Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Dir ist aber schon klar das Mario Kart Wii inkl. Lenkrad 49,99 € kosten wird. Nix mit teurer!

Soll Nintendo anfangen die Spiele zu verschenken? MS und Sony nehmen sogar 59,99-69,99 € für Ihre Games.

jap mein reden tweilweise werden die preise bei sony und ms games noch auf 79 mancher unternehmen hochgesetzt, da würde ich mich aufregen, aber auf keinen fall bei einem game was 49€ kostet.

Nintendo hat vor dem Wii release gesagt games werden günstiger aus ihrem hause und games sind günstiger gewurden, versteh echt nicht wie man sich noch über günstigere games aufregen kann, letzte gen haben games durch die bank weg meist 59 gekostet.

naja man muss aber auch fairer weise sagen, dass wenn es Leute gibt, die das Spiel, ohne es jemals gespielt zu haben, es hoch hypen, dann ist es nur legitim, dass Swisslink sich darüber aufregt - besonders, da Mario Kart mit seinem letzten Ableger auf stationären Konsolen nicht wirklich begeistern konnte.

Der Unterschied von jemand der sich vorab über ein Spiel freut und jemand dem es nur darum geht es schlecht zu machen, ist 1000:1, ein Spiel vorab schlecht zu reden ist niemals legetim!

Und @Swisslink, du hast keine Argumente und welche du nennst existieren nicht, oder hast du das Spiel schon gespielt. Wohl kaum, danke und auf wiedersehen.

Ausserdem wirds mal Zeit sich etwas für DD einzusetzen, warum sich damals so viele gestört haben weshalb zwei auf den Kart gesessen sind werde ich nie begreifen. Es ist sich genauso wie die Vorgänger gefahren und daher hatte ich keine Probleme damit. Auch wenn ich ungern auf den Wertungsdurchschnitt zurückgreife, weil sie nur immer einen subjektiven Tester unterliegen und unvollständig sind, hier aber mal ein paar Zahlen.

Mario Kart DS 92.1%
Mario Kart Super Circuit 92.0%
Super Mario Kart 94.6%
Mario Kart 64 85.9%
Mario Kart: Double Dash!! 87.1%

Sehe es zwar ähnlich das DD um eine Spur schlechter als z.B. das erste MK ist, aber bei weiten nicht so schlecht wie es hier von einigen gemacht wird.

ja nee, ein Nachfolger, der ne Generation zeit hatte sich zu entwickeln und dennoch schlechter aussieht, als das Promo-Video zu Cube-Anfangs-Zeiten ist imo schon mies... außerdem hatte es mit den ganzen übermächtigen Items seinen Kart-Charme verloren.

Ich kanns nicht wirklich erklären, aber es hat weniger Spaß gemacht, da es weniger auf das fahren ankam, sondern darauf, wer die stärkere Waffe hatte - und das hat imo gesuckt.

Dir ist aber schon klar das Mario Kart Wii inkl. Lenkrad 49,99 € kosten wird. Nix mit teurer!

Soll Nintendo anfangen die Spiele zu verschenken? MS und Sony nehmen sogar 59,99-69,99 € für Ihre Games.

In Ordnung, das wusste ich nicht, dachte der Preis sei noch nicht bekannt.
Sorry ;)

Und @Swisslink, du hast keine Argumente und welche du nennst existieren nicht, oder hast du das Spiel schon gespielt. Wohl kaum, danke und auf wiedersehen.

Danke, das sagste nun etwa das 1000. mal, leider konntest du die "Argumente die nicht exitieren", oder auch bekannt als "Falschaussagen" nicht widerlegen.
Aber kannst dich gerne nochmal tausende Male wiederholen, wahrer wird, was du schreibst doch nicht.

Ausserdem wirds mal Zeit sich etwas für DD einzusetzen, warum sich damals so viele gestört haben weshalb zwei auf den Kart gesessen sind werde ich nie begreifen. Es ist sich genauso wie die Vorgänger gefahren und daher hatte ich keine Probleme damit. Auch wenn ich ungern auf den Wertungsdurchschnitt zurückgreife, weil sie nur immer einen subjektiven Tester unterliegen und unvollständig sind, hier aber mal ein paar Zahlen.

Mario Kart DS 92.1%
Mario Kart Super Circuit 92.0%
Super Mario Kart 94.6%
Mario Kart 64 85.9%
Mario Kart: Double Dash!! 87.1%

Wow, toll, Wertungen:
TP wurde auch gut bewertet und ich fands Crap.
Soll heissen -> Icuh geb nen Dreck auf Wertungen, freu mich aber natürlich, wenn gute Games ihre gerechte Wertung erhalten (bspw. SMG)

Swisslink, bitte halte dich vom Thread fern wenn du nur rumheulen & rummeckern kannst, ohne jemals das Spiel gespielt zu haben. Danke.

Über Dinge, die ich ohne es anzuspielen NICHT wissen kann, meckere ich nicht.
Was mir auffällt ist die verschissene Grafik (-> Schlussfolgerung:Schnellschuss (Annahme)), der (Mit sicherheit erneut) sehr bescheidene Onlinemodus, die Strecken die bisher zu breit sind und die Charakterankündigung von Baby Peach z.B. die absolut dämlich ist.
Ausserdem(ist nur eine Annahme) wird Nintendo die Items bestimmt nicht abschwächen und sie eher verstärken, was ein Glücksspiel zur folge HÄTTE!

DAS sind Dinge, die ich definitiv OHNE anspielen aussagen kann, denn das sind Dinge, die man weiss und die mir nicht gefallen.

Und Tomchen, so leid es mir tut, das sind Dinge, die man weiss, somit habe ich deutlich mehr um meine Aussagen zu stützen als du. Denn DU, glaubst einfach ma daran, dass das was wird, OHNE jegliche Begründung.
Ausserdem sind das sehr wohl argumente die gegen das Game sprechen, die ich hier erwähne ;)

Wieso sieht die Grafik auf den Screenshots eigentlich mal wieder richtig schlecht aus, in Bewegung sieht es aber hingegen gut aus?

In Ordnung, das wusste ich nicht, dachte der Preis sei noch nicht bekannt.
Sorry ;)

Danke, das sagste nun etwa das 1000. mal, leider konntest du die "Argumente die nicht exitieren", oder auch bekannt als "Falschaussagen" nicht widerlegen.
Aber kannst dich gerne nochmal tausende Male wiederholen, wahrer wird, was du schreibst doch nicht.

Wow, toll, Wertungen:
TP wurde auch gut bewertet und ich fands Crap.
Soll heissen -> Icuh geb nen Dreck auf Wertungen, freu mich aber natürlich, wenn gute Games ihre gerechte Wertung erhalten (bspw. SMG)

Was mir auffällt ist die verschissene Grafik (-> Schlussfolgerung:Schnellschuss (Annahme)), der (Mit sicherheit erneut) sehr bescheidene Onlinemodus, die Strecken die bisher zu breit sind und die Charakterankündigung von Baby Peach z.B. die absolut dämlich ist.
Ausserdem(ist nur eine Annahme) wird Nintendo die Items bestimmt nicht abschwächen und sie eher verstärken, was ein Glücksspiel zur folge HÄTTE!

DAS sind Dinge, die ich definitiv OHNE anspielen aussagen kann, denn das sind Dinge, die man weiss und die mir nicht gefallen.

Und Tomchen, so leid es mir tut, das sind Dinge, die man weiss, somit habe ich deutlich mehr um meine Aussagen zu stützen als du. Denn DU, glaubst einfach ma daran, dass das was wird, OHNE jegliche Begründung.
Ausserdem sind das sehr wohl argumente die gegen das Game sprechen, die ich hier erwähne ;)

Du hast jetzt bei jedem deiner Argumente ausser Baby Peach und Grafik dazugeschrieben, dass es deine Annahme ist (wobei du aus Grafik einen Schluss ziehst, der für sich wieder ne reine Annahme ist), und gleich danach gesagt, dass man das definitiv ohne Ankündigung schlecht finden kann (ergo, ohne es zu wissen)... Ich meine, halloho... merkst du was??

Und wir sagen nicht, dass das was wird, wir sagen nur, red es nicht schlecht, ohne wirklich zu wissen, was Sache ist. Wenns rauskommt und Müll ist, wird sich keiner Aufregen, wenn du deine Meinung kund tust

Du verwechselt da etwas! Kritik ist immer willkommen, nur wenn man den Wortstil von dir anschaut dann stellt man schnell fest das dies keine Kritik ( z.B. verschissene Grafik) ist sondern schlecht machen ist und sonst gar nix.

Ich akzeptiere die Grafik gefällt dir nicht, schön und gut, wir haben es zu Kenntnis genommen und du brauchst es nicht nochmal 20mal wiederholen. Natürlich sehe ich das anders, aber wir in dem Bereich ist das sowieso subjektiv, wobei jeder das irgendwie anders sieht.

Über den Onlinemod kannst du noch nicht urteilen, die breiten Strecken sind genauso breit wie in DD und das bei 33% mehr Fahrer, über die Charakter kannst du nicht urteilen, da noch nicht alle bekannt sind die Item waren immer sehr gut abgeworgen. Damit ist alles von dir zerpflügt und bediene dich bitte eine anderen Wortwahl!

Zuletzt bearbeitet:
Warum zerredet ihr euch das neue MK so?^^

Wartets doch einfach ab, wie es wird. Screenshots und Videos können nichts aussagen, höchstens, wie es evtl. sein könnte. Genauso mit den Tests. Es gibt soviele Spiele, die mies bewertet wurden, aber eine breite Fanbase haben.

Also meckert nicht über die Grafik oder welche Charaktere drin sein werden. Wir wissen, dass wir Spaß mit dem Game haben werden, und das ist die Hauptsache :)

naja ich finde das Swisslink da schon in einigen Punkten recht hat. MK DD sah auch von anfang an eher mäßig aus und letzendlich sah das Endprodukt nicht besser als die ersten Screens aus - alles irgendwie Lieblos. Die Items in DD waren wirklich verdammt unbalanciert, so das das Gewinnen irgendwann kein Spaß gemacht hatte, da man mit etwas können und die richtige Waffe immer erster wurde - ich hät mir da schon gewünscht, dass es mehr aufs fahren ankommt, als auf die Items. Und Online-Gaming, naja da kann man nicht viel sagen, aber Nintendo gibt sich manchmal echt zu wenig Mühe, deren Produkte so gut wie möglich zu machen (natürlich alles imo) - weshalb man daraus ableiten kann, dass man seine Erwartungen für MK Wii einfach nicht zu hoch stapeln soll.

Ich finds in Ordnung wenn man sich auf das Game freunt, man sollte es aber nicht all zu hypen, denn der letzte Teil war imo nur mäßig und man verlor schnell an motivation.

Du hast jetzt bei jedem deiner Argumente ausser Baby Peach und Grafik dazugeschrieben, dass es deine Annahme ist (wobei du aus Grafik einen Schluss ziehst, der für sich wieder ne reine Annahme ist), und gleich danach gesagt, dass man das definitiv ohne Ankündigung schlecht finden kann (ergo, ohne es zu wissen)... Ich meine, halloho... merkst du was??

Jep, du kannst nicht lesen :P

DAS sind Dinge, die ich definitiv OHNE anspielen aussagen kann,

Nix Ankündigungen, Hellseher bin ich leider nicht ;)

Ok, Tomchen:

Über den Onlinemod kannst du noch nicht urteilen,

Es ist NINTENDO, klingelts?
chat wird in Form von Minisätzen möglich sein (Wie gewohgnt bei N), alles andere wird (und da wirst du mir wohl zustimmen) NICHT möglich sein, oder Nintendo hat echt gelernt. (Was ich ausschliesse, da bei SSBB der selbe Craponlinemodus drin ist, wie bei allen N-Games ;) )
Gut, kannst drauf hoffen, aber wenn du nen ordentlichen Onlineservice erwartest, dann wirste bestimmt enttäuscht, denn wir kennen doch nintendo alle viel zu gut.

die breiten Strecken sind genauso breit wie in DD

Kann sein, ich fand die Strecken bei DD auch kacke.
Auf alle fälle sehe ich bei den bisherigen Strecken von MKWii keine Möglichkeit rauszufahrenm, was imo ne Menge des Spasses im MP wegnimmt ;)
Ausserdem gehe ich bloss davon aus, dass bei den derzeit bestätigten und gezeigten Strecken, Snaken (zwar in abgeschwächter form, aber trotzdem) möglich sein wird.
über die Charakter kannst du nicht urteilen, da noch nicht alle bekannt sind

Lesen hilft, ich sprach davon, dass mich beispielsweise die Ankündigung von Baby Peach nervt (Mit dieser Ankündigung wurden eigentlich auch Baby Mario und Baby Luigi wieder bestätigt, denn Baby peach, aber Mario und Luigi nicht? ;) glaube net^^)

die Item waren immer sehr gut abgeworgen

Es gab auch immer Kurvenboosts, die nicht jeder beherrscht hat, damit wurde das Spiel ausgeglichen.
MKDS ist imo ne Katastrophe was die Items betrifft, da zum Beispiel der blaue Panzer deutlich zu gut ist. (Bei MKDS waren sie zu stark und konnten das Game trotzdem nicht ausgeglichen gestalten, das lag aber an anderen Fehlern im Spiel, die bei MKWii behoben wurden.)
DD habe ich aufgrund der imo absolut beschissenen Items kaum gespielt ;)
Aber ich fand die Strecken lahm, die Charaktere dumm und eben die Items dumm. Und ähnliches erwarte ich nunmal von MKWii
Ich mach mir, was das betrifft, vorallem Sorgen, dass Nintendo das Ziel "Casuals sollen Hardcore-Gamer schlagen" zu ernst nimmt. Dies geschieht nunmal am leichtesten mit unbalancierten Items ;)
und du brauchst es nicht nochmal 20mal wiederholen

Wenn jemand darauf rumreitet, dass meine Aussagen unbegründet sind, muss ich mich wohl oder übel wiederholen. Wenn sich derjenige, der behauptet meine aussagen seien unbegründet dann ebenfalls 20x wiederholt (In diesem Falle: Du), wiederhole ich mich auch 20x. Einzig logischer Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
@Swisslink so i dir was sagen, viel Spaß noch beim haten, i steig an dem Punkt aus, des ist mir einfach zu deppert und ich hab besseres zu tun. Kannst ja Selbstgespräche mit dir führen und werd sicher auf deine billigen Beiträge nicht mehr anworten. Gratuliere hast gewonnen, ich geh jetzt ne Runde DD spieln, hoffentlich muss ich mich dabei nicht übergeben, weil es ja so schlecht ist, Adios Amigo.

Jep, du kannst nicht lesen :P

Nix Ankündigungen, Hellseher bin ich leider nicht ;)

Sorry, mein Schreibfehler, ich meinte natürlich anspielen, denn mit Ankündigung macht der ganze Satz keinen Sinn -.-

Also, du kritisierst hier Dinge, die du ohne anspielen gar nicht kritisieren kannst...

Und in deinem restlichen Post redest du schon wieder von dem, was du so erwartest, und glaubst, wie es sein wird, und erklärst dass das Spiel deshalb schlecht sein...

Nochmal: Das einzige was du offiziell kritisieren kannst, sind deine Vorstellungen zum Spiel, denn wenn das Spiel so wird, wie du es hier beschreibst, wird es tatsächlich bescheiden. Aber du kannst das Spiel nicht kritisieren, weil alle deine Kritikpunkte auf deinen persönlichen Annahmen und Spekulationen beruhen.

Ich meine, ich sag ja auch nicht, RE5 wird schlecht, weil ich glaube, dass in späteren Teilen des Spiels Clowns die Hauptgegner sein werden -.-

Sorry, mein Schreibfehler, ich meinte natürlich anspielen, denn mit Ankündigung macht der ganze Satz keinen Sinn -.-

Also, du kritisierst hier Dinge, die du ohne anspielen gar nicht kritisieren kannst...

Und in deinem restlichen Post redest du schon wieder von dem, was du so erwartest, und glaubst, wie es sein wird, und erklärst dass das Spiel deshalb schlecht sein...

Nochmal: Das einzige was du offiziell kritisieren kannst, sind deine Vorstellungen zum Spiel, denn wenn das Spiel so wird, wie du es hier beschreibst, wird es tatsächlich bescheiden. Aber du kannst das Spiel nicht kritisieren, weil alle deine Kritikpunkte auf deinen persönlichen Annahmen und Spekulationen beruhen.

Ich meine, ich sag ja auch nicht, RE5 wird schlecht, weil ich glaube, dass in späteren Teilen des Spiels Clowns die Hauptgegner sein werden -.-

Spekulationen?
Spekulationen dass Baby Peach angekündigt wurde?
Spekulationen dass DK n klotz als Hand hat?
Spekulationen dass die Serie von spiel zu Spiel abgenommen hat?
Aber es ist wahr, das mit den Items beruht auf Spekulationen (-> Und der Entwicklung der MK-Serie bisher).

so, aber lasst das nun xD
Ich will hier net noch hunderte Beiträge verfassen ;)

Ich sehe das nun extrem locker :) (Mann, könnt ihr viel dazu schreiben ;)).

Da einer meiner Haupt-"Kritikpunkte" (keine Steuerungsalternativen) nun nicht mehr existiert, werde ich das Spiel nun doch holen :)

Wirklich? Damit ist das Spiel ab sofort unten durch, wer will schon Clowns in RE5, jetzt will ich es nimmer *rofl*

Ein paar Runden DD war geil, ausser das ich festgestellt hab das ich schlecht geworden bin, muss wohl wieder üben um für MK Wii fit zu sein :)

Zurück
Top Bottom