Lustig, Swisslink und Fatalize meckern seit ca.35 Seiten über das Spiel. Es kommen immer die gleichen Argumente..
- Schnellschuß
- NOE ist scheiße, weil die Spiele hier zu spät erscheinen (dabei kommt jetzt Mario Kart schon im April...)
- Grafik kacke
- Snaken weg - Kacke
- Kein Diddy Kong-Racing - Kacke
- Kein Voice-Chat ->Kacke
- Zu viele Chars -> Kacke, aber zu wenig DK-Chars
- Zu wenig Strecken -> Kacke
- Blöde Strecken -> Kacke
- Wii-Lenkrad-> Kacke, da auch GC-Controller möglich, erst recht Kacke, weil ja nur Gimmick
- Bestimmt zu teuer, wegen Lenkrad ->Kacke
"
Mein Fazit Swisslink+ Fatalize -> Korinthen...
;-)
Mal ernsthaft: Wartet es doch einfach noch ein bisschen ab. Die Grafik wird schon gut genug aussehen und das Spiel wird Spaß bringen !
du hast es echt auf den punkt gebracht und was ähnliches wollt ich auc grad posten.
die leute sind nur am rumheulen, egal was auch im game kommen würde es würde nur geheult werden.
das hier ist mal so ein typisches bsp. was echt bei vielen games in anderen formen vllt. aber immer genauso vorkommt:
- Wii-Lenkrad-> Kacke, da auch GC-Controller möglich, erst recht Kacke, weil ja nur Gimmick
würde es nur die lenkrad steuerung geben würde geheult werden weil man nicht alternativ mit GC pad spielen kann, kommt GC pad ist es auch nicht i.o. weil ja dann "ich habe das spiel nocht nicht gespielt aber weiß das die tilt steuerung scheisse wird"
genau das gleiche mit den bikes und den tricks. Würde es es die sache nicht geben würde wieder kommen: "man hätte ja auch mal was neues einbauen können, als immer nur die gleiche fahrerei". Ich würde 100% wetten das genau dieser spruch gekommen wäre wenn es keine großen neuerungen geben hätte.
Zumal man die sachen ja auch nicht nutzen muss, ist doch aber schön wenns trozdem dabei ist, weil es sicher leute gibt die damit spielen wollen.
Das gleiche mit den neuen charas, keine drecksau zwingt euch dazu mit denen zu spielen.
zur grfaik: die wird in bewegung schon gut aussehen, hab gestern noch mal nen trailer angeschaut und das passte damals schon, kein MK war jemals die grafikbombe schlecht hin.
weiß nicht, dies gehule nervt echt ist mir aber schon oft bei leuten der gamingszene aufgefallen.
krass auch bei Zelda, die leute könnte ich da stundenlang in den arsch tretten
"Ich will mal was neues in Zelda nicht immer nur ganondorf und hyrule."
MM erscheint, "oh nein das hat mir garnicht gefallen, das alte war viel besser will wieder ganondorf und hyrule usw."
leute hört doch mal auf immer rumzuheulen, seit froh das ihr überhaupt noch zocken könnt bzw. euch sowas leisten könnt.
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
ich hab einen kumpel der hatte letztes jahr im sommer einen auto unfall, leidenschaftlicher gamer durch und durch, ist seitdem hals abwärts gelähmt und kann garnichts mehr, der wäre froh sowas wie buzz oder os zocken zu können.
Oder sucht euch ein neues hobby, häkeln wär doch nicht schlecht. Da könnt ihr sogar eurer kreativität nach gehen und eure eigenen wünsche mit einbringen
wär doch was für die nörgler
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)