Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

naja ok^^
im prinzip is es mir ja auch egal ob er dabei is oder nicht!
ich fand es nur "schade", dass man sich so (da bist nicht du gemeind) drüber aufregen muss und gleich andere entwickerl als puren crap bezeichnen muss...
naja! is das überhaupt schon offiziell mit sonic als fahrer?

Quatsch, das war meine Idee mit Sonic:lol:

Ja und, nennen sie das Spiel von jetzt an eben Super Sliders Bros. Kart und fertig is. Hätte nix dagegen, mal mit Samus oder Ganondorf 'n Rennen zu fahren:lol:
Zumal was die Charaktere angeht, das Mario-Universum eh schon immer das langweiligste gewesen ist....

Quatsch, das war meine Idee mit Sonic:lol:

Ja und, nennen sie das Spiel von jetzt an eben Super Sliders Bros. Kart und fertig is. Hätte nix dagegen, mal mit Samus oder Ganondorf 'n Rennen zu fahren:lol:
Zumal was die Charaktere angeht, das Mario-Universum eh schon immer das langweiligste gewesen ist....

oh gott geil ^^

naja dann ist ja zu diesem thema nichts mehr zu sagen;)

ich würde mich auch aufs spiel freuen aber ich bekomme mein wifi einfach nicht zum laufen..

Dan Poste ich hier nochmal hin

Die Famitsu veröffentlicht auf ihrer offiziellen Homepage ein erstes Bild und neue Infos zum Battle-Modus von Mario Kart Wii. Darüber hinaus kamen neue Details zu Strecken und der Steuerung zu Tage.

Der Battle-Modus wird die Ballonbalgerei und die Insignienraserei beinhalten. Der Battle-Modus kann mit bis zu acht Spielern in zwei Teams über die Wi-Fi-Connection bestritten werden.

Weitere Infos in der Zusammenfassung:
- Das Power-Driften kann auf "automatisch" oder "manuell" eingestellt werden. Auf "automatisch" wird der durch das Driften ausgelöste Boost automatisch gezündet.
- Einige Strecken basieren auf Levels von Super Mario Galaxy.

Letzte Woche Mittwoch berichteten wir bereits, dass Nintendos Funracer Mario Kart Wii über eine Chatfunktion verfügen wird. Heute tauchten neue Details hierzu auf.

Laut Nintendo of Europe können Spieler vor und nach jedem Rennen in einem gesondert erstellten Raum mit Freunden aus der Freundesliste chatten. Dabei wird es sich um einen reinen Textchat handeln, einen Sprachchat wird es nicht geben. IGN vermutet, dass hierbei neben der Wii-Remote auch eine USB-Tastatur zur Eingabe der Texte zum Einsatz kommen könnte.

Quelle:Wiiinsider.de

Naja klingt gar nicht schlecht, Powerslides auf manuell scheint etwas Skill zu verlangen und dass sie Galaxy-Strecken drin haben ist auch super. Chat-Room geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei....

Also:

1. Chatten werde ich mit der Tastartur,also Keyboard,weil es einfach schneller und besser geht^^ In einem gesonderten Raum,wie das klingt ;)

2. Der battle-mode wieder diese Sterne fang kacke,dass war nur lustig auf dem Gamecube,da war es aber geil^^

3.Schade,nur 8 Player und bzw Team Modus,ich hoffe es geht auch ohne Team^^

Also:

1. Chatten werde ich mit der Tastartur,also Keyboard,weil es einfach schneller und besser geht^^ In einem gesonderten Raum,wie das klingt ;)

2. Der battle-mode wieder diese Sterne fang kacke,dass war nur lustig auf dem Gamecube,da war es aber geil^^

3.Schade,nur 8 Player und bzw Team Modus,ich hoffe es geht auch ohne Team^^

aber mit team finde ich ganz geil, mal was anderes :-D

wird bestimtm auch ohne gehen.

ja chatten werde ich auch nur mit tast. vllt. kann man sich ja auch sätze speicher, wäre gut weil ich braüchte eh nur, i owned u! :pimp2:

Warum geht Battle online eigentlich nur zu 8 wenn das Hauptspiel auch mit 12 Leuten funktioniert? Das macht mal wieder keinen Sinn, Nintendo:ugly:

aber mit team finde ich ganz geil, mal was anderes :-D

wird bestimtm auch ohne gehen.

ja chatten werde ich auch nur mit tast. vllt. kann man sich ja auch sätze speicher, wäre gut weil ich braüchte eh nur, i owned u! :pimp2:

Ja,Team ist zwar schon geil,sehr sogar,aber ich will euch auch ohne Team pwnen ;)

meine Sätze,die gespeicher werden,sind:

"Heul doch"
"Ist ja gut Nasg1,ist net schlimm das wieder verloren hast"
"Na,schon wieder nur meinen Auspuff gesehen??"
"Ach,schon wieder 1??"

;)

Ja,Team ist zwar schon geil,sehr sogar,aber ich will euch auch ohne Team pwnen ;)

"Heul doch"
"Ach,schon wieder 1??"

;)

Meine sind

"Ich bin ebend besser als DU NIN-KIDD"xD

"Heul doch"
"Ach,schon wieder 1??"

;)

wenn ich nicht erster bin wird gequitet so einfach ist das :sorry:

ich hasse schei quiter ;-)

"Ein oder mehrere Spieler haben das Spiel verlassen, drücken Sie A um zum Hauptmenü zu gelangen"

Ich hoffe diesen Satz muss ich nie lesen müssen ;-)

Ist ne gute Frage wie das gelöst wird, werden die Abbrecher nicht mehr mitgezählt und hoffentlich kann man den Cup fertigfahren. Ich fürchte aber Partien mit 12 Spieler die über die gesamte Cuplänge und bei deren Ende noch alle dabei sind werden eher ne Seltenheit sein.

Ist ne gute Frage wie das gelöst wird, werden die Abbrecher nicht mehr mitgezählt und hoffentlich kann man den Cup fertigfahren. Ich fürchte aber Partien mit 12 Spieler die über die gesamte Cuplänge und bei deren Ende noch alle dabei sind werden eher ne Seltenheit sein.

Ganz einfache Lösung: Sie machen's wie bei Brawl, d.h. Aussteiger werden durch CPU-Fahrer ersetzt, easy. Ist zwar keine Optimallösung, so kommt's aber wenigstens nicht zum totalen Abbruch.

Das wäre eine Möglichkeit! ich kann nur hoffen das die Cups fertiggefahren werden können, den sonst würde mir die Lust am Onliengamen total vergehen.

cool wäre auch wenn man punkte bekommen würde!
und wenn man abbricht bekommt man schöne minus punkte :)
so wäre das auch ziemlich geregelt!
vorallem hätte man nen rießen motivationsschub!:)

Mario Kart Wii mit Text Chat

28.02.08 - In Mario Kart Wii wird die einzige Kommunikationsmöglichkeit im Online-Modus ein Text Chat sein. Das bestätigte Nintendo of Europe gegenüber WiiIGN.

Bislang soll der Text Chat nur in der Lobby möglich sein. Ob USB-Tastaturen unterstützt werden, ist noch unklar.

Quelle: Gamefront

Wenns schon gepostet wurde: Sorry ^^

schon bekannt :-?

Mario Kart Wii ohne freien Text-Chat
Das Eingeben von Textnachrichten ist entgegen bisherigen Spekualtionen nicht möglich.

Bisherige Spekulationen und Meldungen über eine Sprachunterstützung oder selbstgeschriebene Textnachrichten in den Spielräumen zu Mario Kart Wii erwiesen sich nun als falsch.

Ein Repräsentant von Nintendo of America sorgte gegenüber IGN für Klarheit: Während virtuelle Räume zum Treff mit Freunden errichtet werden können, ist ein Austausch beim Warten auf weitere Spieler möglich. Allerdings können Spieler dabei nur auf vorgefertigte Texte oder Phrasen zurück greifen. Eine Eingabe von Nachrichten per USB-Tastatur oder Wii Remote wird vor oder nach dem Rennen also nicht möglich sein.

Außerdem wurden bekannt, dass bis zu acht Spieler (in zwei Teams) im Battle Mode in bekannter Manier auf Ballonjagd gehen können.

cynamite

:(:x

Zurück
Top Bottom