Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich dachte ehrlich gesagt nicht dass es noch so viele Dinge gibt die keiner weiß, wollte hier 1. ein wenig aufgeklärt werden und 2. wissen ob euch das mit der Grafik echt so scheißegal ist, das Game zu kritisieren war net meine Absicht.

Persönliche Meinung zu dem Thema: Die Grafik ist mir Wurst, sie ist Mittel zum Zweck, wenn das Spiel gut ist, ists nicht auf gute Grafik angewiesen, und fertig...

Und: Du darfst das Spiel gerne kritisieren... Was mich nervt ist, wenn hier dauernd (und wenn du im Thread ein bisschen zurückblätterst wirst du es sehen) aufgrund irgendwelcher Annahmen und Spekulationen "kritisiert" wird.

Persönliche Meinung zu dem Thema: Die Grafik ist mir Wurst, sie ist Mittel zum Zweck, wenn das Spiel gut ist, ists nicht auf gute Grafik angewiesen, und fertig...

Und: Du darfst das Spiel gerne kritisieren... Was mich nervt ist, wenn hier dauernd (und wenn du im Thread ein bisschen zurückblätterst wirst du es sehen) aufgrund irgendwelcher Annahmen und Spekulationen "kritisiert" wird.

Okay meine Persönliche Meinung: wenig neuerungen und selbe Crap Grafik
Befürchtung dass es so derbe abkackt wie DD

Ich "kritisiere" das Spiel anhand dessen was ich gesehn und gelesen habe (auf vertrauenswürdigen seiten)

@ Tomchen: ich will HD xD

ich glaub er will wie viele andere einfach eine Verbesserung sehen! Bei Mario hats doch auch geklappt! Jeder weiss, dass der Wii schwach ist, aber er ist verdammt nochmal doppelt so stark wie der Cube und dafür sieht Mario Kart einfach erbärmlich aus!

Mir gehts eigentlich garnicht um die Grafik, mir gehts um die wohl wieder viel zu kleine Auswahl an Optionen und Spielmodi. Bis zum Relese wird da nichts großes mehr kommen! Allein diese wenigen Infos sprechen für mich klar nach einem unüberlegten Schnellstart für Fans

Dann kauf dir 'ne PS3;-)

Zumal es gar nicht um HD geht, MKWii sieht einfach genau so aus wie DD...und das finde ich ein bisschen faul von Nintendo.

@Coke: Die Grafik war übrigens nie mein größter Kritikpunkt. Wie gesagt, ich habe nur die Befürchtung, dass es ein ähnliches Disaster wird, wie MKDD...

@brot:

Vom Roster ist bisher folgendes bekannt:

Lightweight:

01 Baby Mario (:ill2:)
02 Baby Peach (:ill2:)
03 Koopa (:kaka1:)
04 Toad
05 Baby Luigi* (:ill2:)
06 Boo Hoo*

Middleweight:

07 Mario
08 Luigi
09 Peach (:love6:)
10 Yoshi (:smile5:)
11 Mii* (:ill2:)

Heavyweight:

12 Wario (:smoke2:)
13 Waluigi
14 Bowser (:kaka1:)
15 Donkey Kong

* freischaltbar

@Grafik:

Mir ist ein flüssiges Spielen am Wichtigsten bei einem Mario Kart - 60 fps, 16:9- und 480p-Unterstützung ohne Ruckler (vor allem im Online-Modus) wären für mich optimal :)
(welches meiner Wunsch-Features hat eigentlich Mario Kart?).

Und nicht zu vergessen: Die Weitsicht ... die weiß mir bei den bisher gezeigten Bildern zu gefallen 8)

ich glaub er will wie viele andere einfach eine Verbesserung sehen! Bei Mario hats doch auch geklappt! Jeder weiss, dass der Wii schwach ist, aber er ist verdammt nochmal doppelt so stark wie der Cube und dafür sieht Mario Kart einfach erbärmlich aus!

Mir gehts eigentlich garnicht um die Grafik, mir gehts um die wohl wieder viel zu kleine Auswahl an Optionen und Spielmodi. Bis zum Relese wird da nichts großes mehr kommen! Allein diese wenigen Infos sprechen für mich klar nach einem unüberlegten Schnellstart für Fans

Verbesserung? 12 Fahrer, endlich Online, neue Items, mehr Strecken als je zuvor, ist das nix? Nochmal zur Grafik, ich würde ja meinen das was bis jetzt an Trailer zu sehen war, ist fast null aussagekräftig und erst recht bei den Bildern. Im großen und ganzen deutet alles auf ein starke Ähnlichkeit mit DD bei der Grafik hin, vielleicht da und dort ein paar schönere Effekte. Was aber bei der Grafik auch wichtig ist, die Geschwindigkeit, was bringt die tollste Grafik wenn sie in die Knie geht. Bis jetzt würde ich es als zweckmässig ansehen, aber endlich in einen Monat gibt es endlich Fakten und hoffe das dieser Punkt dann endlich geklärt wäre. 5 Wochen noch... hehe...

Sicher bis jetzt kann man einfach nur spekulieren. Ich bin der letzte der sich über sinnvolle Veränderungen beschweren würde.

Aber mal ehrlich die von dir aufgeführten Dinge sind doch eigentlich das mindeste was man erwarten sollte von einer Fortsetzung. Ich denke irgendwas überraschendes wird nicht mehr kommen.
Das Spiel wird auf alle Fälle Spaß machen. Das hat MSC auch... aber es ist einfach ein blödes Gefühl wenn man beim Spielen sich immer denkt, dass da eigentlich viel mehr drin sein hätte können.

Okay meine Persönliche Meinung: wenig neuerungen und selbe Crap Grafik
Befürchtung dass es so derbe abkackt wie DD

Ich "kritisiere" das Spiel anhand dessen was ich gesehn und gelesen habe (auf vertrauenswürdigen seiten)

Du wusstest aber vorher das die Wii kein Hd unterstützt,oder?

Was hast du denn so gelesen? Also ich habe bisher nur positives über das Spiel gelesen,mal abgesehen von der Grafik.

Und wo zum teufel war DD ein Disaster? Also mir hat es gefallen und der Presse auch.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/516710.asp?q=Mario Kart

Da hast schon recht, 87% ist schon in Ordnung, aber Mario Kart wird immer ein Spiel sein, das in den 90er Bereich gehört. Ob diese paar Prozent dann ausreichen das Spiel so zu kritisieren ist eine andere Frage...

@Siskarad, es mag schon sein das man bestimmte Neuerungen erwartet, ist aber bei Spielen auf solchen Niveau, bei weiten nicht einfach. Überraschendes bei Mario Kart ist unwahrscheinlich, ausser du willst das Spielprinzip verändern und ich sehe keinen Grund so etwas gutes zu verändern.

"aber es ist einfach ein blödes Gefühl wenn man beim Spielen sich immer denkt, dass da eigentlich viel mehr drin sein hätte können."
Ist noch zu früh das diese Feststellung auch auf dieses Spiel zutreffen wird, also einfach mal abwarten...

da das gameplay eh zu 99% vorgegeben ist und feststeht, ist mir das streckenlayout am wichtigsten ........ da hat die ds version imo maßstäbe gesetzt, wo mir eigentlich jeder kurs gefallen hat.... zumindest von den neuen.

die grafik ist halt wie man mk erwartet......... bunt und knuddelig........ realografik wird es da nie geben.

wem 32 kurse nicht reichen, der sollte mal nen f1 spiel kaufen....... da bekommt man gerade die hälfte :ugly: ........ darum kommt mir auch nie wieder ein f1 game ins haus.

da das gameplay eh zu 99% vorgegeben ist und feststeht, ist mir das streckenlayout am wichtigsten ........ da hat die ds version imo maßstäbe gesetzt, wo mir eigentlich jeder kurs gefallen hat.... zumindest von den neuen.

die grafik ist halt wie man mk erwartet......... bunt und knuddelig........ realografik wird es da nie geben.

wem 16 kurse nicht reichen, der sollte mal nen f1 spiel kaufen....... da bekommt man gerade die hälfte :ugly: ........ darum kommt mir auch nie wieder ein f1 game ins haus.

/fixed..:-P

Naja,16 neue und 16 alte,ist doch schön,oder?^^

Das alte Dilemma....Was macht Sequels zu 'würdigen' Fortsetzungen ohne den Vorgänger zu entwerten? Wer die Wahl hat zwischen 16 neuen + 16 alten oder 32 neuen nimmt dann doch wohl eher letzteres...

Oder glaubst du ernsthaft, dass ich auch nur ein einziges Mal die alten Melee-Stages in Brawl benutzen werde? Never! Deswegen hat Brawl für mich auch nur 31 statt 41 Stages...was ein bisschen wenig ist, findest du nicht;-)

Das alte Dilemma....Was macht Sequels zu 'würdigen' Fortsetzungen ohne den Vorgänger zu entwerten? Wer die Wahl hat zwischen 16 neuen + 16 alten oder 32 neuen nimmt dann doch wohl eher letzteres...

Unter Garantie nicht. Allein, dass ich ein paar Retro-Strecken demnächst online fahren kann, ist genial. Da verzichte ich doch gerne auf 16 zusätzliche neue Strecken.

Oder glaubst du ernsthaft, dass ich auch nur ein einziges Mal die alten Melee-Stages in Brawl benutzen werde? Never! Deswegen hat Brawl für mich auch nur 31 statt 41 Stages...was ein bisschen wenig ist, findest du nicht;-)

@32 neue strecken..ok das klingt gut aber das mit dem "alte melee-stages" nie nutzen find ich imo übertrieben ...das sind klassiker die endlos spas sgemacht haben die man nun auch online und mit neuen figuren machen kann....das macht das spiel für mich noch besser...und 31 neue stages klingt doch auch nicht schlecht oder ....?

So hab ich zwar net gedacht, aber stimmt eigentlich. xD

-
Also was mich persönlich extrem stört ist die Grafik, das könnt ihr mir nicht ausreden da bleib ich bei meiner Meinung das es extrem schwach ist innerhalb 6 Jahren grafisch keine Fortschritt zu erzielen.
Von den restlichen Neuerungen her... Top isses nicht aber doch mehr als ich dachte...

Und noch zu DD, das WAR ne Katastrophe, das Spiel hab ich 5-6 Tage gezockt wenns hochkommt, es war saueinfach (bis auf den SpiegelCup 150cc) und Multiplayer war auch wieder ne Enttäuschung xD

@ alle die meinen Comment:
@ Tomchen: Ich will HD
ernst genommen haben, das warn Scherz :P ;-)

So hab ich zwar net gedacht, aber stimmt eigentlich. xD

-
Also was mich persönlich extrem stört ist die Grafik, das könnt ihr mir nicht ausreden da bleib ich bei meiner Meinung das es extrem schwach ist innerhalb 6 Jahren grafisch keine Fortschritt zu erzielen.
Von den restlichen Neuerungen her... Top isses nicht aber doch mehr als ich dachte...

Und noch zu DD, das WAR ne Katastrophe, das Spiel hab ich 5-6 Tage gezockt wenns hochkommt, es war saueinfach (bis auf den SpiegelCup 150cc) und Multiplayer war auch wieder ne Enttäuschung xD

@ alle die meinen Comment: ernst genommen haben, das warn Scherz :P ;-)

also bitte welches game sollte denn weniger wert auf grafik legen als n funracer <.<
abgesehne davon hängen sich hier all an den online-mode-pics auf..die anderen sind zwar auch nicht gerade highlights aber zumindest annehmbar...das spiel wird spass machen zumindest weiss ich bisher nicht was dagegen sprechen sollte.

also bitte welches game sollte denn weniger wert auf grafik legen als n funracer <.<
abgesehne davon hängen sich hier all an den online-mode-pics auf..die anderen sind zwar auch nicht gerade highlights aber zumindest annehmbar...das spiel wird spass machen zumindest weiss ich bisher nicht was dagegen sprechen sollte.

Ja für was brauch ich denn Grafik? :ugly: Können sie ja gleich die 64 Grafik wieder auspacken :shakehead:

Zurück
Top Bottom