Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Zum POW Block:

A new power-up popped up during our playtest: a POW block that will hover over your players's head, and you'll need to jump three times in a specific rhythm to get rid of it…or you'll spin out.

Zur Blitz Wolke:

We're told of a new power-up that didn't show up during our play session: a cloud that'll give your player a boost of speed for as long as you hold it, but it has the side-effect of zapping your kart with lightning which will shrink your kart if you hold onto it for too long. It's an item that can be passed from kart to kart by bumping into your competition, almost like a shrinking hot potato.

Quelle: wii.ign.com

Zum Riesenpilz steht aber leider noch nix da.

Aber imo SEHR SEHR gute neue Items, weitaus einfallsreicher als frühere :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sie MKDD unterbieten wollen, muss das Spiel wirklich grottig werden. DD war der Tiefpunkt von Mario Kart imo.

Und trotzdem: Spiele zu bewerte, die man nicht gespielt hat, ist wie Bücher zusammenzufassen, die man nicht gelesen hat... nie wirklich sinnvoll

Was willst du also von mir hören? Wir wissen nicht wirklich viel über das Spiel (ausser, dass es scheisse aussieht), vielleicht machen wir den Thread einfach bis eine Woche vor Launch dicht, bis wir weitere Informationen haben.

@Nintendo: Trailer, anyone?

Was willst du also von mir hören?

Durchdachtere Sätze :)

Statt: "Das Spiel wird halbfertig auf den Markt geworfen" (Glaskugel anyone?) könntest du ja auch sagen: "Das, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir nicht"

Statt: "Und MKWii sieht gar nicht gut aus (auch abseits der grafischen Oberfläche)" (again: Glaskugel anyone) könntest du es ja mit: "Das, was bisher vom Gameplay bekannt ist, geht nicht grade in die Richtung, die ich mir wünsche"

Versteh mich nicht falsch, deine Meinung sei dir gelassen, aber du wirfst hier mit Vorverurteilungen um dich für die es keine Grundlage gibt, und formulierst sie als Fakt. Sowas geht mir im Warbereich schon gewaltig auf den Senkel, im Herstellerbereich nervts nur noch...

Durchdachtere Sätze :)

Statt: "Das Spiel wird halbfertig auf den Markt geworfen" (Glaskugel anyone?) könntest du ja auch sagen: "Das, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir nicht"

Statt: "Und MKWii sieht gar nicht gut aus (auch abseits der grafischen Oberfläche)" (again: Glaskugel anyone) könntest du es ja mit: "Das, was bisher vom Gameplay bekannt ist, geht nicht grade in die Richtung, die ich mir wünsche"

Versteh mich nicht falsch, deine Meinung sei dir gelassen, aber du wirfst hier mit Vorverurteilungen um dich für die es keine Grundlage gibt, und formulierst sie als Fakt. Sowas geht mir im Warbereich schon gewaltig auf den Senkel, im Herstellerbereich nervts nur noch...

Ok, also IMO ist Mario Kart Wii nicht das was ich mir vorstelle/wünsche...Und trotzdem reg ich mich auf, weil IMO Nintendo hier mal wieder 'ne Menge Potenzial verschwendet, wie sie es IMO auch bei Brawl getan haben...

Dann reden wir mal sachlich: Haltet ihr 48 Charaktere für sinnvoll....weil....ich reg mich gleich schon wieder auf weil IMO ich genau weiss, dass Nintendo wieder irgendwelche IMO Crap-Charaktere wie Petey Piranha oder Wiggler oder ähnliches IMO Dreckszeug nehmen wird, um das Fahrer-Roster auzufüllen.
IMO sollten sie, wie von mir vorgeschlagen, ein Crossover mit dem DK-Franchise wagen plus gescheitem Adventure-Mode...
Oder sie sollten IMO den Singley-Player-Mode so strukurieren, dass man auch abseits von MP und Online länger was zu hat, denn das war ja IMO bei Mario Kart bisher IMO immer vernachlässigt worden....IMO

Ok, also IMO ist Mario Kart Wii nicht das was ich mir vorstelle/wünsche...Und trotzdem reg ich mich auf, weil IMO Nintendo hier mal wieder 'ne Menge Potenzial verschwendet, wie sie es IMO auch bei Brawl getan haben...

Dann reden wir mal sachlich: Haltet ihr 48 Charaktere für sinnvoll....weil....ich reg mich gleich schon wieder auf weil IMO ich genau weiss, dass Nintendo wieder irgendwelche IMO Crap-Charaktere wie Petey Piranha oder Wiggler oder ähnliches IMO Dreckszeug nehmen wird, um das Fahrer-Roster auzufüllen.
IMO sollten sie, wie von mir vorgeschlagen, ein Crossover mit dem DK-Franchise wagen plus gescheitem Adventure-Mode...
Oder sie sollten IMO den Singley-Player-Mode so strukurieren, dass man auch abseits von MP und Online länger was zu hat, denn das war ja IMO bei Mario Kart bisher IMO immer vernachlässigt worden....IMO

Ein Adventuremodus ala Diddy Kong Racing wäre schon was feines :D
Das mit den Charas wie baby peach, baby Mario, Baby Luigi, Baby Bowser, etc. ist echt total uninspiriert...
King K. Rool, Funky Kong, Daisy Kong oder Kranky wären mal ne Abwechlung gewesen...
Durch nen Adventuremode würde man MKWii viiiel länger spielen, siehe DKR auf dem N64! Das war der perfekte Fun-Racer!

Ein Adventuremodus ala Diddy Kong Racing wäre schon was feines :D
Das mit den Charas wie baby peach, baby Mario, Baby Luigi, Baby Bowser, etc. ist echt total uninspiriert...
King K. Rool, Funky Kong, Daisy Kong oder Kranky wären mal ne Abwechlung gewesen...
Durch nen Adventuremode würde man MKWii viiiel länger spielen, siehe DKR auf dem N64! Das war der perfekte Fun-Racer!

Sollte sich das mit den 48 Charakteren bewahrheiten, wär genug Platz für 7-8 DK Charaktere und sogar für einen Gast-Auftritt von Sonic...das wäre genial und aaarrghhh....

...

es wird wieder genauso laufen wie bei Brawl: Ich hype mich in den 7. Himmel und am Ende kann ich mir von hundert Leuten anhören: Ach gottchen, Fatalein, deine Erwartungen waren aber auch krank/unmenschlich/unrealistisch/aus der Luft gegriffen...whyne, whyne, whyne Fata am cry:(

Bin ich ein Träumer?:sad4::sad8::sad6:

Ich hatte schon Angst, du würdest meinen Post verstehen :) So kann man sich irren.

Aber hey, wenn du meinst, dass dein Postingstil nen Award verdient hat, mach weiter so. Aber wie gesagt, wundere dich bitte nicht, wenn deine Kritik nicht ernstgenommen wird :)

Ich hatte schon Angst, du würdest meinen Post verstehen :) So kann man sich irren.

Aber hey, wenn du meinst, dass dein Postingstil nen Award verdient hat, mach weiter so. Aber wie gesagt, wundere dich bitte nicht, wenn deine Kritik nicht ernstgenommen wird :)

Ich hab deinen Post schon verstanden, ich will einfach nur ein gutes Mario Kart. Darauf warte ich jetzt seit 11 Jahren....

Du hast doch sicherlich auch SMK, MK64 und MKDD gespielt, richtig? Nun, denk einfach einen Schritt weiter....tada...und es müsste schon eine Menge passieren, damit mich dieses Spiel noch wirklich positiv überrascht. Das ist alles:-)

So und nochmal: :keks:

Wenn du das Spiel schon abgeschrieben hast, dann bleib doch einfach aus dem Thread draußen... du sparst dir Zeit und uns Nerven.
Ist ja nichts persönliches, aber dieses Rumgenörgle will hier wirklich niemand lesen :-P

So und nochmal: :keks:

Wenn du das Spiel schon abgeschrieben hast, dann bleib doch einfach aus dem Thread draußen... du sparst dir Zeit und uns Nerven.
Ist ja nichts persönliches, aber dieses Rumgenörgle will hier wirklich niemand lesen :-P

Ich muss schließlich auch später euer Genörgel ertragen, wenn ihr dann vom Spiel enttäuscht seid (und es werden einige enttäuscht sein, du selber wahscheinlich nicht);-)

Sollte sich das mit den 48 Charakteren bewahrheiten, wär genug Platz für 7-8 DK Charaktere und sogar für einen Gast-Auftritt von Sonic...das wäre genial und aaarrghhh....

...

es wird wieder genauso laufen wie bei Brawl: Ich hype mich in den 7. Himmel und am Ende kann ich mir von hundert Leuten anhören: Ach gottchen, Fatalein, deine Erwartungen waren aber auch krank/unmenschlich/unrealistisch/aus der Luft gegriffen...whyne, whyne, whyne Fata am cry:(

Bin ich ein Träumer?:sad4::sad8::sad6:

Naja, jeder sollte die Spiele einschätzen wie er sie will. Von Brawl bin ich der Infos wegen bisher nicht enttäuscht worden.
Nur ROB und Wolf sind IMO überflüßig...
Hoffentlich is ROB aus MKDS nicht dabei, der hat nix zu suchen da...
Der Olle Sonic soll am bleiben wo er ist. Schließlich ist es noch MARIO Kart. :P

Naja, jeder sollte die Spiele einschätzen wie er sie will. Von Brawl bin ich der Infos wegen bisher nicht enttäuscht worden.
Nur ROB und Wolf sind IMO überflüßig...
Hoffentlich is ROB aus MKDS nicht dabei, der hat nix zu suchen da...
Der Olle Sonic soll am bleiben wo er ist. Schließlich ist es noch MARIO Kart. :P

Komischerweise mag ich Sonic, obwohl seine Spiele eigentlich immer schon scheisse waren.:lol:
Naja, es ist doch immer das Gleiche. 48 mögliche Charaktere bietet eigentlich 'ne spannende Diskussiongrundlage, ich fang an und komm mit: Yeah K.Rool und Cranky Kong für Bra...äh Kart...und schon sind wieer die ersten Nörgler ....wer nörgelt hier eigentlich mehr?? erinnert euch mal den Brawl-Thread in den vergangenen Monaten, ich mach eigentlich ganz gute Vorschläge, schon kommen die ersten N-Boys an und nörgeln rum....Und hier ist es genauso...Ne, keine DK-Charakter, dann wär's kein Mario Kart mehr...blubblub...ne, kein Adventure-Mode, Mario Kart ist ein MP-Spiel blabla...immer das gleiche...

Seriously dudes, das regt mich auf:lol:

Ich hab vor ein paar Seiten einen sehr konstruktiven Beitrag geliefert, was man an MK sinnvoll verbessern kann...komischerweise ist darauf kaum einer eingegangen, stattdessen bin ich immer nur der "Nörgler"....(ich sollte mir 'n Thaddäus-Ava zulegenxD)

Komischerweise mag ich Sonic, obwohl seine Spiele eigentlich immer schon scheisse waren.:lol:
Naja, es ist doch immer das Gleiche. 48 mögliche Charaktere bietet eigentlich 'ne spannende Diskussiongrundlage, ich fang und komm mit: Yeah K.Rool und Cranky Kong für Bra...äh Kart...und schon sind wieer die ersten Nörgler ....wer nörgelt hier eigentlich mehr?? erinnert euch mal den Brawl-Thread in den vergangenen Monaten, ich mach eigentlich ganz gute Vorschläge, schon kommen die ersten N-Boys an und nörgeln rum....Und hier ist es genauso...Ne, keine DK-Charakter, dann wär's kein Mario Kart mehr...blubblub...ne, kein Adventure-Mode, Mario Kart ist ein MP-Spiel blabla...immer das gleiche...

Seriously dudes, das regt mich auf:lol:

Wer hat denn was gg DK-Charas gesagt?:-?
Mario Kart is zwar n Multigame aber n anständiger Singleplayer dürfte wohl nicht verkehrt sein. Was ist eigentlich mit DD? das machte WEDER im Multi noch in Single Spaß xD
Man wird heutzutage ziemlich schnell als Nörgler abgestempelt, wenn man die Wahrheit anspricht...

Wer ahatht denn was gg DK-Charas gesagt?:-?
Mario Kart is zwar n Multigame aber n anständiger Singleplayer dürfte wohl nicht verkehrt sein. Was ist eigentlich mit DD? das machte WEDER im Multi noch in Single Spaß xD

'Gewisse Leute haben sicher ihre Meinung dazu bzgl. DK Chars:rolleyes:

DD war ein Schuss in den Ofen, und MKWii scheint in die gleiche Falle zu laufen bzw. zu fahren....

'Gewisse Leute haben sicher ihre Meinung dazu bzgl. DK Chars:rolleyes:

DD war ein Schuss in den Ofen, und MKWii scheint in die gleiche Falle zu laufen bzw. zu fahren....

Abwarten und Bier trinken :P
Wenn BigN noch n Trailer raushaut bei der GDC werden wir bestimmt alle besänftigt sein. :)
Hoffentlich...
Freue mich auf Onlineduelle mit euch :)

Look at my Post!!! :o

:lol::-)

Ja habs nur zu spät gesehn.

@Fatalize, 48 mögliche Charaktere finde ich auch etwas übertrieben, nur ist doch vollkommen egal. Vermutlich hat jeder seine 1,2 Lieblingsfahrer, werde wenn wohl zu 99% nur mit Koopa und Mario fahren. Nur wo ist da was negatives, ich sehs nicht, sehe nur positives wenn es stimmt, weil es dann mehr Auswahl gibt.

Abwarten und Bier trinken :P
Wenn BigN noch n Trailer raushaut bei der GDC werden wir bestimmt alle besänftigt sein. :)
Hoffentlich...
Freue mich auf Onlineduelle mit euch :)

Online könnte das Spiel noch rausreissen...allerdings...es wird wieder Friendcodes geben, oder? Siehst du, man kann nicht mal einen Satz zu diesem Spiel beenden, ohne über irgendwas zu meckern:lol:

Zurück
Top Bottom