Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

mariokartwii.babypeachart.jpg

Wie kann man dabei nur den Kopf schütteln? :smile5:

Ganz einfach :shakehead2:

:P

Also ich finde nach Baby Mario und Luigie wurde es Zeit mit Peach.
Und die sind immer noch besser als dieser krüppel Sonic.
Oder ein sonstiger Charakter der Mario Kart zertören würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die jetzt irgendwie süß! Das ist auch nicht mein Problem. Meinetwegen könnten die Embryo-Marios (bitte nicht ernst nehmen!) noch auf das Kart setzten... ich will nur mein LAN Modus und die Einstellungen von DS kombiniert mit dem Fahrverhalten von DD

Wie zur Hölle kommst du auf Sonic? Das hier gehört doch zu den Mario Sportspielen und hat rein garnichts mit der Smashbros.-Serie gemein, wo viele Videospielhelden zusammen auftreten.

Wenn du nicht weiß um was hier geht,dann sei besser still,okay?

Es geht nur darum das er/sie will das Sonic auch bei Mario Kart mit Fahren sollte,aber ich bin dagegen weil so welche Charakter das ganze Spiel kaputt machen.

Wenn du nicht weiß um was hier geht,dann sei besser still,okay?

Es geht nur darum das er/sie will das Sonic auch bei Mario Kart mit Fahren sollte,aber ich bin dagegen weil so welche Charakter das ganze Spiel kaputt machen.

Warum regst du dich dann so auf? Wir haben halt zwei grundverschiede Meinungen, ganz einfach.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß mit Baby Peach;-)

Habt ihr alle 9 neuen Artwork gesehn? Das mit Baby Mario schaut witzig aus, grad das es nicht aus dem Wagen fliegt, ihn Mario sein Flitzer schaut auch nicht schlecht aus und Yoshi macht sich auf dem Motorrad auch gut.

@Fatalize soll ich die Rettung rufen oder geht es noch? Du solltest CW verklagen, hier erleidet man körperliche Schäden, damit wirst reich *g*

Ja, Toad spielt sich zumindest im SNES-Teil ja fast wie Koopa, könnte man als Klon bezeichnen ^^ Hab ich auch ab und an gewählt, aber da ich den Pilzkopf nicht so mag, hab ich halt überwiegend die Schildkröte gewählt ^^

Zurück
Top Bottom