Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Das alte Dilemma....Was macht Sequels zu 'würdigen' Fortsetzungen ohne den Vorgänger zu entwerten? Wer die Wahl hat zwischen 16 neuen + 16 alten oder 32 neuen nimmt dann doch wohl eher letzteres...

Oder glaubst du ernsthaft, dass ich auch nur ein einziges Mal die alten Melee-Stages in Brawl benutzen werde? Never! Deswegen hat Brawl für mich auch nur 31 statt 41 Stages...was ein bisschen wenig ist, findest du nicht;-)

Sieh es doch mal so:

Du hast die Wahl zwischen einem Spiel mit 16 neuen Strecken oder einen mit 16 neuen plus 16 alten Strecken.

Welches nimmst du? :P

Ja für was brauch ich denn Grafik? :ugly: Können sie ja gleich die 64 Grafik wieder auspacken :shakehead:

-.-
ich habe in keinem halbsatz gesagt das grafik unwichtig ist nur das es bei nem FUNRACER wohl das unwichtigste element ist falls denn er rest passt und besonders der online mode dafür flüssig läuft wo mir wohl jeder zustimmen müsste.

Das alte Dilemma....Was macht Sequels zu 'würdigen' Fortsetzungen ohne den Vorgänger zu entwerten? Wer die Wahl hat zwischen 16 neuen + 16 alten oder 32 neuen nimmt dann doch wohl eher letzteres...

Sieht wohl so aus das du da im Irrtum bist. Allein das so geile Strecken wie das Ghost Valley, bzw. andere wieder dabei sind macht es noch geiler. Leider sind ja noch nicht alle 32 Strecken bekannt oder? Gab zwar irgendwo im Thread ein paar aufgezählte, aber alle noch nicht oder?

-.-
ich habe in keinem halbsatz gesagt das grafik unwichtig ist nur das es bei nem FUNRACER wohl das unwichtigste element ist falls denn er rest passt und besonders der online mode dafür flüssig läuft wo mir wohl jeder zustimmen müsste.

Ja das muss jeder selbst entscheiden ob man in nem Polygon-Paradies oder nem Pixel-Salat herumkurven will ;)

Unter Garantie nicht. Allein, dass ich ein paar Retro-Strecken demnächst online fahren kann, ist genial. Da verzichte ich doch gerne auf 16 zusätzliche neue Strecken.

Wir können doch noch Freunde werden :o xD

Er hat absolut Recht,ich will alle Snes Strecken Online fahren können,besonders die Rainbow Road :o Dann scheiße ich auf die neuen Strecken ;)

P.s.:Ichwerde viele alte Melee Stages benutzen,solange es net die Metroid Level sind^^

ja ich hör auch auf nun aber ja mir ist grafik "wichtig" aber nicht bei mario kart...ich kenne kein spiel wo sie mir unwichtiger sein könnte ;)

Ja das mein ich schon so, nur auf DIESES eine Spiel bezogen xD

Mir is Grafik aber überall wichtig, auch bei dem Spiel. Zwar nicht DAS wichtigste, aber ein wichtiger bestandteil xD

@Siskarad, es mag schon sein das man bestimmte Neuerungen erwartet, ist aber bei Spielen auf solchen Niveau, bei weiten nicht einfach. Überraschendes bei Mario Kart ist unwahrscheinlich, ausser du willst das Spielprinzip verändern und ich sehe keinen Grund so etwas gutes zu verändern.
Es gibt doch für die MK-Verhältnisse recht radikale Änderungen im Spiel: Stunts, Bikes, mehr Items, veränderter Boost, Statistiken bis zum Abwinken. Muß nur funktionieren, dann ist alles in bester Ordnung.

Ich erwarte mir hauptsächlich weniger Gummibänder auf 150cc, daß man sich regulär 'nen Vorsprung rausfahren kann, der nicht automatisch wieder kleiner wird. Auch die Strecken sollten mehr Hügel oder Höhenunterschiede bieten, wonach es ja aussieht. Donkey Kongs Bergland fand ich richtig gut, weil's die hügelige Abfahrpassage gab. Keine Ahnung, was Mario Kart DS zu bieten hatte.

Wir können doch noch Freunde werden :o xD

Er hat absolut Recht,ich will alle Snes Strecken Online fahren können,besonders die Rainbow Road :o Dann scheiße ich auf die neuen Strecken ;)

P.s.:Ichwerde viele alte Melee Stages benutzen,solange es net die Metroid Level sind^^

Wenn jeder so eine Einstellung hätte, würden sich Spiele niemals weiterentwickeln. Wenn du SMK online spielen willst, frag Nintendo ob sie beim VC SMK einen Online-Modus einbauen:-P

Zumal Online-gaming...eigentlich nicht integraler Bestandteil eines Mario Karts ist/sein sollte. Im Vordergrund stehen immer noch die 4-Player-offline-Multi-Matches...und da hätte ich gerne nur neue Kurse. Danke1

mariokartwii.babypeachart.jpg

Wie kann man dabei nur den Kopf schütteln? :smile5:

Er hat absolut Recht,ich will alle Snes Strecken Online fahren können,besonders die Rainbow Road :o Dann scheiße ich auf die neuen Strecken
ich hätte auch gerne meine beiden Lieblingsstrecken von Mario Kart :)

Ghost Valley 1 (SNES) und Rainbow Road (SNES -> Augenkreeeeeeeeeeebs XD )

Zurück
Top Bottom