Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Du bist hier im Schwarzmalerthread ;)

MKWii wird doch schon seit Wochen anhand von irgendwelchen Vermutungen schlechtgeredet, grade von Fatalize :)

Du bist hier im Schwarzmalerthread ;)

MKWii wird doch schon seit Wochen anhand von irgendwelchen Vermutungen schlechtgeredet, grade von Fatalize :)

Naa, das bezog sich mehr auf die absolute Sicherheit mancher Leute, dass dieses Pay-to-play-System nur bei MMORPGS zum Einsatz kommen wird....hat jetzt mit Mario Kart Wii gar nicht so viel zu tun:-P

Das hier...."Some games will require that one pay to use its online services, in turn for more functionality during gameplay." kann man auf zwei Arten deuten....

Naa, das bezog sich mehr auf die absolute Sicherheit mancher Leute, dass dieses Pay-to-play-System nur bei MMORPGS zum Einsatz kommen wird....hat jetzt mit Mario Kart Wii gar nicht so viel zu tun:-P

Das hier...."Some games will require that one pay to use its online services, in turn for more functionality during gameplay." kann man auf zwei Arten deuten....

Jop, aber da ist dieser Thread hier der falsche für, da Mario Kart Wii nichts mit Pay-to-Play zu tun hat ;)

Man kann es aber nur deuten... Wir wissen nach wie vor ziemlich genau gar nichts über Pay&Play, aber es wird andauernd der Teufel an die Wand gemalt.

Verdammt? Was stimmt den nun? Ahh man Nintendo und ein vernünftigen Onlinesystem... das ist etwas was es wahrscheinlich nie geben:(

oder

Mario Kart Wii mit Text Chat

28.02.08 - In Mario Kart Wii wird die einzige Kommunikationsmöglichkeit im Online-Modus ein Text Chat sein. Das bestätigte Nintendo of Europe gegenüber WiiIGN.

Bislang soll der Text Chat nur in der Lobby möglich sein. Ob USB-Tastaturen unterstützt werden, ist noch unklar.

Quelle: Gamefront

Ich blick gar nicht mher durch:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Gamefront steht doch
Mario Kart Wii mit Text Chat

28.02.08 - In Mario Kart Wii wird die einzige Kommunikationsmöglichkeit im Online-Modus ein Text Chat sein. Das bestätigte Nintendo of Europe gegenüber WiiIGN.

Bislang soll der Text Chat nur in der Lobby möglich sein. Nach Aussage von Nintendo of America, die zwischenzeitlich von WiiIGN veröffentlicht wurde, soll es sich hierbei um vorgefertigte Textbausteine handeln (z.B. 'Los geht's!').

Ein Text Chat via Tastatur und damit 'freies Schreiben' scheidet damit aus.

Oh man!
Es kann ja wohl nicht so schwer sein, einen vernünftigen Chat einzubauen. :(

Ist mir gerade eben eingefallen, als ich noch mal ein Bilder zu MKWii durchgegangen bin:

Erinnert ihr euch noch an den Mario & Sonic at the Olympic Games-Thread? Wo einige von uns (mich eingeschlossen:-D) seitenlang darüber gestritten haben, warum die Charaktere keine Sportler-Kleidung tragen?
Und siehe da: Plötzlich hat Peach ein für diesen (Motor-)Sport passendes Outfit....komischerweise sehe ich hier jetzt keinen, der das für überflüssig hält...

Ernsthaft, was geht ab bei Nintendo, dass die Peach einfach 'n neues Outfit geben (und allen anderen nicht):lol:
Vielleicht will sich Sean nochmal dazu äussern:ugly:

Ist mir gerade eben eingefallen, als ich noch mal ein Bilder zu MKWii durchgegangen bin:

Erinnert ihr euch noch an den Mario & Sonic at the Olympic Games-Thread? Wo einige von uns (mich eingeschlossen:-D) seitenlang darüber gestritten haben, warum die Charaktere keine Sportler-Kleidung tragen?
Und siehe da: Plötzlich hat Peach ein für diesen (Motor-)Sport passendes Outfit....komischerweise sehe ich hier jetzt keinen, der das für überflüssig hält...

Ernsthaft, was geht ab bei Nintendo, dass die Peach einfach 'n neues Outfit geben (und allen anderen nicht):lol:
Vielleicht will sich Sean nochmal dazu äussern:ugly:

Peach hatte doch schon immer Sportkleidung - in jedem Sportspiel ;)
Oder willst du, dass sich ihr Kleid im Hinterrad verfängt? :shakehead:

Peach hatte doch schon immer Sportkleidung - in jedem Sportspiel ;)
Oder willst du, dass sich ihr Kleid im Hinterrad verfängt? :shakehead:

Ist mir nur so eingefallen, weil es bestimmt etliche gibt, die kein Problem damit hätten, Peach im Kleid fahren zu sehen. Schwimmen geht ja scheinbar auch in voller Montur:ugly:

Hätte sie dieses Outfit nicht gehabt und ich hätte angemerkt, dass das eigentlich unlogisch wäre, wenn sie mit einem Kleid fährt, hätte ich hier wieder ein auf'n Deckel gekriegt ala ...das ist nicht wichtig...den Käufern ist sowas egal...man muss die Masse ansprechen, deswegen darf man die Charaktere nicht zu sehr verändern...
Genau so einen Blödsinn mussten ich und einige andere damals bei Mario & Sonic über sich ergehen lassen...

Wie gesagt, hab mich zufällig daran erinnert...:lol:

Ist mir nur so eingefallen, weil es bestimmt etliche gibt, die kein Problem damit hätten, Peach im Kleid fahren zu sehen. Schwimmen geht ja scheinbar auch in voller Montur:ugly:

Hätte sie dieses Outfit nicht gehabt und ich hätte angemerkt, dass das eigentlich unlogisch wäre, wenn sie mit einem Kleid fährt, hätte ich hier wieder ein auf'n Deckel gekriegt ala ...das ist nicht wichtig...den Käufern ist sowas egal...man muss die Masse ansprechen, deswegen darf man die Charaktere nicht zu sehr verändern...
Genau so einen Blödsinn mussten ich und einige andere damals bei Mario & Sonic über sich ergehen lassen...

Wie gesagt, hab mich zufällig daran erinnert...:lol:

In Mario und Sonic hat sie doch auch Sportkleidung, wenn auch kein Bikini beim schwimmen :sorry: ;-)

Ich find das mit den Outfits klasse. Möchte ein Peach Fashion Game.

:-P

In Mario und Sonic hat sie doch auch Sportkleidung, wenn auch kein Bikini beim schwimmen :sorry: ;-)

Ich find das mit den Outfits klasse. Möchte ein Peach Fashion Game.

:-P

Ist nur halt komisch, dass nur Peach so ein 'Biker-Outfit' hat (Daisy ist ja noch nicht confirmed..)....ob da jemand gewissen Vorlieben hat?:smile2:

Warum sollte das überflüssig sein? Je enger und knapper die Klamotten von Peach, desto besser. Brrr...
Dann kann ich mich zwar nicht mehr auf die Strecke konzentrieren, macht aber nix.

Zurück
Top Bottom