Das hat doch nichts mit Fanboysismus zu tun. Aber sorry, jetzt schon neue Konsolen für lächerliche Vergleiche
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Ne, das wird mir hier zu bunt, erinnert mich an die drei Kanten, die man auf den ersten Mario Galaxy oder MP3 Bildern gesehen und verteufelt hat
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Ich sag ja auch nicht, dass das die Mega-Über-Super Grafik ist, aber sorry, DS, N64, DC Vergleiche hinken sowas von, das ist echt traurig. Wie konntet ihr nur DD spielen?? Das sah ja dann mindestens wie SNES aus :rolleyes1:
Und wegen dem Erscheinen: NAtürlich hats was damit zu tun, denn wenn hier die Motorräder nicht kritisiert sondern von Grund weg verteufelt werden, ist das lachhaft, wer weiss, nachher machts vll. sogar Spass, damit zu spielen.
Huch, jetzt hab ich zu viel verraten,sry. Ne wird auf jeden Fall Scheisse
Ausserdem gehts ja nicht nur um die Grafik, wie Kun3 sagt, ih seid völlig widersprüchlich was euere Erwartungen an eine Mario Kart betrifft. Ich glaubt ihr macht lieber ein Eigenes, ich werde mit dem hier wie immer ganz zufrieden sein.
Achja, nach eueren Ausführungen ist MK ja seit DD kein MK mehr --> Rollende Fässer, Limousinen, im DS Teil Jeeps, Dragster etc.....Ne Ne...
Und vegleicht doch bitte nicht immer die Neuerungen und Grafik eines aussergewöhnlich umfangreichen Beat em Ups mit einem zugänglichen Funracer
Kritik (!!) ist gut, aber was hier abgeht ist ja echt krank