Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich muss ehrlich sagen mit so jemand wie dir zu disskutieren ist wie wenn man vor einer Wand steht und mit der redet. Man könnte dir die Fakten vor die Nase halten und du würdest trotzdem sagen das dies gar net stimmt. Ah bissl fad und witzlos wenn man das länger macht.

@Fatalize, MK wurde doch schon bei der letzten E3 vorgestellt, bitte erzähl net so an Blödsinn.

Tomchen, also mal im Ernst, ich habe von dir KEINE Fakten gesehen, das mit den Releases war dumm wegen den 3rd Partys und die nintendotitel auf der Liste waren zu einem Grossteil mit einer grösseren Verspätung in Europa. Mach ne Liste mit den N-Games und dir wird auffallen, dass ich Recht habe.

andere Argumente hast du, so leid es mir tut, keine geliefert, sondern besteht deine Aussage AUSSCHLIESSLICH aus "Na wartet mal ab, das wird schon"...
Wenn du das ein "Argument " nennst, dann würd ich mak zu Wikipedia gehn, die erklären dir sicher, was ein Argument ist.
Wenn du weisst dass es kein Argument ist, brauchst dich nicht zu wundern, wenn ich deine "Fakten" (Wie zum Teufel kommt man bei einer Aussage "Wartet ab, das wird schon", von einem "Fakt" reden?) nicht akzeptiere.

Es tut mir ja leid, aber die einzigen Leute die hier absolut KEINE Fakten haben, sind die Leute die das Game unterstützen, es sind die, die darauf hoffen, dass alles was von Nintendo kommt toll wird.

- Schnellschuß
-> Bin immernoch der Meinugn dass das wahr ist

- NOE ist scheiße, weil die Spiele hier zu spät erscheinen (dabei kommt jetzt Mario Kart schon im April...)
-> Ein Game macht die Sache nicht besser, mehr <ls 50% der titel erscheinen in Europa deutlich später.

- Grafik kacke
-> Ist sie definitiv

- Snaken weg - Kacke
-> hab ich nie gesagt, ich habe bloss gesagt, dass, bei zu starken Items, das Game nicht mehr gut ausbalanciert wäre

- Kein Diddy Kong-Racing - Kacke
-> Hab ich nie gesagt

- Kein Voice-Chat ->Kacke
-> Bist du da anderer Meinung? O_O

- Zu viele Chars -> Kacke, aber zu wenig DK-Chars
-> Zuviele Charas ist falsch ausgedrückt, zu idiotische Charaktere(Alle babys usw.) triffts besser

- Zu wenig Strecken -> Kacke
-> Nöö, passt

- Blöde Strecken -> Kacke
-> Bloss zu breite Strecken

- Wii-Lenkrad-> Kacke, da auch GC-Controller möglich, erst recht Kacke, weil ja nur Gimmick
-> Das Game wird durch das Lenkrad teurer, auch wenn jemand nie damit spielen will, MUSS er das Lenkrad kaufen. DAS ist das, was ich kritisiere. Das Lenkrad selber ist ja in Ordnung.
- Bestimmt zu teuer, wegen Lenkrad ->Kacke

ka obs hier schon vor einigen tagen gepostet wurde aber MK hat eine chat funktion :-)

"[...] Damit nicht genug, geht zusammen mit Mario Kart Wii der neue Mario Kart-Kanal an den Start. Er eröffnet den Fans viele neue Onlinefunktionen wie den Abruf von Spielerstatistiken oder den Vergleich der eigenen Leistungen mit denen anderer Kartfahrer. Die Spieler können sehen, ob ihre Freunde gerade online sind, mit ihnen chatten, ihnen beim Rennen zuschauen oder gleich bei der nächsten Runde in ihr Spiel einsteigen. Als Mitglieder einer internationalen Kart-Community können sie in Zukunft an weltweiten Events teilnehmen, die Nintendo organisieren wird. [...]"

geil ist auch das mit den events. :-)

vom online mode her wohl das bis dato beste Wii game :-)

naja ich will nicht pessimistisch sein, aber wenn Nintendo das organisiert... ich mein was aus dem tollen 24:7 Feature des Wiis geworden? Nutzt das irgendein Game?

Nintendo hät dann wirklich ein Strecken-Editor reinpacken sollen - wäre top mit der Community und dem online-gameing

Ich freu mich besonders auf Mario Kart Wii, da es 100%ig der beste Funracer aller Zeiten werden wird. Sowohl im Splitscreen als auch Online. Bin schon gespannt, wie sich das Game mit dem Lenkrad spielen wird. Im Notfall kann man ja immer noch auf den Classic-Controller oder das Gamecube-Pad zurück greifen.

Ich freu mich besonders auf Mario Kart Wii, da es 100%ig der beste Funracer aller Zeiten werden wird. Sowohl im Splitscreen als auch Online. Bin schon gespannt, wie sich das Game mit dem Lenkrad spielen wird. Im Notfall kann man ja immer noch auf den Classic-Controller oder das Gamecube-Pad zurück greifen.

der beste ist nach wie vor Diddy Kong Racing und danach kommt Mario Kart auf dem SNES - da muss MK Wii erstmal kratzen :P

Also nach dem neuen 'Trailer' (grauenvoll diese Werbung:ill2:, MKWii für mich --> Day 1...in der Videothek:lol:
Das Teil muss ich definitiv erstmal probespielen....

Swisslink, bitte halte dich vom Thread fern wenn du nur rumheulen & rummeckern kannst, ohne jemals das Spiel gespielt zu haben. Danke.

Swisslink, bitte halte dich vom Thread fern wenn du nur rumheulen & rummeckern kannst, ohne jemals das Spiel gespielt zu haben. Danke.

naja man muss aber auch fairer weise sagen, dass wenn es Leute gibt, die das Spiel, ohne es jemals gespielt zu haben, es hoch hypen, dann ist es nur legitim, dass Swisslink sich darüber aufregt - besonders, da Mario Kart mit seinem letzten Ableger auf stationären Konsolen nicht wirklich begeistern konnte.

- Wii-Lenkrad-> Kacke, da auch GC-Controller möglich, erst recht Kacke, weil ja nur Gimmick
-> Das Game wird durch das Lenkrad teurer, auch wenn jemand nie damit spielen will, MUSS er das Lenkrad kaufen. DAS ist das, was ich kritisiere. Das Lenkrad selber ist ja in Ordnung.
- Bestimmt zu teuer, wegen Lenkrad ->Kack

Dir ist aber schon klar das Mario Kart Wii inkl. Lenkrad 49,99 € kosten wird. Nix mit teurer!

Soll Nintendo anfangen die Spiele zu verschenken? MS und Sony nehmen sogar 59,99-69,99 € für Ihre Games.

Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, wollte aber kurz einen Kommentar zum MP von Diddy Kong Racing abgeben.
Meine Meinung nach war der mindestens so gut, wenn nicht sogar besser als der von Super Mario Kart auf dem SNES. Wenn ich allein dran denke, wie viele Stunden wir zu viert in der Eis-Arena verbracht haben und uns Runde um Runde die heißesten Gefechte geliefert haben. Herrlich. Hoffentlich kann Mario Kart auf der Wii da anknüpfen. Vom N64-Teil und von Gamecube-Teil war ich nämlich eher enttäuscht.

Zurück
Top Bottom