Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

wtf...
Stellt sich der, wer auch immer da spielt, enorm unfähig an oder müssen die Miniturbos echt so lange laden? XD
Ich mein, damit würden sie echt jeden Zweck verfehlen xD

Des weiteren gefallen mir die neuen Strecken bisher net.
MK64 hatte tolle neue Strecken, seither imo nicht mehr...
Und die Wagen sehen imo einfach kacke aus...

Zur Grafik muss man kein wort verlieren, das sieht maximal so gut aus wie MKDD.

wtf...
Stellt sich der, wer auch immer da spielt, enorm unfähig an oder müssen die Miniturbos echt so lange laden? XD

du magst das spiel nicht ja trotzdem bietet nintendo wneigstens etwas und online klingt doch auch gut abgesehen von friendcscodes und chat ;)

du magst das spiel nicht ja trotzdem bietet nintendo wneigstens etwas und online klingt doch auch gut abgesehen von friendcscodes und chat ;)

Online Modus ohne chat ist wie offline modus gegen Computergegner...

Oder nein, vielleicht doch nicht...
...Die Computergegner leaven nicht, wenn sie verlieren :ugly:

Mir hätte schon ein normaler Chat im Warteraum gereicht, aber nichtmal dazu ist N fähig.

Online Modus ohne chat ist wie offline modus gegen Computergegner...

Oder nein, vielleicht doch nicht...
...Die Computergegner leaven nicht, wenn sie verlieren :ugly:

Mir hätte schon ein normaler Chat im Warteraum gereicht, aber nichtmal dazu ist N fähig.

:lol: der spruch mit dem leaven ist super :lol:

aber so extrem sehe ich das nicht, online spiel ist schon mal gut! ein deutliches +

die basis eines guten Funspieles heutzutage

alles was dazu kommt, statistiken, chat, einladungen usw. sind massive verbesserungen

wer sich aber gegen den fortschritt wehrt wird früher auf der nase landen.
schade dass die meisten leute erst was lernen wenn sie einen arschtritt bekommen, passiert immer wieder....

wtf...

Das erste Video ist eine N64 Strecke :)

:lol: der spruch mit dem leaven ist super :lol:

aber so extrem sehe ich das nicht, online spiel ist schon mal gut! ein deutliches +

die basis eines guten Funspieles heutzutage

alles was dazu kommt, statistiken, chat, einladungen usw. sind massive verbesserungen

wer sich aber gegen den fortschritt wehrt wird früher auf der nase landen.
schade dass die meisten leute erst was lernen wenn sie einen arschtritt bekommen, passiert immer wieder....

aja @leaven...gabs da nicht ne news das sowas bei wii-games nicht funzt bzw es für die anderne fahrer keine konsequenzen hat ?

Das erste Video ist eine N64 Strecke :)

Ich rede von den NEUEN Strecken.
Mir ist durchaus klar, dass in den Videos auch alte Strecken zu sehen sind...

CyraX, nur wäre der Onlinemodus von nintendo mit wenig Aufwand um ein vielfaches zu verbessern. Sie verschenken soviel mit ihren Titeln. MKDS -> Der Onlinemodus war kacke, aber es war halt das erste MK das online ging, deshalb hatte es halt nen Bonus. Der fällt bei MKWii nun auch weg.
Die 12 Gegner sind ne nette Neuerung, aber so ne Sensation is das nun imo net :P

aja @leaven...gabs da nicht ne news das sowas bei wii-games nicht funzt bzw es für die anderne fahrer keine konsequenzen hat ?

Das war bei SSBB, wenn einer leavt, wird der Chara einfach computergesteuert...
Auch so bescheuert, aber eben xD

Ich rede von den NEUEN Strecken.
Mir ist durchaus klar, dass in den Videos auch alte Strecken zu sehen sind...

CyraX, nur wäre der Onlinemodus von nintendo mit wenig Aufwand um ein vielfaches zu verbessern. Sie verschenken soviel mit ihren Titeln. MKDS -> Der Onlinemodus war kacke, aber es war halt das erste MK das online ging, deshalb hatte es halt nen Bonus. Der fällt bei MKWii nun auch weg.
Die 12 Gegner sind ne nette Neuerung, aber so ne Sensation is das nun imo net :P

Das war bei SSBB, wenn einer leavt, wird der Chara einfach computergesteuert...
Auch so bescheuert, aber eben xD

wird trotzdem n gutes game sensation hin oder her ;)

und hättest lieber das das game/match/rennen dann abgebrochen wird ?:P

find die neuen Videos top - die Eisstrecke ist zwar imo nach wie vor uninspiriert, aber die strecke in dem Video wo Koopa fährt ist imo top. Erinnert Mario Circuit.

Sehr geile Videos!

Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist:
Die Aufladezeit, beim sliden für den Boost, hat sich wohl deutlich verlängert.
Nieder mit den Snakern! :lol2:

Ich hoffe Mal, dass die Aufladezeiten von den Boosts, sich auch wirklich verlängert haben. Nicht dass es nachher einfach an der Unfähigkeit des Spielers im Video - wie vorhin irgendjemand erwähnte - lag. :ugly:

IGN hat Mario Kart Wii angespielt, und folgende Infos festgehalten:

* 12 Fahrer (Baby Mario, Baby Peach, Toad, Koopa, Mario, Luigi, Yoshi, Peach, Wario, Waluigi, Donkey Kong und Bowser) und 16 Strecken sind von Anfang an frei (IGN darf sich z.Zt. noch nicht über freischaltbaren Content äußern).
* Der Mario Kart Channel kann auf Wunsch ins Wii-Menü eingebettet werden.
* Im Mushroom Cup sind nur neue Strecken Luigi Circuit, Moo Moo Meadows, Mushroom Gorge und Toad's Factory. Gleiches gilt für den Flower Cup, mit Mario Circuit, Coconut Mall, DK Summit und Wario's Gold Mine.
* Im Shell Cup gibt es nur Retro-Strecken: Peach Beach (GC), Yoshi Falls (DS), Ghost Valley 2 (SNES)und Mario Raceway (N64). Ebenso im Banana Cup: Sherbet Land (N64), Shy Guy Beach (GBA), Delfino Square (DS) und Waluigi Stadium (GC).
* Das Spiel "fühlt" sich langsamer an. Dies liegt vermutlich daran, dass die Strecken breiter und länger sind als früher.
* Tricks, die einen Geschwindigkeitsboost bringen, können immer eingesetzt werden, wenn sich Kart oder Bike in der Luft befinden.
* Bei 2-Spieler-Splitscreen läuft das Spiel wie im Einzelspieler, bei vierfachem Split sinkt die Framerate (allerdings ist die Version, die von IGN angespielt wurde, noch nicht die endgültige Fassung des Spiels).
* Im Multiplayer hat man die Wahl, nur gegen menschliche Spieler anzutreten, oder das Fahrerfeld auf 12 aufzufüllen. Gleiches gilt für den Battle Mode.
* Die Grafik läuft flüssig, hätte aber ein paar mehr Details vertragen können. Insgesamt ist der Stil von Mario Kart Wii simpler als bei den direkten Vorgängern, was besonders auffällig (aber wohl gewollt) bei den Retro-Strecken ist.

Quelle: IGN

Wenn ich mir die Videos so anschaue, dann sieht das Spiel vom Fahrgefühl bzw. von der Fahrphysik mehr nach einem Nachfolger für MK64 als nach MKDD aus, was mir eindeutig besser gefällt!:-D

Ich freu mich sehr auf Mario Kart Wii, die Bikes erweitern das Spiel auch um einiges. DD hat mir nicht so gut gefallen, in einem MK muss jeder für sich alleine fahren, dann ist die Schadenfreude größer. :lol:

Und zur Chat-Thematik: Ich spiele online sowieso nur gegen Freunde und bin mit ihnen via Skype über den PC verbunden - so höre ich jeden Schrei und den gesamten Ärger genauso :-D. Die ganzen Schreie der US-Kids etc. erträgt sowieso kein Mensch länger als ein Rennen.

Und zur Chat-Thematik: Ich spiele online sowieso nur gegen Freunde und bin mit ihnen via Skype über den PC verbunden - so höre ich jeden Schrei und den gesamten Ärger genauso :-D. Die ganzen Schreie der US-Kids etc. erträgt sowieso kein Mensch länger als ein Rennen.

Ich spiele auch nur mit (Online-) Kumpel per Voice-Chat ... anders ist es einfach ein Graus ;)

Ich freu mich sehr auf Mario Kart Wii, die Bikes erweitern das Spiel auch um einiges. DD hat mir nicht so gut gefallen, in einem MK muss jeder für sich alleine fahren, dann ist die Schadenfreude größer. :lol:

Hm, ja, natürlich geht das, aber ich hab' da irgendwie auch den Stromzähler vor Augen ;)
Ist aber sicher besser, als sich nachher von irgendeinem 12-jährigen Höhlentroll über's Headset beleidigen zu lassen :lol:

Ich seh' den Online-Modus sowieso eher als netten Bonus an, wenn ich mal nicht gegen Comuptergegner fahren will. Den Spaß, den man am Splitscreen hat (eben auch weil niemand etwas sieht ;) ) kann man imo online nicht reproduzieren.

Ich seh' den Online-Modus sowieso eher als netten Bonus an, wenn ich mal nicht gegen Comuptergegner fahren will. Den Spaß, den man am Splitscreen hat (eben auch weil niemand etwas sieht ;) ) kann man imo online nicht reproduzieren.

Für mich ist es in letzter Zeit eher andersrum ... da meine RL-Freunde eher (wenn überhaupt) nur am PC spielen, ist der Online-Modus (Coop wie normaler Multiplayer) für mich essentiell für manche Genres (z.B. Rennspiele, Beat'em-ups oder Shoot'em-ups) :)

Zumal nicht jedes Mal ein Kumpel bis um 02:00 Uhr beim Zocken bei einem sein kann ... Online-Modi sind wichtig und werden in Zukunft auch zurecht immer wichtiger.

Für mich ist es in letzter Zeit eher andersrum ... da meine RL-Freunde eher (wenn überhaupt) nur am PC spielen, ist der Online-Modus (Coop wie normaler Multiplayer) für mich essentiell für manche Genres (z.B. Rennspiele, Beat'em-ups oder Shoot'em-ups) :)

Zumal nicht jedes Mal ein Kumpel bis um 02:00 Uhr beim Zocken bei einem sein kann ... Online-Modi sind wichtig und werden in Zukunft auch zurecht immer wichtiger.

Naja, für Mario Kart findet sich eigentlich immer irgendjemand für ne lustige Multiplayerrunde... bei Beat'em-ups und Shooter sieht das dann in der Tat schon anders aus.

Ich mag's trotzdem nicht so sehr mit irgendjemandem zu spielen, der 200 km entfernt von mir sitzt und den ich nur (wenn überhaupt) über ein Headset höre.

Naja, für Mario Kart findet sich eigentlich immer irgendjemand für ne lustige Multiplayerrunde... bei Beat'em-ups und Shooter sieht das dann in der Tat schon anders aus.

Meinte eigentlich mehr Shoot'em-ups wie z.B. ein Ikaruga ... aber auch für (bestimmte) Shooter ist ein Online-Modus wichtig :)

Ich mag's trotzdem nicht so sehr mit irgendjemandem zu spielen, der 200 km entfernt von mir sitzt und den ich nur (wenn überhaupt) über ein Headset höre.

Das habe ich vor Xbox Live auch gedacht ... bis ich jetzt an die 100 Online-Kumpel (10-15 ist die Kern-Gruppe) in meiner Buddy-Liste habe - und auch wirklich extrem viel Spaß mit ihnen beim Online-Zocken habe :D

Und bei Mario Kart mit diesen Leuten per Xbox 360 zu quatschen und das Spiel im Multi zu genießen, ist schon exzellent 8)

BTW: Habe gerade MK Wii + Lenkrad endlich auch mal vorbestellt ... am 11. April geht es los :D

Zurück
Top Bottom