Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

@Swisslink du kannst ja meinetwegen im April schmollen, geh in die Kirche und bete das SSBB bald kommt. Wir spielen dazwischen Mario Kart und werden viel Spaß haben, wenn es wirklich im April rauskommt. Du hast keine Ahnung wie lange das Spiel schon in Entwicklung ist und alle deine nicht vorhandenen Argumente sind Schrott.

Die Zeichnung vom Mailenstein wirkt zwar, sagen wir einfach, aber es stimmt 1000Pro.
 
Aber naja, was Rede ich hier? Für euch ist das doch egal wie das Spiel ist Hauptsache schön das Spiel hypen und die Negativaspekte übersehen :shakehead:

/fixed....

@Swisslink du kannst ja meinetwegen im April schmollen, geh in die Kirche und bete das SSBB bald kommt. Wir spielen dazwischen Mario Kart und werden viel Spaß haben, wenn es wirklich im April rauskommt. Du hast keine Ahnung wie lange das Spiel schon in Entwicklung ist und alle deine nicht vorhandenen Argumente sind Schrott.

Was spricht dafür dass es lange in Entwicklung war?
-> Viele Spielmodi? Wetten es wird genau die selben Spielmodi geben wie bei MKDS, womöglich gar weniger? xD
-> Viele neue Charaktere? Die einzigen bekannten Charaktere werden wohl nach kurzer Zeit eingebaut worden sein, bei der Kreativität die da gefordert war...
-> Tolle Technik? Auch nicht...Das spiel wirkt wie eine grafisch leicht verbesserte DS Version
-> Die vielen Infos die wir haben?

Sorry, wäre das Game lange in Entwicklung hätte auch Nintendo nen grösseren Hype aufgezogen >_<
Kannst mir ja sagen was du willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wäre das Game lange in Entwicklung hätte auch Nintendo nen grösseren Hype aufgezogen >_<
Kannst mir ja sagen was du willst...
...talk to the hand, cause the head ain't listening ^^


und du erzählst den größten Mist!!!!! Miyamoto-San hat mich letzte Woche angerufen. Er sagte sie hätten schon satte 2 Jahre am Spiel gearbeitet und so langsam stehen wieder Konsolen zur Verfügung also könnte man das Meisterwerk endlich auf den Markt bringen. Erste verdeckte Tester der Famitsu haben dem Spiel schon volle 10 Punkte gegeben... Frauen wollen sich von ihren Männern trennen und jeder Japaner hat ein kleines Plastik-Mariokart im Auto damit der Geist der Weihnacht nicht besoffen in ihre Karre fährt...

du hast sowas von keinen Plan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher soll Nintencast die shots überhaupt haben, wenn sie sonst keiner hat? Fakt ist das Nintencast diese Shots nunmal hat. Und mal ganz ehrlich bei welchem "Wii" Spiel der letzten Zeit hatte sich die Grafik noch arg verbessert? Weder bei MP3, noch bei Redsteel oder sonst was. Es war bis jetzt immer so, dass die Grafik des gezeigten Materials, die des Final Builds entspricht.

Nights zum Beispiel hat sich massiv verbessert ;)

Sind die Nintendocast halt an Material gekommen, dass sonst keiner hat, ob es neu ist? eher nicht, wie gesagt, gab schon hübschere ingame szenen vorher zu bestaunen :)
 
Nights zum Beispiel hat sich massiv verbessert ;)

Sind die Nintendocast halt an Material gekommen, dass sonst keiner hat, ob es neu ist? eher nicht, wie gesagt, gab schon hübschere ingame szenen vorher zu bestaunen :)

unmöglich ist es nicht...einer der moderatoren dort arbeitet sogar für nintendo von daher ;)
 
...talk to the hand, cause the head ain't listening ^^


und du erzählst den größten Mist!!!!! Miyamoto-San hat mich letzte Woche angerufen. Er sagte sie hätten schon satte 2 Jahre am Spiel gearbeitet und so langsam stehen wieder Konsolen zur Verfügung also könnte man das Meisterwerk endlich auf den Markt bringen. Erste verdeckte Tester der Famitsu haben dem Spiel schon volle 10 Punkte gegeben... Frauen wollen sich von ihren Männern trennen und jeder Japaner hat ein kleines Plastik-Mariokart im Auto damit der Geist der Weihnacht nicht besoffen in ihre Karre fährt...

du hast sowas von keinen Plan...


Was auffällt:
die einzigen die die Aussage mit "Jojo, wird schon" begründen, sind die, die den Müll auch noch schönreden :P
Die, dies kritisieren haben gar Argumente, was man von der anderen Seite leider nicht behaupten kann xD
 
Das fällt doch nur dir auf ;-). Außerdem brauchst du das Spiel ja nicht kaufen, wenn du es jetzt schon schlecht findest, zwingt dich ja keiner dazu ;-)
 
Hier gehts ja echt ab...
Mal gucken was erst passiert, wenns mal OFFIZIELLE Infos von Nintendo gibt und ECHTE Screenshots...
 
Ich finde das lächerlich sich über was aufzuregen was nur als Extra dabei ist nicht als Pflicht.
In dem Spiel sind ja auch normale kart ist ja nicht so als hätte Nintendo sie ganz rausgenommen.

Das ist nicht extra, es verändert schließlich das Gameplay unumgänglich...

Aber naja, was Rede ich hier? Für euch ist das doch egal wie das Spiel ist Hauptsache schön das Spie schlecht Reden :shakehead:

Hallo? Warum sollte ich das Spiel schlecht reden? Das ist meine Meinung zum Verlauf der MK Reihe, also bitte.

@All:
Achtet bei Kritik und Gegenargumenten bitte mehr auf eure Ausdrucksweise, es geht hier um Spiele und um nichts persönliches.
 
From IGN:

-Classic controller, GC controller, nunchuck+Wiimote.
-Each character has six vehicles from the start (3 karts and 3 bikes).
-Snaking is harder.
-New Items: POW box and a cloud.
-Warning sound in the speaker when you are about to get blue shell'd.
-Second player can play online through split-screen.
-Mario Kart Channel is in game only, but that can change.
-Tons of statistics for every profile.
 
A few more details to add to yours (some duplicated):

CONTROLS:

● Wii Remote
● Wii Remote + Nunchuk
● Classic controller
● GameCube controller

● Controller chosen is automatically detected
● Records saved with a icon indicating which control method was used

GAME MODES

● Grand Prix mode has 50, 100 and 150cc divisions
● 50cc is kart only; 100cc is bike only; 150cc is a mix of both

COURSES

● 16 classic courses including Peach Beach, Waluigi Stadium, Yoshi Falls, Delfino Square, Mario Raceway, Sherbet Land, Shy Guy Beach and Ghost Valley 2
● 16 new courses including Luigi Circuit, Moo Moo Meadows, Mushroom Gorge, Toad's Factory, Mario Circuit, Coconut Mall, DK Summit, and Wario's Gold Mine

● Classic courses updated to fit new engine but retain their classic look, i.e. Mode 7 style for the SNES tracks

CHARACTERS, VEHICLES & RACING

● Baby Mario, Baby Peach, Toad, Koopa, Mario, Luigi, Yoshi, Princess Peach, Wario, Waluigi, Donkey Kong, and Bowser
● Suspect there may be more characters, including Mii racers
● Each character has six vehicles available from the start: three karts and three motorbikes
● 12 racers per race

● Bikes are slower than karts, but this is balanced by being easier to boost using wheelies
● Kart boosting through powerslides. Hold a slide for as long as possible, then release to boost.
● Drafting included
● Tricks included - flick the controller at the peak of a jump to perform a trick and gain a speed boost on landing.

● Classic powerups return - green & red shells, mushrooms, banana peel, Bullet Bill powerup etc.
● New powerups include a cloud that must be passed from player to player before it shoots lightning and shrinks you, and a POW block that appears over your racer and must quickly be destroyed by jumping into it.

ONLINE & STATS

● 12 player online
● Two players can play online on the same machine
● Mario Kart Channel to download records, ghosts, tournaments and weekly challenges, among others

● Comprehensive stat-tracking - race and battle count, distance travelled, number of tricks, WFC wins/losses, tournaments played, how many times you've hit/been hit etc.

Noch ausführlicher.

First of all, Mario Kart Wii will be 12 player compatible over the internet. Additionally, the game will allow either one or two players per system, so when you jump online, you can play split-screen with a friend and compete. On top of the multiplayer focus, Nintendo will also introduce the "Mario Kart Channel" – currently, this channel is in-game only and not included on the Wii Menu (but that could change), and it's used for players to check up on rankings and times, to upload and download ghost racers, to download tournaments and weekly challenges (like Mario Kart DS-style missions), and other cool network tidbits.

Mario Kart Wii will put four different profiles in the system save file, which means you can have four different racers on a Wii system…all marked by the Mii character chosen at the creation of the profile. The game has a seriously huge statistics tracking list for each player. The game will record all sorts of fun tidbits: Distance traveled, Total Race and Battle count, how much you've used the Wii Wheel, how many tricks you've pulled off, favorite character, favorite vehicle, favorite course, and favorite stage. Nintendo WFC friend race win/losses. Ghosts sent and ghosts received. There's something called "VR Rating" as well as "Battle Rating," both were set at 5000 points during our demo. It'll track how many Wi-Fi races you've played and your Wi-Fi Battle mode win/loss record. It'll track how many first place appearances, percentages of times in first place, how many times you hit someone, how many times you've been hit, your ghost race wins/losses, and how many tournaments you've played. Whew!

F*CK AWESOME! Klingt nach Nintendos bestem Onlinemode bisher und die Smash-like Statistiken sind für mich ein absoluter Traum. Wenn jetzt noch das Gameplay passt, wird das schon wieder ein absolut grandioses Mario Kart. Bisher schien's mir nicht so genial, aber die Anzahl an Möglichkeiten ist einfach so grandios, dass ich wieder übel gehyped bin.
Hab so viel Zeit in den Zeit-Challenges von Mario Kart DS verbracht, jetzt kann ich mich da endlich weltweit platzieren und die Geister der besten downloaden. Plus downloadbare Challenges (hi, Guitar Hero Wii). Hammer!
 
Ja wo sind denn nun die ganzen Pessimisten, die das Ganze wieder zerreden ?

Übrigens schreibt IGN das es MINDESTENS 32 Kurse sind. Es KÖNNTEN also auch mehr sein. Und auf anderen Screenshots sind schon andere Fahrer zu sehen (Koopa, Boo), als die Starting-12+Mii. Also, es kommt noch mehr. Und: 2 neue Items ist auch mal lecker.

I frei mi brudal...
 
Alternative Steuerungs-Arten UND mein Liebling Koopa-Trooper 8)

JETZT bin ich wieder im Mario-Kart-Fieber :D
(Okay, Voice-Chat ist natürlich wie auch bei SSBB ein großer Kritikpunkt - aber muss man ja zurzeit leider bei Nintendo akzeptieren).

So ist das Spiel nach langer Zeit wieder auf meinem Spiele-Radar :).
 
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