Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Hmm was hat sich an Mario Kart denn so alles geändert??

Es gibt jetzt Motorräder
Mehr Spieler
Verbesserte Plüschgrafikengine
Keine Karts mehr

Hammergeil, die atomare MP ownage nicht zu vergessen, Spiel gegen echte Menschen - Chat mit Textbausteinen damit die pikas nicht von pädophilen belästigt werden :D

Finde die Items net schlecht, wie z.B. der Pilz der einen größer werden lässt :-). Finde es supi, das man beim 4-Player-Modus auch noch die CPU-Fahrer dabei sind, echt schön imo :-)

Hmm was hat sich an Mario Kart denn so alles geändert??

Es gibt jetzt Motorräder
Mehr Spieler
Verbesserte Plüschgrafikengine
Keine Karts mehr

Hammergeil, die atomare MP ownage nicht zu vergessen, Spiel gegen echte Menschen - Chat mit Textbausteinen damit die pikas nicht von pädophilen belästigt werden :D

geh motorstorm spielen
oder holl dir einen runter
aber geh hier nicht den leuten auf den sack

Das stimmt, es wär aber schade, da ich bis jetzt jedes Mario Kart gekauft habe und eigentlich immer Spaß damit hatte ;)

im Multi wirds bestimmt trotzdem Spaß machen, brauchst ja keine Motorräder zu benutzen und die Grafik ist wie ich finde bei nem Mario Kart nicht das wichtigste, zu 2,3,4 wird der Titel bestimmt ne Menge Spaß machen Neuerungen hin oder her

Also der einzige Grund, warum ich mir bislang Mario Kart Wii nicht kaufen wollte, lag an der Wii-Steuerung (mochte Excite Truck deswegen nicht wirklich).

Aber seitdem man alternative Steuerungsarten hinzugefügt hat, ist es für mich ein Must have geworden ... und was ich bislang von MK Wii gesehen habe, ist es ein normales Mario Kart (okay: + Motorräder ;)) + Online-Modus = reicht absolut für mich :D

;)

Steht der Verkaufspreis eigentlich fest? Kostet es mehr durch das Lenkrad?

Bei Amazon 49,95, aber vielleicht gehts auch billiger, mal schaun...
Da ich die letzten Spiele SMG, RE-UC, MP3 alle um 39,99 bekommen hab, schaut es so aus als wäre es du das Lenkrad etwas teurer, aber selbst um 49,95 passt scho.

ich bin nach wie vor nicht begeistert. Der Titel wird wohl für mich der enttäuschendste Mario Kart Teil!

Sei doch nicht so pessimistisch, der Teil wird schon rocken, da bin ich mir ziemlich sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die letzten Spiele SMG, RE-UC, MP3 alle um 39,99 bekommen hab, schaut es so aus als wäre es du das Lenkrad etwas teurer, aber selbst um 49,95 passt scho.

Dito :) ... Max. 50 Euro für ein neues Spiel ist schon okay - ich zahle selbst für HD-Titel nicht gerne mehr als max. 50 Euro (Ausnahmen wegen Limited Editions oder je nach Spiel gibt es natürlich schon) :)

Sei doch nicht so pessimistisch, der Teil wird schon rocken, da bin ich mir ziemlich sicher.

Du hast schon recht! Verteufeln muss man es echt nicht. Ich habe halt aber einfach einpaar Wünsche für de Titel und leider wurde mir noch keiner davon erfüllt :(

Gute Frage, wie hast du dir das MK vorgestellt?

Wenn du das erstemal zu zwölft über die Pisten gefegt bist wird sich das sowieso alles im Glücksgefühl erledigt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom