Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Diese Bergwerk Strecke sieht geil aus, vor allem sieht es nach richtig Tempo aus. :)
 
Jezt fängt wieder die MKWii Basherei an -.-
Also ich finde das Spiel aus den Infos bissher Klasse und überlege es mir zu kaufen.
 
Du übertreibst wie immer, bei dir scheint es nur gut oder schlecht zu geben, alle anderen Zwischenschritte sind bei dir abgeschafft.

Zähl doch mal alle Strecken auf und dann teil ein in gut und schlecht, das würde vieles einfacher machen, aber ich bin dir gerne behilflich:

Pilz Cup:
Luigis Piste einfach aber gut
Peach Beach der Strand macht echt viel Laune
Baby Park chaos pur, aber geil
Staubtrockene Wüste mit nervigen Wirbelstürmen, aber einer nicht einfachen Strecke.

Blumen Cup:
Pilz Brücke ist net schlecht
Marios Piste rockt
Daisy Dampfer kommt gut
Waluigi Arena geil

Stern Cup:
Sorbet Land nicht meine liebste Eisstrecke aber OK.
Pilz City ...
Yoshis Piste ..
Donkey Kongs Bergland geile Strecke

Spezial Cup:
Wario Kolloseum erstklassig!
Dino Dino Dschungel schöne Strecke mit sehr engen Passagen.
...
Regenbogen Boulevard da kann man nur wenig schlecht machen und sehr schnell

Ich seh da einen Haufen von geilen Strecken, was siehst du, sicher nicht das gleiche.


Mir gefielen nunmal die MK64 Strecken DEUTLICH besser als eben die DD Strecken (Mit Ausnahme der Regenbogenstrecke, die war imo bei MK64 richtig kacke, da man kaum rausfallen konnte :P Zu lange und zu leicht ^^).
Und der Gesamteindruck der Strecken bei MKDD war imo einfach enttäuschend nach MK64 ;)
Ich kann die Namen der Strecken zu schlecht zuteilen, als dass ich diese nun hier bewerten könnte, da ich MKDD auch eher selten gespielt habe, weil mich die Strecken so schnell gelangweilt haben ;)
 
Mittlerweile bekomme ich den Eindruck das dich die Computer-Gegner so fertig gemacht haben das du deswegen MK DD nichts magst *g* :)

Mir gefällt die Bergwerk Strecke auch gut, es scheint gibt es diesmal viel stärkere Höhenunterschiede zu geben und ich bin schon gespannt wie sich das bergab und bergauf fahren auswirkt.
 
ich fand MK64 und MKDD gleich"schwach"... ok, immernoch tolle Games, aber nachdem mich der SNES-Teil damals sooo geflashed hat und mich heute immer noch begeistert... ist mein Bruder (wohnt jetzt am anderen Ende Deutschlands und ist nicht oft hier :( ) da ist, wird nichts anderes gezockt, das sagt schon einiges über's SNES-Kart aus :kneel:
 
Nunja, wenn du meinst. Aber gut, ich selber würde mich nicht so enorm schlecht in MK einschätzen, tut aber nichts zur Sache.

btt

Das können wir ja ab 11.04 jederzeit austragen, das geht ganz schnell, insofern du dir das Game holst, wo von ich eigentlich ausgehe, da du dir das ganz sicher nicht entgehen lassen willst :) *g*

@nasagoal, seh ich ziemlich ähnlich wobei DD und MK64 auf sehr hohen Niveau geblieben sind, das Original wird wohl lang unerreicht bleiben. Wie man aber an Mario 64 zu SMG sieht ist auch Generationen später noch eine Steigerung oder ähnliches möglich, was mich positiv stimmt das es bei MK Wii ähnlich sein könnte...

Edit: Hab heute so ca. 50 Partien Mario Strikers Online gespielt und schön langsam kann ich verstehen warum mache einen Voice Chat möchten. Es ist halt so das ich aus Frust doch gerne den Gegenspieler mitteilen möchte was da so abgegangen ist und das geht nicht, was doch schade ist. Ich hoffe jedenfalls das der Onlinemod von Mario Kart ein Schritt in die richtige Richtung ist und wesenltlich besser wird als der von Strikers.
 
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Also Sorry, aber ich muss mich jetzt hier mal über praktisch alle aufregen!
Seid ihr denn alle so schlechte verlierer? Natürlcih gibt es den blauen und er ist auch genauso notwenig wie der stern das "superschwammerl" (über-pilz) und der blitz.
Das sind tolle items die den beschiss, die agression und die wut auf die anderen spieler immens steigern! Und das ist auch gut so, denn davon lebt mariokart! (in meinen kreisen spielt man MKDD nur auf furios!)
Und wenn ihr jetzt davon redet dass es ach so unfair sei und ihr euch keinen vorsprung rausholen könnt....lame....lame...lame
Wer gut ist kann auch mit solchen items noch dominieren! (also ich meine auch wenn er die ganze zeit von vorhergenannten massakriert wird)

UND MKDD HAT EINIGE DER GEILSTEN STRECKEN EVER!!!

DK-Bergland
Yoshis Piste
Marios Piste
Bowsers Beschiss
Waluigi Arena
Baby Park
Wario Kollosseum

und einige der N64-fanatiker haben die n64version schon lange nicht mehr gespielt.
Die strecken waren teils viel zu lang und actionlos. Beispiel: damals fand ich zb wario-arena komplett endgeil, aber nachdem ich mich in DD eingefühlt hab, und es dann nochmal spielte viel mir auf, dass das alter des spiels doch einige macken mit sich bringt, und ich meine nicht die grafiscjhen. Vertseht mich nicht falsch, MK64 war echt geil und wird immer eines der besten spiele bleiben, aber DD war teilweise geiler... (ich gewann bei beiden schon immer... ja es wird unter euch auch bessere geben, natürlich)
 
Versteh diese rumgehacke auf MKDD garnicht. Ist für mich das beste Multiplayerspiel auf dem Cube. Mit 4 Leuten ist das ein Heidenspaß, einige Strecken sind zwar lahm - aber andere (Baby-Park, Waluigi Stadium) sind der absolute Wahnsinn.
Die Items wie der blaue Panzer sind einfach nötig und gehören zu jedem Mario Kart Spiel.

Zur N64 Version: Zur N64 Zeit ein echter Brecher, aber ich muss sagen das ist schneller gealtert als die SNES Version. Ausserdem ruckelt die böse im 4-Spieler-Modus. Dennoch gutes Spiel.
 
Man darf wirklich skeptisch sein, aber die aktuellen Screenshots sehen auf alle Fälle nach viel Fun aus. Ich würde gerne mehr über den Battle Mode wissen, wann packt Nintendo endlich Informationen darüber aus.



  • es muss wieder mehr Abwechslung geboten werden (erst recht in Bezug auf das Leveldesign)
  • das Spiel darf nicht zu leicht sein, die Gegner dürfen ab 150cc schon richtig knackig sein (wie auf dem SNES eben)
  • der Battle Mode muss mit dem des N64 mithalten können (bis heute meiner Meinung nach ungeschlagen, da hat wirklich alles gepasst)

Was den Rennmodus angeht, da sollte man sich an Super Mario Kart (SNES) orientieren. Was den Kampfmodus angeht, da sollte man sich an Mario Kart 64 (N64) orientieren. Das ist jedenfalls meine Meinung für einen guten Mario Kart Titel.



PS: Double Dash wird zum Teil wirklich zu krass kritisiert, das stimmt schon. Aber wir reden hier natürlich auch immer von Nintendo (einen der besten Entwickler) und Mario Kart (einer der genialsten Spielserien). Da ist knallharte Kritik garantiert.
 
Ich seh´s genau so wie Swisslink, mit MKDD konnt ich nichts anfangen. Die Strecken waren im Vergleich zu MK64 einfach schlechter. Und das Doppelkartfeature total daneben. MK64 hab ich über mehrere Jahre gezockt, DoubleDash hingegen nur die ersten paar Wochen.

Vom neuen Teil erhoff ich mir schon recht viel. Ich hoffe auf eine starke Verbesserung beim Streckendesign. Die Grafik ist nicht wirklich gut, aber bei MK kann ich das gerade noch durchgehen lassen.

Ein absoluter Abtörner in unserer Zeit ist der fehlende Voice-Chat. Das tut schon weh, so muss ich nebenbei noch meine 360 laufen lassen, um mit meinen Friends zu chatten.
 
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Hab gelesen, das man die fehlenden Fahrer(mitspieler) mit CPU´s auffüllen kann..

Hoffentlich kann man das optional einstellen. An sich keine schlechte Funktion, aber auf dem N64 hat es auch sehr viel Spaß gemacht einfach nur einen Contest zwischen zwei Freunden auszutragen, ohne weitere Gegner. Das hat dann schon mal etliche Minuten gedauert bis dann mal einer ganz knapp verloren hat. Sowas war meist sehr spannend und waren großartige Zitterpartien. Wenn NPCs dann immer (!) reinpfuschen, das wäre sehr schade.
 
Hoffentlich kann man das optional einstellen. An sich keine schlechte Funktion, aber auf dem N64 hat es auch sehr viel Spaß gemacht einfach nur einen Contest zwischen zwei Freunden auszutragen, ohne weitere Gegner. Das hat dann schon mal etliche Minuten gedauert bis dann mal einer ganz knapp verloren hat. Sowas war meist sehr spannend und waren großartige Zitterpartien. Wenn NPCs dann immer (!) reinpfuschen, das wäre sehr schade.


Es wurde doch schon gesagt das es Optional ist.
 
Hoffentlich kann man das optional einstellen. An sich keine schlechte Funktion, aber auf dem N64 hat es auch sehr viel Spaß gemacht einfach nur einen Contest zwischen zwei Freunden auszutragen, ohne weitere Gegner. Das hat dann schon mal etliche Minuten gedauert bis dann mal einer ganz knapp verloren hat. Sowas war meist sehr spannend und waren großartige Zitterpartien. Wenn NPCs dann immer (!) reinpfuschen, das wäre sehr schade.

Endlich gibt es CPU-Gegner. Es gab nix schlimmeres als seinen Gegner abzuschütteln und minutenland alleine Richtung Ziel zu fahren.
 
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