Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

-> Nennt mir ein Wii-spiel mit so beschissener/minimalistischen Grafik wie MKWii, das im Endeffekt gut war, gibts eines?
Mir fällt auf die Schnelle keins ein.

*hust* Eledees *hust*

Argument zerplatzt :scan:

Und Kritik ist immer gut

Aber Kritik wird immer was Anderes sein, als haltloses, opportunistisches Heruntermachen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Finde es echt toll wie hier alle, bis auf die beiden zu Mario Kart stehen, vollsten Respekt!

Und @Nasg1, das kannst ganz laut hinschreiben, so in Stufe 24 Comic San, Zelda, Mario Kart, Mario und noch ein paar Kandidaten sind unantastbar, wobei kostruktive Kritik immer willkommen ist, nur habe ich die bisher noch nicht eine gesehen.

Habe mir gerade den Trailer angesehen und wenn ich ehrlich bin gefällt mir dieses Stunt Feat. überhaupt nicht. Es wirk irgendwie so aufgesetzt. Aber kaufen werde ich es mir trotzdem:-D

Also im Trailer wirkt die Optik tatsächlich ziemlich weich, wie IGN berichtet hat.
Daher auch deutlich smoother als auf den Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
omg.... ich bin ja nintendo fan aber ich muss wirklich sagen, bigN bekommts es echt hin jeden trailer für jedes spiel mit ihren blöden immer grinsenden total unauthentischen hackfressen ins lächerliche zu ziehen....

ich hoffe echt das die langsam mal ne neue marketingkampagne machen und wir diese kack-trailer nicht bis zum ende der gen ertragen müssen!

Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch gleich gesagt das es in bewegung besser aussieht --> wie immer eigentlich

aber man muss ja anhand von pics wieder die grafik bewerten

joa ist doch immer so : )
man kanns so oft sagen wie man will das es in bewegung einfach besser aussiht ...
aber das interessiert keinen man kann bie schlechten pix besser bashen :D

-> Nennt mir ein Wii-spiel mit so beschissener/minimalistischen Grafik wie MKWii, das im Endeffekt gut war, gibts eines?
Mir fällt auf die Schnelle keins ein.

Außer Mario Galaxy und vielleicht noch Metroid Prime haben alle guten Wii Spiele minimalistische Grafik :lol:

Der Pate, Nitro Bikes, MoH Heroes 2, Excite Truck, Tony Hawk, Mario und Sonic uuuuunnnd natürlich:

Mario Strikes Charged Football ;)

Der Pate, Nitro Bikes, MoH Heroes 2, Excite Truck, Tony Hawk, Mario und Sonic uuuuunnnd natürlich:

Mario Strikes Charged Football ;)

die sollen gut sein?

naja wie dem auch sei, ich denke die Kritik an Mario Kart hängt damit zusammen, dass Nintendo mit Innovationen viel zu spät kommen (Online fahren - wäre schon auf dem GC möglich) und wenn welche da sind, sie zum Teil vollkommend fehl am Platz sind (Doppelkarts in DD). Wobei ich bis jetzt Mario Kart Wii echt in Ordnung finde - Online und Back to the Roots Gameplay find ich besser als irgendwelche Experiemente. Jetzt müssen nur noch die Strecken stimmen.

Zurück
Top Bottom