Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist halt'n 360-Spiel, von daher versucht Big Behr es schlechtzureden, macht er bei fast allen 360-Games, also nicht weiter beachten, sind halt Frust-Bashes
Wer Eternal Sonata als Crap bezeichnet,der hat wenig Sinn für das feine :-D Und das Kampfsystem hat gerockt und die Story auch :-D
ist halt'n 360-Spiel, von daher versucht Big Behr es schlechtzureden, macht er bei fast allen 360-Games, also nicht weiter beachten, sind halt Frust-Bashes![]()
Baby Mario=Nintendo
Sonic=Pleitegeier Sega
Und ausserdem war der im letzten Teil auch schon dabei, also kannst du sicher das er auch dabei sein wird.
sei froh das er dabei ist.. dann haste wenigstens nen guten grund den n roten panzer aufn kopf zu hauen
ne aber mal ehrlich... ein charakter is doch wirklich nicht schlimm...
und ich glaube über sonic würden sich sehr viele freun!
Nun, es ist immer noch MARIO Kart. Deshalb sollen auch die ganzen Donkey Kong Country Figuren nicht rein. Sonic wäre echt fehl am Platz. In SSBB hat er hingegen wunderbar reingepasst, da das eine Mischung aller möglichen Videospielfiguren aus allen mölichen Genre war.
oh sega bringt ma ein spiel was so 80% bekommt x,x
nintendo hat in den letzten monaten mehr gute spiele gebracht als sega in den letzten hmmm fünf jahren ?
und sonic passt sowas von nicht in mk -.-
hmm
das versteh ich nicht.. bei ssbb darf er rein und sogar solid wird akzeptiert.. und bei mk reiten machne drauf rum... sollte SMASH BROTHERS nicht auch im zusammenhang zu mario stehen?????
vorallem bigbehr sollte sich zusammenreissen und nicht sega macht nur crap rumschrein! schön und gut, er ist nintendo fan (ich auch) aber dennoch bringt sega demnächst eines der besten "horror" spiele auf den markt die es gibt! da hab ich noch kein einziges von nintendo gesehn...
das beispiel was ich gebracht habe hat mehr als 80%
okay nenne mir spiele über 90% marke die im letzten jahr von nintendo bei UNS erschienen sind! mir fällt da nur mario galaxy ein...
neues Bild zum Battle-Modus:
---
Naja sieht grafisch schon schwach aus. Ich vemute das liegt am Online. Hätte es eine bessere Grafik, wären es sicher weniger Spieler oder es würde ruckeln. So ist Nin einen Kompromiss eingegangen etwas schlechtere Grafik, aber dafür stabilen Online-Modi bis zu 12 Spielern.
die grafik ist mir scheißegal! das ding muss spielerisch rocken!!!
die neue idee, sich bestimmte items holen zu können könnte auf jeden fall ne gute sache sein. das war schon in lylat wars ein nettes feature, dass entweder für breites grinsen oder nen dicken hals gesorgt hat!![]()
hmm
das versteh ich nicht.. bei ssbb darf er rein und sogar solid wird akzeptiert.. und bei mk reiten machne drauf rum... sollte SMASH BROTHERS nicht auch im zusammenhang zu mario stehen?????
Und genau darauf hoffe ich wiederIch will wieder gefluche hören "Man hast du Glück" "Das kann doch net wahr sein,du doofe Sau" "Boah,fick dich" " Du hast soviel Glück wie dein Pimmel klein ist" Ach ja,herrlisch
Man,ich freue mich auf den Online-Modus,Grafik ist nebensache...MK war am schönsten ehe auf Snes^^
ja thats my bro:-D
garfisch sieht das ganze in bewegung viel besser aus, aber mal erlich mk war nie die referenz in sachen grafik und das soll das game auch nicht, es soll einfach nur fun machen und ne anständige geschwindigeit aber das hat es ja schon![]()
hab grad festgestellt das in der woche wo das game kommt urlaub habe :-D:-D:-D
Das heisst freitag samstag durch zocken :-D![]()
ich freu mich schon auf den online mode, wieder das gefühl zu haben sicher über die zielinie zu fahren und kurz davor doch noch was abzukriegen und 4ter oder so zu werden![]()
Nene,4 kannst du ja jetzt vergessen,ab jetzt wird sogar um den 11 Platz hart gekämpftMan,dass wird ne MK Schlacht :o
Nö.
Im Titel steht nirgends was von mario und das Spiel war schon immer eine Mischung aus allen möglichen Videospelfiguren. In ein MARIO kart könnte man auch keinen Link und kein Pikachu einbauen, Sonic also schon gar nicht. Höchstens als megageheimen Charakter, wenn man absolut alles mit S-Rang oder so geschafft hat, wenn s etwas wie Ränge geben sollte. Aber keinesfalls als regulären freispielbaren Character.
Wenn es hintegen Smash Bros. Kart wäre, dann könnte man weiterreden