Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

das was man auf den bildern siht ist ok wie ich finde
reicht um über die bahn zu brettern ^^

Mir ist es Scheiß egal wie das Spiel aussieht,könnte auch nach Snes aussehen.
Das Spiel wird im Multiplayer Rocken.
Und das ist auch das einzige Spiel was meine Freude auf denn Konsolen auch interessiert.
Scheiß Pcler :(

naja
das spiel siht aber nicht nach snes aus !
und das ist doch der punkt es siht ganz gut aus für mk und was ich so sehe auf den bildern auch besser als dd von dacher ist jegliche diskussion über die grafik einfach nur sinnlos :D
und leute wie dasbrot oder wie der kerl heißt sollten hier nicht mehr urmnerven :>

Mittlerweile bin ich dem Spiel gar nicht mehr sooo abgeneigt. ;)
Da ich meine Wii in naher Zukunft eh nur als Multiplayer Konsole benutzen werde, lohnt sich der Titel evtl. doch für mich.
Bin jedenfalls bis jetzt anhand den Infos und den Bildern zu urteilen weder abgeneigt noch groß begeistert von dem Game. ;)

Mario Kart Wii: Details zum Onlinemodus
Nintendo of Europe hat heute neue Details zum Onlineumfang des kommenden Kartracers veröffentlicht. Auf einer eigens dafür eingerichteten Seite sollen nach und nach weitere Informationen Preis gegeben werden.

Wir fassen bekannte und neue Details für euch zusammen:

- Es gibt die Möglichkeit alleine oder zu zweit an einer Konsole online zu spielen.

- Bei zufälliger Zusammenstellung der Spieler kann man zwischen "global" und "kontinental" wählen.

- Man kann online gegen bis zu 12 Spieler antreten.

- Hat man Freundescodes getauscht sieht man wer online ist und kann die Spieler in einem Raum versammeln, bzw einen eigenen Raum eröffnen und die Spieler einladen.

- In diesem Raum versammeln sich alle Spieler vor dem Start.

- Der Standort aller im Raum befindlichen Spieler wird auf einem Globus, ähnlich dem des Wetterkanals, markiert.

- Im Raum kann per vordefinierten Textnachrichten gechattet werden.

- Der Gastgeber legt Art des Rennens fest, bei der Auswahl der Strecke haben alle Teilnehmer ein Mitspracherecht.

- Der Mario Kart Kanal wurde erneut bestätigt.

- In den Ranglisten Optionen kann man sowohl alle Rekorde ansehen, als auch gegen die Geister der besten Spieler antreten.

- Im Mario Kart Kanal werden regelmäßig die Spieler zu unterschiedlichen Herausforderungen eingeladen. Ähnlich den Missionen aus Mario Kart DS.

- Ausserdem kann man im Kanal Spieler registrieren, sehen wer online ist so wie die Ranglisten überprüfen. Alles das ohne die Spieldisc einlegen zu müssen.

Quelle: Nintendo

- Hat man Freundescodes getauscht sieht man wer online ist und kann die Spieler in einem Raum versammeln, bzw einen eigenen Raum eröffnen und die Spieler einladen.

2 wichtige Punkte für mich ... wir sehen uns dann online, Jungs! :D

Wenn man MK Wii nicht verhaut wirds gekauft und sogar mein erstes Wii Game :)
Solange es besser als DD ist es schon so gut wie sicher.

Zuletzt bearbeitet:

2 wichtige Punkte für mich ... wir sehen uns dann online, Jungs! :D
juhuuuuu :happy2: :goodwork:

freue mich schon drauf dich mit nem grünen Panzer kurz vor der Ziellinie wegzukicken xD

Ich denke mal,dass werde echt spannende Runden werden :o Nicht nur wird es spannend,wer Platz 1 wird,sondern jetzt auch mal wer 6 oder 7 wird xD

Man,ich freue mich so auf euch,zum Glück machen wir ohne Mini Turbos :aargh:

:lol: Habe weder undertow oder Bomberman....ich bin eben ein Nintendo,dann eben ohne Voice-Chat xD

Pfff ... wir werden sehen :P

Ach ja: wir werden entweder Undertow oder Bomberman LIVE als Talk-Lobby benutzen - aber das besprechen wir dann in Live 8)

wieso live? hey keine externe kommunikation, sowas sieht nintendo nicht gerne.
ach ja wir dürfen auch unsere friendcodes nicht im forum austauschen :ugly:

Gott sei Dank hat Nintendo alternative Steuerungsmöglichkeiten in MK eingebaut ... so ist es plötzlich zu einem Must Have für mich geworden (neben den Online-Modi) 8)

Wir werden schon viel Spaß beim MK-Zocken haben :D

wieso live? hey keine externe kommunikation, sowas sieht nintendo nicht gerne.
ach ja wir dürfen auch unsere friendcodes nicht im forum austauschen :ugly:

Hehe ... doch, Nintendo will es so :ugly:

Gott sei Dank hat Nintendo alternative Steuerungsmöglichkeiten in MK eingebaut ... so ist es plötzlich zu einem Must Have für mich geworden (neben den Online-Modi) 8)

Wir werden schon viel Spaß beim MK-Zocken haben :D

seh ich auch so. wenn es nur eine wiimot only sache gewesen
würd ichs nicht holen aber so...Classc Controller rein und ab gehts :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom