AllGamer
L20: Enlightened
Welche alternativen Steuerungsmöglichkeiten gibt es denn? GC Controller? Classic Controller?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu unverhältnismässigen Preisen und nur in 50 Hz. Ist doch immer die selbe Leier...dann lieber original auf SNES
Die meiner Meinung nach beste Neuerung von MKWii - zusammen mit dem Online-Mode - ist, dass jetzt auch, wenn man zu viert an einer Konsole spielt, noch Computergegner mitfahren. Ist gut in den Trailern erkennbar, bei den 4er-Splistcreen Videos ist der ein oder andere Spieler sogar mal auf Platz 12
Zu unverhältnismässigen Preisen und nur in 50 Hz. Ist doch immer die selbe Leier...dann lieber original auf SNES
War bei MKDS doch auch so.
Super Mario Kart in der Virtual Console wird's bestimmt kurz vorm Release des neuen Teils gebenFreu mich auch auf die SNES-Version von MK auf MKWii freu ich mich nicht so. Ich weiss auch nicht.........
Die meiner Meinung nach beste Neuerung von MKWii - zusammen mit dem Online-Mode - ist, dass jetzt auch, wenn man zu viert an einer Konsole spielt, noch Computergegner mitfahren. Ist gut in den Trailern erkennbar, bei den 4er-Splistcreen Videos ist der ein oder andere Spieler sogar mal auf Platz 12
Jep, ist auch eine meiner größten Vorfreuden bei MKWii. Wie langweilig ist es doch immer gewesen, wenn man drei oder vier LEute dahatt auf so leeren Strecken ohne viel Gerangel etc. zu fahren. Ödeeee!!^^
Aber nie zuvor bei einer Heimkonsolenversion im Splitscreen und erst recht nicht zu zwölft
Mir fällt keine ein...
Zu den Charakteren: Mal angenommen es werden so um die 30 Charaktere. Mit was will Nintendo das denn auffüllen?
Ich meine wir haben bzw. wahrscheinlich sind folgende:
01 Mario
02 Luigi
03 Daisy
04 Peach
05 Yoshi
06 Birdo ill2
07 Toad
08 Buu Huu
09 Wario
10 Waluigi
11 Bowser
12 Bowser Jr.
13 Donkey Kong
14 Diddy Kong
15 Koopa
16 Parakoopa
17 Baby Mario ill2
18 Baby Luigi ill2)
19 Baby Peach ill2
20 ROB ill2
Und jetzt noch 10 weitere? Da nimmt die Qualität dann aber rapide ab, ich meine da sind jetzt schon etliche Gurken drin...und dann noch 10 mehr?
21 Knochentrocken
22 Monty Mole
23 Shy Guy
24 King Buu Huu
25 Wiggler ill2
26 Petey Piranha ill2
...die könnte ich mir noch vorstellen...aber jetzt fallen mir echt keine mehr ein, jedenfalls wenn man sich auf's Mario-Universum beschränkt...
Dann doch lieber noch 5-6 DK Charaktere plus Sonic
und gleichzeitig modernste Grafik dieser Generationwas mal cool wäre für nen Fahrer, wär Paper Mario - eine einzige Bitmap die durchs spiel fährt. Das wär mal Retro.
und gleichzeitig modernste Grafik dieser Generation
Tja wie sähe das von hinten aus?
Diddy Kong hat eigentlich in der Serie auch nichts zu suchen. Verstehe nicht, wieso dieser bescheuerte Affe drin ist.
vielleicht weil es ohne donkey kong gar keinen mario gäbe?!?........ das ist das spiel wo mario das erste mal das licht der welt erblickte........ donkey ist die hebamme von mario.
Es ging um DddKong. Und er war nur ein Gegenstück zu Donkey in DD
Ansonsten braucht man denecht nicht in Mario Kart