In Ordnung, das wusste ich nicht, dachte der Preis sei noch nicht bekannt.
Sorry
Danke, das sagste nun etwa das 1000. mal, leider konntest du die "Argumente die nicht exitieren", oder auch bekannt als "Falschaussagen" nicht widerlegen.
Aber kannst dich gerne nochmal tausende Male wiederholen, wahrer wird, was du schreibst doch nicht.
Wow, toll, Wertungen:
TP wurde auch gut bewertet und ich fands Crap.
Soll heissen -> Icuh geb nen Dreck auf Wertungen, freu mich aber natürlich, wenn gute Games ihre gerechte Wertung erhalten (bspw. SMG)
Über Dinge, die ich ohne es anzuspielen NICHT wissen kann, meckere ich nicht.
Was mir auffällt ist die verschissene Grafik (-> Schlussfolgerung:Schnellschuss (Annahme)), der (Mit sicherheit erneut) sehr bescheidene Onlinemodus, die Strecken die bisher zu breit sind und die Charakterankündigung von Baby Peach z.B. die absolut dämlich ist.
Ausserdem(ist nur eine Annahme) wird Nintendo die Items bestimmt nicht abschwächen und sie eher verstärken, was ein Glücksspiel zur folge HÄTTE!
DAS sind Dinge, die ich definitiv OHNE anspielen aussagen kann, denn das sind Dinge, die man weiss und die mir nicht gefallen.
Und Tomchen, so leid es mir tut, das sind Dinge, die man weiss, somit habe ich deutlich mehr um meine Aussagen zu stützen als du. Denn DU, glaubst einfach ma daran, dass das was wird, OHNE jegliche Begründung.
Ausserdem sind das sehr wohl argumente die gegen das Game sprechen, die ich hier erwähne