass das Spiel liegen, offensichtlich interessierst du dich eh nicht dafür ;)[/QUOTE]

Grafisch ist sowas wohl ne Frechheit wenn man da keinen Fortschritt erzielen kann

Das mit den Strecken hab ich absichtlich ein wenig untertrieben :P

Deathbowl xD Ne ich mein immer "flower-cup", "stern-cup" is langsam ausgelutscht. Is aber weit nich so schlimm wie das mit der Grafik

Den Chara-Roster hab ich doch jez ned im Kopf auf die schnelle xD Ich kann mich noch an Hammer-Bro und Shuy Guy erinnern aber mann so viele warns net xD

Grafisch ist sowas wohl ne Frechheit wenn man da keinen Fortschritt erzielen kann

Das mit den Strecken hab ich absichtlich ein wenig untertrieben :P

Deathbowl xD Ne ich mein immer "flower-cup", "stern-cup" is langsam ausgelutscht. Is aber weit nich so schlimm wie das mit der Grafik

Den Chara-Roster hab ich doch jez ned im Kopf auf die schnelle xD Ich kann mich noch an Hammer-Bro und Shuy Guy erinnern aber mann so viele warns net xD

Wenn dir dir Grafik so sehr missfällt, dann kauf das Spiel nicht. Die Grafik wird vermutlich nicht besser werden, aber mal ganz ehrlich. Wenn sie grafisch auf DD-Niveau stehen geblieben sind, aber dafür spielerisch wieder mal mehr rausgeholt haben (und sein SMK haben sie da eigentlich nur abgebaut, mit DD als absoluten Tiefpunkt), dann solls mir recht sein

Wir kennen den finalen Roster nicht, deshalb kannst du ihn auch gar nicht im Kopf haben ;)

Und wenn dir 16 neue, und 16 überarbeitete Strecken nicht reichen, kauf dir GT5

Um genau zu sein, fährst du hier die gleichen Kritikpunkte an, wie Swisslink und Fatalize, und bis auf die Grafik wissen wir von den Kritikpunkten im Prinzip zu wenig, um sie vorverurteilen zu können. Wart erst mal ab, bis wir Infos zum Chara-Roster haben, zu den Strecken, zu den Items etc... bisher wissen wir ja fast nix, und auf persönlicher Erwartung eine Kritik aufzubaun ist reichlich sinnfrei...

Wenn dir dir Grafik so sehr missfällt, dann kauf das Spiel nicht. Die Grafik wird vermutlich nicht besser werden, aber mal ganz ehrlich. Wenn sie grafisch auf DD-Niveau stehen geblieben sind, aber dafür spielerisch wieder mal mehr rausgeholt haben (und sein SMK haben sie da eigentlich nur abgebaut, mit DD als absoluten Tiefpunkt), dann solls mir recht sein

Wir kennen den finalen Roster nicht, deshalb kannst du ihn auch gar nicht im Kopf haben ;)

Und wenn dir 16 neue, und 16 überarbeitete Strecken nicht reichen, kauf dir GT5

Um genau zu sein, fährst du hier die gleichen Kritikpunkte an, wie Swisslink und Fatalize, und bis auf die Grafik wissen wir von den Kritikpunkten im Prinzip zu wenig, um sie vorverurteilen zu können. Wart erst mal ab, bis wir Infos zum Chara-Roster haben, zu den Strecken, zu den Items etc... bisher wissen wir ja fast nix, und auf persönlicher Erwartung eine Kritik aufzubaun ist reichlich sinnfrei...

DD war der abolute Negativpunkt, das ist allseits bekannt.
Aber komm wenn das nich möglich ist innerhalb von 6 Jahren eine Serie grafisch zu verbessern dann tuts mir echt leid.

Den finalen Roster hab ich auch noch nirgends gesehn, aber im IGN Forum hab ich mir mal durchgelesen über welche Charas die so geredet haben.

Ich dachte ehrlich gesagt nicht dass es noch so viele Dinge gibt die keiner weiß, wollte hier 1. ein wenig aufgeklärt werden und 2. wissen ob euch das mit der Grafik echt so scheißegal ist, das Game zu kritisieren war net meine Absicht.

:knufel: ham wir uns wieder lieb xD

@Dasbrot bzw. andere, was hängt ihr euch so an der Grafik auf? Wie sollte es denn aussehen? Bei jeder Zieldurchfahrt ein geiles 5 minütiges Feuerwerk, oder geile ultra realistische Grafik, was würde euch gefallen oder wie stellt ihr euch das vor, das würde alles etwas einfacher machen zu verstehen als immer nur sagen die Grafik ist Müll.

Zurück
Top Bottom