Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

schonmal mit Kumpels Mario Kart gezockt???

also wenn ich mit meinen Kumpels zocke und sie kurz vor dem Ziel noch abfange, dann gibt's Geschrei und Gebashe pur, gehört für mich einfach dazu... würden wir uns alle den Mund zukleben wär's nur halbsolustig :neutral:

Ja sicha, nur weiß ich nicht ob ich dazu Lust habe im Wohnzimmer zu sitzen und in mein Headsets zu brüllen. Zu viert vorn TV ist das sicha a Gaudi, aber Online mit den Headsets, ich weiß net...

Ja sicha, nur weiß ich nicht ob ich dazu Lust habe im Wohnzimmer zu sitzen und in mein Headsets zu brüllen. Zu viert vorn TV ist das sicha a Gaudi, aber Online mit den Headsets, ich weiß net...

doch ist auch ganz lustig, denke gerade wenn du hier mit freunden oder bekannten von CW zockst bzw. leute die du kennst ;-)

aber bin mir sicher es wird nachgereicht. erste schritte sind schon gemacht von reggie :-)

bin aber soweit sehr zufrieden mit dem online mode von MK. da hat sich einges getan.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur von Bomberman Live gegen 7 andere CWler auf XBox Live berichten wo alle Headset hatten, und das war der absolute Hammer, selten sooooo viel Gelacht :)

bin aber guter Dinge, dass in dieser Hinsicht von Nintendo früher oder später noch etwas kommen wird :goodwork:

zwei high-quality bilder aus dem spiel:

mariokartwiinin37124.jpg

mariokartwiinin37093.jpg

:ugly:

Bloom und Next gen braun nun auch bei Nintendo :ugly:

@Tomchen: Kannst dich ja mit den nderen darauf einigen, dass alle das HS ausschalten. Aber wie ich Nontendo kenne wird es, wenn überhaupt, erst möglch sein, wenn man den freundescode, den Personalausweis, die Blutgruppe und einen Seelenpakt vom anderen Mitspieler hat

Voice Chat ist mittlerweile ein Muss...letztens bei PES wieder 10 Minuten vor Schluss einige knappe Dinger und das Geschrei,dass gejaulke,dass gezitttere,dass spaßige verhönen,einfach ein Traum^^

Werd ich sicher ausprobieren wenn es mal verfügbar ist, schaden kanns auf keinen Fall. Nur hab ich etwas Zweifel ob das wirklich bald kommt, bei manchen Sachen gehen die Dinge sehr langsam voran und ich rechne eher erst bei der nächsten N-Gen auf vollständiges Onlinegaming, auch wenn Spiele wie Animal Crossing, MK, SSBB teilweise auf früheres hindeuten.

Kanns net scho April sein, noch zwa Monat :(

Imo brauch ich kein Voice Chat, besonderes nicht für Mario Kart oder SSBB.

Für Shooter ja, für FunGames Nein, die sollte man wieso nicht über Online Modus Spielen.

Boah :o
Ich erwarte kein Spiel mit einer super geilen Grafik, aber das hier.... :o
....
....
Ist das schlimmste was ich auf der Wii bisher betrachten konnte. xD
Langsam aber sicher macht sich die Vermutung breit, dass Nintendo bei MKWii die WiiSports Engine nutze xD

Jaaahhhhhh
KEIN SNAKE MEHR !!!!
JUHU!
Imo Snaker = Cheater

MKW sieht um einges besser aus als DD.
(Ich frage mich wie einige die letzte Gen ausgehalten haben o.O)
Bloom bzw. PHDR, sauberer Bildaufbau, mehr Action abseits der Piste.
Freu mich echt schont ierisch auf das Game.

Auch ohen VoIP wird es ein riesen Spass.
Auch das mit den Missione und Tunieren bringt sicherlich lange Zeit Motivation.

Ich kann mich noch an die ersten Bilder von Mario Kart DS erinnern...und bis kurz vorm Release waren die Bilder nie besser. Das fertige Spiel war aber großartig. Soweit würde ich bei der Wii-Version nicht gehen, aber ich mach mir da keine Sorgen. Die Features klingen einfach zu gut, als dass ich mir jetzt wegen der Grafik sorgen machen müsste. :-)

Also ich könnte mir vorstellen, dass das in Bewegung garnicht so schlecht aussieht!

... und das, obwohl ich eben Gears gespielt habe :ugly:

Wie ich diese Tiefenunschärfe hasse. Das macht alles nur ekelhaft verschwommen. (auch wenns eigentlich dadurch realistischer wirken soll)
:(

Die Infos klingen größtenteils sehr positiv und die neuen Bilder sehen toll aus.

Gerade auch die Wario Miene wird hoffentlich spitzenklasse, da es schon eher in die Schotterwegbreite geht, also keine Autobahn wird. Juhu!!!

Das 2. Bild von da oben hat hübsche Wolken:-)

Was die News betrifft: Grundsätzlich nicht schlecht, die Sache mit den Motorrädern ist natürlich irgendwie:oops:

Und nur 16 neue Strecken my Ass! Und dann auch noch wieder alte Grützkurse aus DD:x

Das Eye- bzw. Headtracking der Spielfiguren ist auch sehr cool.
Frage:Abgesehen davon dass man durch hin und her lenken während des Powerslides nicht mehr so auf die schnelle nen Boost bekommen kann ist jetzt aber schon noch möglich während des Powerslides zu lenken um den Kurvenradius zu bestimmen, oder?

Das Eye- bzw. Headtracking der Spielfiguren ist auch sehr cool.
Frage:Abgesehen davon dass man durch hin und her lenken während des Powerslides nicht mehr so auf die schnelle nen Boost bekommen kann ist jetzt aber schon noch möglich während des Powerslides zu lenken um den Kurvenradius zu bestimmen, oder?

Das ist ja wohl das Mindeste xD
Sonst können sie die Kurvenboosts direkt rausnehmen.

Es gibt noch keine Bilder oder Infos zum Verhalten des blauen Panzers, oder?
Auch wie lange der Bullet Bill anhält ist nicht bekannt und beim Blitz auch nicht...
Ich hoffe dass sie da wenigstens an die Balance denken und die Items nicht so einstellen "Dass jeder jeden schlagen kann"...

Es gibt noch keine Bilder oder Infos zum Verhalten des blauen Panzers, oder?
Auch wie lange der Bullet Bill anhält ist nicht bekannt und beim Blitz auch nicht...
Ich hoffe dass sie da wenigstens an die Balance denken und die Items nicht so einstellen "Dass jeder jeden schlagen kann"...

nö noch nicht, wirds aber bestimmt noch geben :-)

Bzgl. Items: Warum macht man es nicht eigentlich so wie bei SSBB? Also das man die Items individuell an- und abschalten kann, beziehungsweise regelnkann, welche Items in welcher Häufigkeit auf welcher Platzierung am meisten/ehesten erscheinen. Dann wären eigentlich alle zufrieden...

Zurück
Top Bottom