Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wiimote mit Lenkrad (und ohne wahrscheinlich auch), normale Wii-Steuerung d.h. Nunchuk+Wiimote, Game Cube Controller und Classic Controller....also eigentlich alles:-)

Zu unverhältnismässigen Preisen und nur in 50 Hz. Ist doch immer die selbe Leier...dann lieber original auf SNES:-)

So ist es, SNES schnappen, Modul rein, das ist Retro :)

Mit den Charakteren könntest du recht haben, 32 rein von Nintendo könnte schwierig werden, da würde ein Sonic mehr oder wenig auch gehen.

Schade das es kaum MK-Fanpages gibt, jedenfalls konnte ich noch keine finden, aber für eine Serie, das erst 6 Spiele + Arcarde 7 hat auch vermutlich auch nicht sehr einfach, aber irgendwie würde es mich doch reizen eine zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die meiner Meinung nach beste Neuerung von MKWii - zusammen mit dem Online-Mode - ist, dass jetzt auch, wenn man zu viert an einer Konsole spielt, noch Computergegner mitfahren. Ist gut in den Trailern erkennbar, bei den 4er-Splistcreen Videos ist der ein oder andere Spieler sogar mal auf Platz 12 :-)

Zu unverhältnismässigen Preisen und nur in 50 Hz. Ist doch immer die selbe Leier...dann lieber original auf SNES:-)

Super Mario Kart ist locker das dreifache der normalen VC Preise wert ;)

Und auf dem SNES läuft es auch nur in 50 Hz.
Also kennt kaum eine Sau in Europa den Unterschied.

Ist mir zu umständlich immer mein SNES wieder anzustöpseln.

Auf das Spiel warte ich seit bekanntgabe der VC.

Also:

:aargh::cheers::happy3:

;-)

Das wichtigste Spiele dieses Jahres. :P

Zuletzt bearbeitet:
Die meiner Meinung nach beste Neuerung von MKWii - zusammen mit dem Online-Mode - ist, dass jetzt auch, wenn man zu viert an einer Konsole spielt, noch Computergegner mitfahren. Ist gut in den Trailern erkennbar, bei den 4er-Splistcreen Videos ist der ein oder andere Spieler sogar mal auf Platz 12 :-)

Jep, ist auch eine meiner größten Vorfreuden bei MKWii. Wie langweilig ist es doch immer gewesen, wenn man drei oder vier LEute dahatt auf so leeren Strecken ohne viel Gerangel etc. zu fahren. Ödeeee!!^^

Mir fällt keine ein...

Zu den Charakteren: Mal angenommen es werden so um die 30 Charaktere. Mit was will Nintendo das denn auffüllen?

Ich meine wir haben bzw. wahrscheinlich sind folgende:

01 Mario
02 Luigi
03 Daisy
04 Peach
05 Yoshi
06 Birdo (:ill2:)
07 Toad
08 Buu Huu
09 Wario
10 Waluigi
11 Bowser
12 Bowser Jr.
13 Donkey Kong
14 Diddy Kong
15 Koopa
16 Parakoopa
17 Baby Mario (:ill2:)
18 Baby Luigi (:ill2)
19 Baby Peach (:ill2:)
20 ROB (:ill2:)

Und jetzt noch 10 weitere? Da nimmt die Qualität dann aber rapide ab, ich meine da sind jetzt schon etliche Gurken drin...und dann noch 10 mehr?

21 Knochentrocken
22 Monty Mole
23 Shy Guy
24 King Buu Huu
25 Wiggler (:ill2:)
26 Petey Piranha (:ill2:)

...die könnte ich mir noch vorstellen...aber jetzt fallen mir echt keine mehr ein, jedenfalls wenn man sich auf's Mario-Universum beschränkt...
Dann doch lieber noch 5-6 DK Charaktere plus Sonic:-)

Knochentrocken wäre nicht schlecht, wär dann mein Lieblingsfahrer vor meinem Koopa :-)

was mal cool wäre für nen Fahrer, wär Paper Mario - eine einzige Bitmap die durchs spiel fährt. Das wär mal Retro.

Ich bin ehrlich gesagt positiv von der Grafik überrascht. Mittlerweile sieht das Spiel fast so aus wie die Automaten Version. Freue mich schon tierisch auf das Game :)

vielleicht weil es ohne donkey kong gar keinen mario gäbe?!?........ das ist das spiel wo mario das erste mal das licht der welt erblickte........ donkey ist die hebamme von mario.

Es ging um DddKong. Und er war nur ein Gegenstück zu Donkey in DD
Ansonsten braucht man denecht nicht in Mario Kart

Zurück
Top Bottom