Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Hoppla, jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen:lol:

Hasst du Sonic, weil du ihn als Charakter scheisse findest, oder magst du ihn nicht, weil du Sega generell nicht leiden kannst?

Kauf dir 'ne Dreamcast und schwelge mal ein bisschen in alten und guten Sega-Zeiten:-)

Mein Onkel hatte ein Dreamcast, und da fand ich auch Sonic Scheiße.

Und es ist allgemein Sega die ich hasse, aber auch die Ratte.
Früher waren die Total Arrogant gegenüber Nintendo und jetzt wo die Pleite gegangen sind (Und das zurecht) versuchen die Geld zu machen mit der Konsole die sie früher beledigt haben.
Und ich finde das Schade das Nintendo, denn erlaubt Spiele für eine N Konsole zu machen und selbst ihre billigen Charakter auf GodGames wie SSBB rausbringen.

Ich bleibe dabei.
Wenn Sonic in Mario Kart drin ist werde ich mir das Spiel nicht Kaufen.
Und wenn Nintendo es wagen sollte in Mario Party oder einen sonstigen FunGame Sonic mitmachen zu lassen, Verkaufe ich meine Wii Punkt.

Mein Onkel hatte ein Dreamcast, und da fand ich auch Sonic Scheiße.

Und es ist allgemein Sega die ich hasse, aber auch die Ratte.
Früher waren die Total Arrogant gegenüber Nintendo und jetzt wo die Pleite gegangen sind (Und das zurecht) versuchen die Geld zu machen mit der Konsole die sie früher beledigt haben.
Und ich finde das Schade das Nintendo, denn erlaubt Spiele für eine N Konsole zu machen und selbst ihre billigen Charakter auf GodGames wie SSBB rausbringen.

Ich bleibe dabei.
Wenn Sonic in Mario Kart drin ist werde ich mir das Spiel nicht Kaufen.
Und wenn Nintendo es wagen sollte in Mario Party oder einen sonstigen FunGame Sonic mitmachen zu lassen, Verkaufe ich meine Wii Punkt.

Es sind doch alles nur Firmen, hört doch mal immer alles zu personalisieren...:lol: Zumal die Leute, die damals bei Sega das Sagen hatten, sind doch heute fast alle nicht mehr dabei.
Ach ja, Sega Konsolen haben mehr zu bieten als nur Sonic Games...aber ich sehe, ich kann dich wohl nicht mehr umstimmen.....
Dann eben kein Sonic für Mario Kart, was hälst du stattdessen von mehr DK-Charakteren? Oder steckt da auch zu wenig Nintendo drin (weil 99% von denen von Rare kreiert wurden):lol:

Es sind doch alles nur Firmen, hört doch mal immer alles zu personalisieren...:lol: Zumal die Leute, die damals bei Sega das Sagen hatten, sind doch heute fast alle nicht mehr dabei.
Ach ja, Sega Konsolen haben mehr zu bieten als nur Sonic Games...aber ich sehe, ich kann dich wohl nicht mehr umstimmen.....
Dann eben kein Sonic für Mario Kart, was hälst du stattdessen von mehr DK-Charakteren? Oder steckt da auch zu wenig Nintendo drin (weil 99% von denen von Rare kreiert wurden):lol:

Dk ist eine Nintendo Franchise, die wurde nur von Rare Entwickelt.
Nintendo bleibt Nintendo.

Ja, Sega Konsolen hatten mehr Spiele aber, nicht was auch auf denn Nintendo Konsolen gab.
Auf denn Sega Konsolen gab es immer nur billige Kopien von Nintendo.

@Fatalize, das kannst laut sagen, ich versteh auch nicht warum Leute sich so auf die Firma fixieren. Es geht nie um Sony, Microsoft, Sega, Nintendo, auch nie um EA, Ubisoft, ect., ect. Es geht immer um die Spiele, aber was solls, man muss nicht alles verstehen.

Und nur wegen Sonic kein Mario Kart zu kaufen, ich hatte eigentlich gedacht, da sich Sega selbst vernichtet hat und da sollten diese Geschichten der 90er eigentlich schon lange unter der Erde ruhen. Wieso das neu aufgreifen und ist es nicht schnuppe wenn Sonic seine Runden dreht, musst ihn ja nicht nehmen.

@Fatalize, das kannst laut sagen, ich versteh auch nicht warum Leute sich so auf die Firma fixieren. Es geht nie um Sony, Microsoft, Sega, Nintendo, auch nie um EA, Ubisoft, ect., ect. Es geht immer um die Spiele, aber was solls, man muss nicht alles verstehen.

Und nur wegen Sonic kein Mario Kart zu kaufen, ich hatte eigentlich gedacht, da sich Sega selbst vernichtet hat und da sollten diese Geschichten der 90er eigentlich schon lange unter der Erde ruhen. Wieso das neu aufgreifen und ist es nicht schnuppe wenn Sonic seine Runden dreht, musst ihn ja nicht nehmen .

Aber ich muss gegen ihn fahren, oder kann man jetzt auch die Cpu auswählen?

So wie die meisten Bikes in dem Spiel nicht haben wollen, so will ich Sonic nicht dabei haben Punkt.

@BigBehr zwei Sachen.
Da Sonic durchaus noch sehr beliebt ist, ist es ja eher ein Vorteil das er dabei ist und schau dir mal SSBB an, was ist mit Snake oder anderen. Die Grenzen beginnen halt etwas zu verschwimmen, aber das ist doch nur gut.

Dk ist eine Nintendo Franchise, die wurde nur von Rare Entwickelt.
Nintendo bleibt Nintendo.

Ja, Sega Konsolen hatten mehr Spiele aber, nicht was auch auf denn Nintendo Konsolen gab.
Auf denn Sega Konsolen gab es immer nur billige Kopien von Nintendo.

1. Die meisten Charaktere aus den Country-Spielen stammen von Rare: Also Cranky Kong, Funky Kong, Candy Kong, Swanky Kong, Wrinkly Kong, Dixie Kong, Lanky Kong, Tiny Kong, Chunky Kong, Kritter, Krusher, Klap Trap, Zinger, Klump, Kackle, Kloak, Gnawty, Squid, King K. Rool, Kaptain K. Rool, Prof. K. Roolenstein, Enguarde, Rambi, Squitter, Squawks etc.

Nur Donkey und Diddy (glaube ich) wurden von Miyamoto kreiert, die Rechte an diesen Charakteren gehören natürlich BigN, weil sie in dem ganzen DK-Franchise-Lizenpaket-Dingens mit drin stecken...ähnlich wie Krystal bei Star Fox.

2. billige Kopien..aha... mhm, also sowas wie Shenmue, Virtua Tennis, Virtua Fighter, Jet Set Radio, Nights, Samba de Amigo, Ecco The Dolphin, Sega Rally, Skies Of Arcadia und Phantasy Star hab ich (von Nintendo) auf einer Nintendo-Konsole noch nie gesehen, wie kann das sein?:-?

@BigBehr zwei Sachen.
Da Sonic durchaus noch sehr beliebt ist, ist es ja eher ein Vorteil das er dabei ist und schau dir mal SSBB an, was ist mit Snake oder anderen. Die Grenzen beginnen halt etwas zu verschwimmen, aber das ist doch nur gut.

Also nicht für mich, und wenn man sich die letzten Verkaufszahlen von denn Sonic Spiele ansieht glaube ich das Sonic bei denn meisten auch schon unten durch ist :lol2:

Und genau das finde ich schlimm das immer mehr andereCharakter ins Spiel kommen.
Ein Sanke und Sonic passen halt nicht ins Nintendo Universum.

1. Die meisten Charaktere aus den Country-Spielen stammen von Rare: Also Cranky Kong, Funky Kong, Candy Kong, Swanky Kong, Wrinkly Kong, Dixie Kong, Lanky Kong, Tiny Kong, Chunky Kong, Kritter, Krusher, Klap Trap, Zinger, Klump, Kackle, Kloak, Gnawty, Squid, King K. Rool, Kaptain K. Rool, Prof. K. Roolenstein, Enguarde, Rambi, Squitter, Squawks etc.

Nur Donkey und Diddy (glaube ich) wurden von Miyamoto kreiert, die Rechte an diesen Charakteren gehören natürlich BigN, weil sie in dem ganzen DK-Franchise-Lizenpaket-Dingens mit drin stecken...ähnlich wie Krystal bei Star Fox.

2. billige Kopien..aha... mhm, also sowas wie Shenmue, Virtua Tennis, Virtua Fighter, Jet Set Radio, Nights, Samba de Amigo, Ecco The Dolphin, Sega Rally, Skies Of Arcadia und Phantasy Star hab ich (von Nintendo) auf einer Nintendo-Konsole noch nie gesehen, wie kann das sein?:-?

1.Das sie von Anfang dabei wären ist das egal ob sie von Rare kommen oder nicht aber sie sind ein Teil von Nintendo Sonic nicht.

2.Shenmue war zwar gut, aber nicht wirklich ein Hit, und Virtua Tennis ist seit Top Spin auch nur Mittelmaß.
Und Skies Of Arcadia und Phantasy Star braucht auch keine Nintendo Konsole.
Und ich Sprach von denn älteren Konsolen und da war es nunmal so das fast jedes gute Spiel von denn eine Kopie war.

Einige hier sollten sich mal informieren bevor sie meinen rumwitzeln zu können...

Hideki Konno
Producer
Nintendo

Konno’s position as lead of Nintendo EAD Software Group No. 1 makes him one of the company’s most important developers, and his record shows he deserves the position. He has been honored in previous Hot 100 Developer lists for his work on the now classic (and still selling) DS game Nintendogs, this year he and his team are expected to deliver Mario Kart Wii. If his previous work on the franchise is anything to go by, this title should become the benchmark game that establishes casual racing design on the system.

Quelle:
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=8736&Itemid=2&limit=1&limitstart=6

@Nintenflow: Wobei Nintendogs im Grunde eine Zusammenarbeit von Shigeru Miyamoto und Hideki Konno war (jedenfalls kam ein Großteil der Ideen und des Konzeptes von ihm, außerdem hat er sich intensiv mit dem Projekt beschäftigt). Hätte Satoru Iwata Shigeru Miyamoto nicht entmachtet, dann hätte er wohl (wie evtl. auch Super Mario Galaxy und WiiFit) Nintendogs selbst als Projektleiter in die Hand genommen. Bei Mario Kart ist dies anders, da wird Shigeru Miyamoto kaum zur Seite stehen, in diesem Falle ist Hideki Konno mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Dennoch: Herr Konno ist ein sehr guter Entwickler, ihn sollte man nicht durch den Dreck ziehen.

LO kenne ich nicht, da habe ich wirklich auf die Wertungen gekuckt, aber BD und ES habe ich schon gespielt und die Games finde ich Crap und das wird bestimmt auch LO sein.
Aber Paper-Noha hat recht, wir sind OT.

Ich hab mich ja nur darauf bezogen von den wegen andere User.

bzw. Back to Topic

Zurück
Top Bottom