Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Warum nicht? Mario Kart war in Europa meines Wissens immer der stärkere Franchise von beiden. Und so halten sie die Serverlast geringer.

Meinst du jetzt das bei MKwii weniger Leute online gehen als bei SSBB?

Und mit den Verkaufszahlen zu argumentieren...ich weiss nicht...Nintendo selber ist Brawl wohl der wichtigere Titel (insbesondere für die Core-Gamer)...

SMK 1.35 Mio
MK64 2.11 Mio
MKDD 1.86 Mio

SSB 0.65 Mio
SSBM 1.08 Mio

--> PAL-Regions kein Geschmack confirmed:ugly:

Meinst du jetzt das bei MKwii weniger Leute online gehen als bei SSBB?
Nein. Mehr. Mario Kart ist vermutlich ohnehin das größere online-Spiel. Aber es sind andere Server. Deshalb ist es gefährlich, Online-Titel weltweit zeitnah zu veröffentlichen. Sonst hast Du Anfangs irrsinnige Spitzen, und entweder Zusammenbrüche, was schlecht für's Image ist, oder Du stellst zu viele Server auf, was natürlich enorm ins Geld geht. So können sich die nicht-Hardcore-Spieler in einer Region erstmal ein paar Monate austoben, und wenn deren Interesse abflacht, kommt das nächste Land dran. Und Nintendo benötigt weniger Infrastruktur, ohne Verbindungsqualität einzubüßen.

Und mit den Verkaufszahlen zu argumentieren...ich weiss nicht...Nintendo selber ist Brawl wohl der wichtigere Titel (insbesondere für die Core-Gamer)...
In Japan und den USA sicherlich, aber nicht in Europa.

Nuja, Mario Kart DS ist hier z.B. immer noch ziemlich weit oben in den Charts, und läuft immer noch wie warme Semmeln, ist also hier wohl mit Japan am populärsten - deswegen kommt MKWii wohl bei uns auch fast gleichzeitig und vor SSBB. Andersrum wär' mir lieber gewesen. So bleibt kaum Zeit, sich bei den Zeitfahr-Sachen gescheit einzustellen, und schon kommt SSBB und man muss sich erst später dann wieder mühsam reinarbeiten.

Hach, ich freu mich, gegen euch antreten zu können mit meinen besten Freudnen zusammen^^

Werden sicher coole Online Rennen, da ja diesmal 12 mitfahrne können^^

60-70 neue Bilder:

Rest: http://wii.gamingmedia.de/gallery,list659,1,mario_kart_wii.html

---

Oh mann sind das viele Bilder. Es ist MK und das ist im Multi die Spassgranate schlecht hin. Dazu jetzt auch noch endlich online spielbar und mit allen Modis. Aber leider muss ich sagen, sieht die Grafik teilweise etwas schlecht aus. Besonders jetzt DK auf dem Motorrad in der Schneewelt. Zudem ich immer noch meine die Motorräder gehören da nicht rein, aber anscheinend hatten sie keinen neuen Ideen um das Gameplay zu erweitern.

Was mir super gefällt sie die klassichen Strecken, dass sind tolle Strecken bei.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, nachdem ich die Bilder gesehen habe, frag ich mich eines:
Gibts auch NEUE Strecken, bei denen man neben die Strecke fahren kann, wenn man sich absolut bescheuert anstellt?
Ich mein, alle bisher bekannten neuen Strecken sind so breit berechnet, dass man noch einige Sekunden braucht um von der einen Seite auf die andere zu gelangen o_O

Wurde irgendwas über lokales Lan gesagt?
Darauf würde ich nach DD lieber nicht verzichten.

Hmm, ich mag den Grafikstil der MKs seit DD überhaupt nicht mehr.
MK soll NICHT knuffig aussehen.
MK 64 fand ich in diesem Punkt viel besser.

Wird es eigentlich auch Klassik-Battle-Arenen geben?
Will wieder Big Donut und Block Fort haben, dann kann ich den N64 endlich abbauen ;)

Wow schon am 11.04, das sind ja nur noch 50 Tage bis dahin, die sind schnell abgesessen :):):)
Danke für die neuen Bilder, was auffällt ist das vorallen die neuen Strecken interessanter aussehen, die alten dürften ziemlich gleich mit den Original sein.

@wsippel, manche Spiele erscheinen halt früher und manche werden halt nach hinten geschoben, wenn man sich so anschaut was wo zuerst rauskommt steht Europa gar net so schlecht aus, auch wenn ich verstehe das SSBB-Fans weniger glücklich sind, für mich ist es aber perfekt so.

Also immoment ist die Grafik zwar mal so richtig Crappy,aber das ist egal. Finde zwar auch net,dass die Motorräder passen,aber wenn man gegeneinander zockt,ist das Nebensache^^

Dazu finde ich auch,dass die Strecken echt breit sind,aber bei 12 Mann Online muss das wohl so sein.Ich stelle es mir geil vor,wenn Nasg1,Stollentroll,Nasagoal,Fox,Wsippel und ich auf einer Linie ins Ziel fahren xD

Also immoment ist die Grafik zwar mal so richtig Crappy,aber das ist egal. Finde zwar auch net,dass die Motorräder passen,aber wenn man gegeneinander zockt,ist das Nebensache^^

Dazu finde ich auch,dass die Strecken echt breit sind,aber bei 12 Mann Online muss das wohl so sein.Ich stelle es mir geil vor,wenn Nasg1,Stollentroll,Nasagoal,Fox,Wsippel und ich auf einer Linie ins Ziel fahren xD

wieso werd ich bei sowas nie erwähnt?? :x

Es is nur saudumm Snaken in alter Form zu entfernen/es abzuschwächen und dann die Strecken SO breit zu machen, dass es auch jetzt wieder möglich wird xD
sehr gut durchdacht das Ganze ^^

edit: Achja, erwähnst du mich net, weil du davon ausgehst dass ich das Game net hole, oder weil ihr sowieso heftigst geowned werdet, falls ich das Game kaufe? :P

Zuletzt bearbeitet:

Ja, aber nur, weil ich euch überrundet habe! :D

die strecken sind sicher so breit weil man ja mit 12 man auf der strecke ist
und falls es mal dazu kommt das mehrer leute nebeneinander fahren soll ja die übersicht behalten werden !

ob der battelmode auch mit 12 leuten spielbar ist ? x,x
das fänd ich ja schon fast bisschen zuviel
naja ma schauen

Was ich da so sehe werden die Strecken wohl so ähnlich breit wie in DD sein und immerhin ist man jetzt zu zwölft, das passt dann schon oder?

Mir scheinen die Strecken bei MKWii DEUTLICH breiter zu sein als bei MKDD und vorallem scheint es deutlich längere Geraden zu geben.
Und es ändert nicht daran, ob man nun zu 12. oder zu 4. fährt, sobald die Strecken eine bestimmte Breite haben, wird Snaken wieder möglich sein und wenn der Miniturbo nicht gerade irgendwie 4 sek aufladen muss ( -> Falls er so lange laden muss, können sie den direkt rausnehmen, wird also wohl net so sein) lohnt sich das imo.

Piazalle Delfino ist dabei? YES! Ich hab Stunden auf der verbracht, meine absolute Lieblingsstage aus MKDS, hatte da ne irre Zeit. Sehr geil, Strecken sind sehr cool bisher. :)
Und das Waluigi Stadium sieht fantastisch aus. Erinnert mich an das Wario Stadium, die mit beste Strecke aus MK64 imo.

Großartig. MKWii mausert sich echt in den letzten Tagen. Wird die Erwartungen erfüllen. Alleine dadurch, dass wir endlich zu Zwölft online fahren können. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom