Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

SNES: Koopa Troopa
N64: Toad
Ds : Toad
DD: Toad und Koopa Troopa
Wi: Wie soll es sein: Toad oder Koopa Troopa ;)

geschwindikeit, beschl. usw. ist ja jetzt garnicht mal mehr so stark chara abhängig sondern auch von den karts :-D

werde wohl auch koopa nehmen, aber mal schaun was waluigi so drauf hat wenn er wieder solche gesten wie bei strikers drauf hat und recht gut ist nehm ich vllt. auch ihn :-D

Bei strikers war er enfach nur geil.

geschwindikeit, beschl. usw. ist ja jetzt garnicht mal mehr so stark chara abhängig sondern auch von den karts :-D

Naja,darauf kommts mir eigentlich net so an ;) Ich spiele mit meinen lieblingscharas und da ist eindeutig Toad ganz weit vorne ;) Und Mario werde ich nie nehmen :ugly:

werde wohl auch koopa nehmen, aber mal schaun was waluigi so drauf hat wenn er wieder solche gesten wie bei strikers drauf hat und recht gut ist nehm ich vllt. auch ihn :-D

Jap,Koopa muss man einfach nehmen,ist eine Style-Kanone xD Genau,sein "Suck-It" Zeichen ist einfach nur geil :lol: :rofl3:

Bei strikers war er enfach nur geil.

Jap,hatte da den besten Humor mit Wario :o

P.s.: Boah,ich habe das Übergame in meinem Kopf visualisiert...

"Wario and Waluigi in : Da Pimps"
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab MK nur auf GC gespielt, habs auf N64 irgendwie verpasst :(
Habe immer mit Toad und Koopa(rot) gespielt.

Ne, hatte den N64 ja und auch Mario N64 hab aber Mario Kart damals noch nicht gekannt :blushed: .

Naja, fand DD auf jeden Fall nett und mal schaun wie MKWii wird.

Warum auch nicht mal alle posten :)

mariokartwii.marioart.jpg
mariokartwii.donkeykongart.jpg

mariokartwii.waluigiart.jpg
mariokartwii.warioart.jpg

mariokartwii.babymarioart.jpg
mariokartwii.toadart.jpg

mariokartwii.koopaart.jpg
mariokartwii.babypeachart.jpg

mariokartwii.yoshiart.jpg

Sieht so aus als wenn drei rote/grüne Koopapanzer wieder um einen kreisen und es Bananenketten zum anhägen gibt. Wäre geil. Hab ich vermisst in DD.

SNES: Toad o. Koopa
N64: Bowser
Cube: Parakoopa + Diddy Kong

Zurück
Top Bottom