Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

@Swisslink hast du Tomaten auf den Augen? *g* Ich sehe grossteil zweispurige Fahrbahnen wie in DD, aber vielleicht seh ich mit meinen 37 nimmer so gut ;-)

Was mir taugt ist das Ghost Valley wieder dabei ist, die Strecke hat mir schon am Snes am besten gefallen.

Wieso, das ist die beste Strecke von allen, ich könnte mir nichts tolleres vorstellen als über die Classic-Piste zu zwölft zu brettern, das wird ein Massaker! Am SNES gab es ja mehrere Varianten von der Ghost Valley, aber die erste war doch eh net so schlimm...

das Spiel wird bestimmt die ultimative Multiplayerbombe schlechthin.
aber warum haben sie das mit den tricks bloß eingebaut? das gabs in den bisherigen MK teilen doch noch nicht oder?
gefällt mir nämlich irgendwie nicht.

ich kann dem Spiel irgendwie nicht wirklich entgegenfiebern...
Für mich wurds seit dem SNES in einer graden Linie schlechter...
MKDS war dann wieder ein wenig lustiger, weil man online hatte, aber sonst...

das Spiel wird bestimmt die ultimative Multiplayerbombe schlechthin.
aber warum haben sie das mit den tricks bloß eingebaut? das gabs in den bisherigen MK teilen doch noch nicht oder?
gefällt mir nämlich irgendwie nicht.
Irgendwas neues müssen sie ja einbauen. Hatten anscheinend keine besseren Ideen. Ich denke auch deshalb die Motorräder. Der wieviele Tiel ist das ? Da wird es schwer was Neues einzubauen.

@Geister Strecke

Die ist doch genial, eine meiner Lieblingsstrecken. Genauso wie das Wario Stadium und das ist auch wieder dabei.

76 Bilder:

Klick mich

Teilweise neu, teilweise glaub auch schon bekannt.
Die Figuren find ich nich so ganz gelungen. Aber im grossen und ganzen freu ich mich schon drauf, seh mich schon gegen meine Freundin spielen. :D
Die hat mir schon meinen DS mit Mario Kart weggeschnappt. :P

Eine frage stellt sich mir nur, wozu sind die Stunts? Bekommt man dadurch Boost? Punkte oder sowas scheint man ja nicht zu bekommen wie man in den Bildern sieht.

Eine frage stellt sich mir nur, wozu sind die Stunts? Bekommt man dadurch Boost? Punkte oder sowas scheint man ja nicht zu bekommen wie man in den Bildern sieht.

Ich glaube für Boost. Aber genau weiss ich das auch nicht. Würde gerne mal paar gute Videos sehen

Also wenn ich mich recht erinnere, bekommt man nach jedem Stunt einen Boost, auch für Wheelies.

Auch wenn man einen Boost bekommt wo soll da der Vorteil sein? Bei der Eistrecke, kann man ja nach oben die Rampe rauffahren und dazwischen überholt einen das Feld. Vielleicht gibt es ja einen Stunt-Mod oder so was in derArt...

find ich gut, weil ich nen Multiplayer-Hammer für meine Wii haben will und ich in der Hinsicht Mario Kart deutlich vorziehe, auch wenn Smash Bros. im Multi auch sehr gut ist :)

Für mich ist es genau anders herum^^
Und ich finds ne Unverschämtheit, dass die anscheinend die Erscheinungstermine auswürfeln, obwohl das Spiel bereits fertig ist...

das game wird online so dermaßen abgehen.

ICh freu mich schon wieder auf das feeling sich schon im sicheren ziel zu wiegen und trifft einen noch was :-D

herrrrrrrlich :-D

Dank online mode und dem ausfall von snaken wird hammer.

Für mich ist es genau anders herum^^
Und ich finds ne Unverschämtheit, dass die anscheinend die Erscheinungstermine auswürfeln, obwohl das Spiel bereits fertig ist...

Bei Software kann ich nicht-weltweite Releases durchaus verstehen, Nintendo bemüht sich aber.
Kein Kontinent wird allzu sehr benachteiligt und nein, meistens sind die Spiele für die PAL-Regionen weit davon entfernt, fertig zu sein, wenn die JP-Fassung/US-Fassung fertig ist.

Außer man räumt ihm eine sehr hohe Priorität bei der PAL-Umsetzung ein.

Bei Software kann ich nicht-weltweite Releases durchaus verstehen, Nintendo bemüht sich aber.
Kein Kontinent wird allzu sehr benachteiligt und nein, meistens sind die Spiele für die PAL-Regionen weit davon entfernt, fertig zu sein, wenn die JP-Fassung/US-Fassung fertig ist.

Außer man räumt ihm eine sehr hohe Priorität bei der PAL-Umsetzung ein.

Die geben sich MÜHE?
1 Jahr später Fire Emblem, ein halbes Jahr später SSBB nennst du "Sie geben sich MÜHE"?
Das soll ma einer verstehen o_O

Alles andere als ein fast zeitgleicher Release von MKWii wäre ne Katastrophe gewesen.

Die geben sich MÜHE?
1 Jahr später Fire Emblem, ein halbes Jahr später SSBB nennst du "Sie geben sich MÜHE"?
Das soll ma einer verstehen o_O

Alles andere als ein fast zeitgleicher Release von MKWii wäre ne Katastrophe gewesen.

Wenn die Spiele, die du magst, nach hinten gestellt worden sind, tut es mir tatsächlich Leid für dich.
Ich denke da eher an andere Beispiele, sowas wie Super Mario Strikers: Charged oder Battallion Wars oder sogar Metroid Prime 3, auf das die Japaner mehr als 5 Monate warten mussten.

SMG erschien im Monatstakt und MP3 erschien auch nah am US-Release.

Alles in allem hat es seinen gewohnten Gang. Sogar besser, als zu NGC-Zeiten.

Wenn die Spiele, die du magst, nach hinten gestellt worden sind, tut es mir tatsächlich Leid für dich.
Ich denke da eher an andere Beispiele, sowas wie Super Mario Strikers: Charged oder Battallion Wars oder sogar Metroid Prime 3, auf das die Japaner mehr als 5 Monate warten mussten.

SMG erschien im Monatstakt und MP3 erschien auch nah am US-Release.

Alles in allem hat es seinen gewohnten Gang. Sogar besser, als zu NGC-Zeiten.

Strikers und Battalion Wars sind ja auch vergleichsweise crap, keine wichtigen Titel also. MP3 erschien 2 Monate nach der US-Version, obwohl diese bereits deutsche Texte hatte. Das kam zu Stand, weil Super Paper Mario 5 Monate nach dem US-Launch zu uns kam, weil wir wiederum Strikers als erste gekriegt haben, was wieder damit zusammenhängt, dass sich Fussballspiele ausserhalb Europas nicht verkaufen.
Galaxy kam zur Abwechslung mal sogar in der gleichen Woche wie US, drei Wochen nach Japan, aber nur weil man das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen wollte. Brawl erscheint mind. 6 MOnate (wenn der Juni-Termin doch Fake sein sollte), Fire Emblem wie schon gesagt 13 Monate nach Japan.
Wo ist eigentlich der NoE-Bash-Thread hin? Müsste mal wieder Dampf ablassen über diesen Sauverein.
Und als Entschädigung haben sie auch noch die Dreistigkeit uns ein halb fertiges Mario KArt und ein weiteres überflüssiges Casual-Game vorzusetzen.....

Zurück
Top Bottom