Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Seien wir doch mal ehrlisch...Nintendos meckern doch über alles. Mir ist das egal,ich habe meiner 12 Mann-Online-Crew schon zusammen,mit dennen ich zocken werde :o

Hmmm ... du hast kein Bomberman LIVE, oder? ;)

Die meisten werden wohl die Xbox 360 anhaben, in der Bomberman LIVE-Lobby sein (max. 8 Leute) und so quatschen, während wir über die Wii Mario Kart online spielen ;)

Gut, dass der Wii so wenig Strom verbraucht :ugly:

Hmmm ... du hast kein Bomberman LIVE, oder? ;)

Die meisten werden wohl die Xbox 360 anhaben, in der Bomberman LIVE-Lobby sein (max. 8 Leute) und so quatschen, während wir über die Wii Mario Kart online spielen ;)

Gut, dass der Wii so wenig Strom verbraucht :ugly:

Naja,ich könnte es mir notfalls besorgen :o Aber ich habe auch schon ausgemacht über die X-Box-Live mit anderen zu reden,aber net jeder hat ne X-Box ;)

Naja,ich könnte es mir notfalls besorgen :o Aber ich habe auch schon ausgemacht über die X-Box-Live mit anderen zu reden,aber net jeder hat ne X-Box ;)

Die keine haben, müssen halt leider auf Nintendo warten, bis sie vielleicht irgendwann mal Voice-Chat anbieten ;)

Was wir Spieler alles machen müssen ... 2 Konsolen anmachen, um online ein Mario Kart zu spielen und gleichzeitig Voice-Chat zu haben :ugly:

Hat Undertow sowas auch? Wär doch optimal, da das fast jeder gratis bekommen haben sollte.

Ansonsten wirds schon auch ohne Voice-Chat Spaß machen, denk ich. ;)

"Die meisten" würde ich nicht sagen, alles über 1 Monat ist meiner Meinung nach einfach nur ne Frechheit. Gut, du hast in der Liste viele 3rd Partys miteinbezogen, ich meinerseits kritisiere bloss NoE's Europastrategie, dass ein kleineres Studio mal etwas länger braucht um ein Game anzupassen ist ja gar verständlich, bei NoE aber ganz bestimmt nicht.

Ich muss ehrlich sagen mit so jemand wie dir zu disskutieren ist wie wenn man vor einer Wand steht und mit der redet. Man könnte dir die Fakten vor die Nase halten und du würdest trotzdem sagen das dies gar net stimmt. Ah bissl fad und witzlos wenn man das länger macht.

@Fatalize, MK wurde doch schon bei der letzten E3 vorgestellt, bitte erzähl net so an Blödsinn.

Ich muss ehrlich sagen mit so jemand wie dir zu disskutieren ist wie wenn man vor einer Wand steht und mit der redet. Man könnte dir die Fakten vor die Nase halten und du würdest trotzdem sagen das dies gar net stimmt. Ah bissl fad und witzlos wenn man das länger macht.

@Fatalize, MK wurde doch schon bei der letzten E3 vorgestellt, bitte erzähl net so an Blödsinn.

Den 12-Sekunden-Teaser während der Präsentation nennst du vorstellen?...naja ich weiss nicht.
Übrigens ist Nintendos Europa-Politik im Vergleich zu der von MS 'n absoluter Witz. Sony ist da auch nicht so gut, aber sie bessern sich. Schon komisch, dass gerade jemand wie Nintendo, die schon so lange am Markt dabei sind, Europa immer noch so vernachlässigen....

Schon komisch, dass gerade jemand wie Nintendo, die schon so lange am Markt dabei sind, Europa immer noch so vernachlässigen....

Man kann auch übertreiben. Bis auf Brawl wurden alle großen Games fast zeitgleich veröffentlicht. WiiFit kriegen wir sogar 4 Wochen vor den Amis.

Lustig, Swisslink und Fatalize meckern seit ca.35 Seiten über das Spiel. Es kommen immer die gleichen Argumente..

- Schnellschuß
- NOE ist scheiße, weil die Spiele hier zu spät erscheinen (dabei kommt jetzt Mario Kart schon im April...)
- Grafik kacke
- Snaken weg - Kacke
- Kein Diddy Kong-Racing - Kacke
- Kein Voice-Chat ->Kacke
- Zu viele Chars -> Kacke, aber zu wenig DK-Chars
- Zu wenig Strecken -> Kacke
- Blöde Strecken -> Kacke
- Wii-Lenkrad-> Kacke, da auch GC-Controller möglich, erst recht Kacke, weil ja nur Gimmick
- Bestimmt zu teuer, wegen Lenkrad ->Kacke

Mein Fazit Swisslink+ Fatalize -> Korinthen...

;-)

Mal ernsthaft: Wartet es doch einfach noch ein bisschen ab. Die Grafik wird schon gut genug aussehen und das Spiel wird Spaß bringen !

Zuletzt bearbeitet:
Super Paper Mario
Fire Emblem
Metroid Prime 3

Das fällt mir spontan ein

Metroid Prime 3 kam ein Paar Wochen nach US - Launch nach Europa, in Japan ist der Titel immer noch nicht raus.

Fire Emblem ist halt ein anpassungsaufwändiges Spiel. Final Fantasy, Dragon Quest u.a. brauchen genauso lange bis sie in Europa rauskommen.

Paper Mario lass ich gelten.

ihr sieht mich im April online :)
Aber könnt ihr 2 mal aufhören zu meckern ich meine 32 strecken sind viel in den vorgänger wahren doch immer nur 16!?

Jup, 32 durchdachte, nostalgische und perfekt designte Strecken sind mir auch auf jeden Fall genug. Ich meine, Forza Motorsport 2 hat z.B. nur 12 verschiedene Umgebungen. xD

Lustig, Swisslink und Fatalize meckern seit ca.35 Seiten über das Spiel. Es kommen immer die gleichen Argumente..

- Schnellschuß
- NOE ist scheiße, weil die Spiele hier zu spät erscheinen (dabei kommt jetzt Mario Kart schon im April...)
- Grafik kacke
- Snaken weg - Kacke
- Wii-Lenkrad-> Kacke, da auch GC-Controller möglich, erst recht Kacke, weil ja nur Gimmick
"

;-)

Mal ernsthaft: Wartet es doch einfach noch ein bisschen ab. Die Grafik wird schon gut genug aussehen und das Spiel wird Spaß bringen !

du hast es echt auf den punkt gebracht und was ähnliches wollt ich auc grad posten. :lol:

die leute sind nur am rumheulen, egal was auch im game kommen würde es würde nur geheult werden.

das hier ist mal so ein typisches bsp. was echt bei vielen games in anderen formen vllt. aber immer genauso vorkommt:

würde es nur die lenkrad steuerung geben würde geheult werden weil man nicht alternativ mit GC pad spielen kann, kommt GC pad ist es auch nicht i.o. weil ja dann "ich habe das spiel nocht nicht gespielt aber weiß das die tilt steuerung scheisse wird" :rofl3:

genau das gleiche mit den bikes und den tricks. Würde es es die sache nicht geben würde wieder kommen: "man hätte ja auch mal was neues einbauen können, als immer nur die gleiche fahrerei". Ich würde 100% wetten das genau dieser spruch gekommen wäre wenn es keine großen neuerungen geben hätte.

Zumal man die sachen ja auch nicht nutzen muss, ist doch aber schön wenns trozdem dabei ist, weil es sicher leute gibt die damit spielen wollen.

Das gleiche mit den neuen charas, keine drecksau zwingt euch dazu mit denen zu spielen. :lol:

zur grfaik: die wird in bewegung schon gut aussehen, hab gestern noch mal nen trailer angeschaut und das passte damals schon, kein MK war jemals die grafikbombe schlecht hin.

weiß nicht, dies gehule nervt echt ist mir aber schon oft bei leuten der gamingszene aufgefallen.

krass auch bei Zelda, die leute könnte ich da stundenlang in den arsch tretten :lol:

"Ich will mal was neues in Zelda nicht immer nur ganondorf und hyrule."
MM erscheint, "oh nein das hat mir garnicht gefallen, das alte war viel besser will wieder ganondorf und hyrule usw."

leute hört doch mal auf immer rumzuheulen, seit froh das ihr überhaupt noch zocken könnt bzw. euch sowas leisten könnt. :-)
ich hab einen kumpel der hatte letztes jahr im sommer einen auto unfall, leidenschaftlicher gamer durch und durch, ist seitdem hals abwärts gelähmt und kann garnichts mehr, der wäre froh sowas wie buzz oder os zocken zu können.

Oder sucht euch ein neues hobby, häkeln wär doch nicht schlecht. Da könnt ihr sogar eurer kreativität nach gehen und eure eigenen wünsche mit einbringen :-)

wär doch was für die nörgler :-)

- Schnellschuß
- Grafik kacke
- Snaken weg - Kacke

;-)

Owned....nach dieser Ansprache dürfen sich Fata und Swiss net mehr hier blicken lassen :o xD :lol:

Ach ja,ein Kritik Punkt habe ich aber noch....

Die Retro Strecken sind aber net so doll,da hätte ich tausend bessere gehabt :-P

@Nasg1:
Geiler Post, bin voll deiner Meinung!

Lustig auch die Leute, die meinen, Mario Kart Wii wäre jetzt Causal, nur weil Nintendo das Snaken rausgestrichen hat. Snaken gab' bei Super Mario Kart auf'n SNES auch nicht. Und die Einführung auf dem N64 hatte fast nur Nachteile. Ich finde es gut das es weg ist.

Zurück
Top Bottom