Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Habt ihr eigentlich lieber länger Strecken oder kürzere? Mir ist es letztens in DD aufgefallen beim Baby Park, einen sehr kurze Strecke, aber dafür mehr Runden. Viel trägt auch die Musik zu dieser Strecke bei die einen direkt ins Ziel hetzt. Ich stelle mir gerade Mario Circuit 1 mit den 12 Fahrer vor, da ja die Strecke doch eher kurz ist, da wird es zugehen, das wird ein Gemetzel. Am besten wird wohl verschiedene sein, aber die kurzen Strecken hab durchaus ihren Reiz.

Habt ihr eigentlich lieber länger Strecken oder kürzere? Mir ist es letztens in DD aufgefallen beim Baby Park, einen sehr kurze Strecke, aber dafür mehr Runden. Viel trägt auch die Musik zu dieser Strecke bei die einen direkt ins Ziel hetzt. Ich stelle mir gerade Mario Circuit 1 mit den 12 Fahrer vor, da ja die Strecke doch eher kurz ist, da wird es zugehen, das wird ein Gemetzel. Am besten wird wohl verschiedene sein, aber die kurzen Strecken hab durchaus ihren Reiz.

baby park ist eine der besten strecken ever......... ben hur lässt grüßen.

bei der länge/kürze der strecken kommts imo am meisten drauf an, ne ausgewogene anzahl an ?boxen zu gewährleisten......... also nen bisschen fahrspaß will ich neben der ballerei auch noch haben und als besserer fahrer muss man auch noch nen vorteil haben........ insofern ist es mir egal ob kurz oder lang.

zu mario kart wii:
bin mal auf tests gespannt, wie das mit den tricks und den motorrädern ankommt.......... momentan gefällt mir beides nicht :ugly: ........... wirkt irgendwie aufgesetzt um irgendwas neues im spiel zu haben......... aber vielleicht ist es ja auch ganz spaßig........ who knows?!?

Die Motorräder könnten schon ankommen, es ist halt die Frage wie sie sich unterschiedlich zu den Karts fahren, aber wenn das gleich ist, ist es ein unbedeutender Faktor. Das mit den Tricks ist halt so eine Sache, ich bezweifle ob ich im Rennen mich da noch um irgendwelche Tastenkombinationen oder Bewegungen kümmern will, aber wenn es nötig ist um zu gewinnen bleibt einen ja nichts anders übrig.

Mh, wieso sind denn Motorräder langsamer als Karts :P
Unrealismus ftw xD
OK, hier fährt ja auch eine Schildkröte und eine Dino, welcher mehr Nasenoperationen als Michael Jackson hat mit, also egal xD

Ist in Echt auch so. Nur beschleunigen Motorräer deutlich schneller als Autos wegen ihrer geringen Masse

Ich weiß ja nicht.

Meine CB600 schafft über 200km/h. Anscheinend liegt die Höchstgeschwindigkeit bei dem Motorradbei etaw 235km/h.

Ich bezweifle, dass normale Karts auf 235km/h kommen...

Ich weiß ja nicht.

Meine CB600 schafft über 200km/h. Anscheinend liegt die Höchstgeschwindigkeit bei dem Motorradbei etaw 235km/h.

Ich bezweifle, dass normale Karts auf 235km/h kommen...

Meine Fresse...ihr habt Probleme :lol:

Da fährt ein dicker Klempner gegen eine dicke Kröte ein Rennen und beide werfen mit Bananenschalen und Schildkrötenpanzern um sich...und ihr beschwert euch über mangelnden Realismus. :-D

Es gibt Autokarts und Motorradkarts...so, Problem gelöst. :-P

[...]
Da fährt ein dicker Klempner gegen eine dicke Kröte ein Rennen und beide werfen mit Bananenschalen und Schildkrötenpanzern um sich...und ihr beschwert euch über mangelnden Realismus. :-D[...]

:rofl: :goodwork:

Naja ... ich hab mich aber auch schon immer gefragt, ob die Banenen und Grünen Panzer eigentlich auch realistisch fliegen bzw. abprallen ^^

Naja, eigentlich nicht, aber ich wollte was zu deinem post schreiben.^^

Meine Fresse...ihr habt Probleme :lol:

Da fährt ein dicker Klempner gegen eine dicke Kröte ein Rennen und beide werfen mit Bananenschalen und Schildkrötenpanzern um sich...und ihr beschwert euch über mangelnden Realismus. :-D

Es gibt Autokarts und Motorradkarts...so, Problem gelöst. :-P

Hehe, der war gut! Wie wäre es wenn man die Karts aufrüsten könnte, bessere Reifen usw. *g*, ich wüßte aber nicht wer bei MK Realismus braucht und wir auch hoffentlich nie ein Thema sein.

Zurück
Top Bottom