Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

TS Server gute idee, hab nen laptop :D mobile systems 4tw ^^

An rumble hab ich grad nicht gedacht...also doch dann GC^^

ich seh grad bei amazon das game kostet 49,99 mit lenkrad.
denkt ihr es kommt auch eine variante wo nur das game drin ist.
vielleicht ist das dann billiger. vor allem brauch ich nicht dieses komische
plastik dingens

Zuletzt bearbeitet:
Pc ist zu weit weg von meiner Konsole und bei X-Box Live kann ich net mitreden,weil ich die 2 Spiele net habe^^

ich würde dann ein 10 meter kabel hier langlegen, laptop dann ins wohnzimmer bzw. wlan ;-)

muss ja bei der box auch her, der wland adapter von ms ist der letzte müll und 79 flocken my ass :lol:

aber werde auch VC auch verzichten bei dem game brauch ich es nicht unbedingt, vorallem nicht wenn ich dann hier die beleidigungen hören muss warum ich immer gewinne un der rest verliert :-)

Pc ist zu weit weg von meiner Konsole und bei X-Box Live kann ich net mitreden,weil ich die 2 Spiele net habe^^

Undertow war doch umsonst -____- ... auch wenn es nicht so toll ist - lade dir in Zukunft so etwas einfach runter (kannst es ja später immer wieder löschen und neu herunterladen ;)).

Na, bis dahin finden wir schon einen gemeinsamen Talk-Lobby-Nenner :)

ich würde dann ein 10 meter kabel hier langlegen, laptop dann ins wohnzimmer bzw. wlan ;-)

muss ja bei der box auch her, der wland adapter von ms ist der letzte müll und 79 flocken my ass :lol:

aber werde auch VC auch verzichten bei dem game brauch ich es nicht unbedingt, vorallem nicht wenn ich dann hier die beleidigungen hören muss warum ich immer gewinne un der rest verliert :-)

MS eben :-D

Naja,ich würde schon sehr gerne voice-Chatten mit den CW-lern Nasg1,Sasuke usw. und nebenbei über Frauen reden :ugly:

Naja,du,ich beleidige net,ich verhöne nur weil ich 2 Minuten jedesmal warten muss weil ich schon im ziel bin ;)

Undertow war doch umsonst -____- ... auch wenn es nicht so toll ist - lade dir in Zukunft so etwas einfach runter (kannst es ja später immer wieder löschen und neu herunterladen ;)).

Na, bis dahin finden wir schon einen gemeinsamen Talk-Lobby-Nenner :)

:lol: Wenn du kein Gold hast,hast du kein Gold und alles bringt gar nichts ;) Sonst hätte ich es gedownloadet ;)

dürfen schon nur es wurde mal gesagt bzw. geraten dies nicht zu damit ungebetene leute einen nicht adden, könnten ja pedos sein. ;-)

pbear3yrold.jpg

Wie kann man dabei nur den Kopf schütteln? :smile5:
Drollig, die kleine Peach. Mir ist die große dann aber doch lieber
rrr.gif

Koopa Trooper ist seit dem SNES-Teil (das ich exzessiv gespielt hatte) mein Lieblings-Chara :D
Genau so sieht das aus. Bei mir steigt eigentlich nur Koopa ins Kart, selbst beim Golfen war die Kröte mir am liebsten.

Weiß einer, wie Folgendes zu deuten ist?

T.Herrmann schrieb:
Baby Peach und Baby Mario wurden unterdessen als spielbare Charaktere bestätigt. Insgesamt wird es 24 spielbare Charaktere geben:
Quelle: Nintendo Wii X

Bisher sind ja 17 bestätigt oder waren zu sehen, Mii-Charakter eingerechnet.
@dit: Frage könnt ihr vergessen, steht wohl in dem Artikel der Famitsu drin. Neue Fragerunde: Welches sind die weiteren 7 Charaktere?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom