Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

weil nur eine konsole besitzen scheinbar ein paar leute zu völlig blinden fanboyismus führt, jedenfalls scheint es mir so, schaut euch mal völlig objektiv die screens an, das sieht ganz einfach nach psp oder dreamcast aus

Stimmt ja auch das die Grafik da Müll ist.
Und wie gesagt keiner findet die Grafik Super, oder Schreibt hier jemand das die Grafik Super wäre? Also ich sehe nichts.

Und sich eine Konsole holen wo nur schlechte Ports erscheinen oder 90% der Spiele 08/15 Shooter sind hilft bestimmt nicht.
Da muss schon ein High-End Pc her. ;-)

Das hat doch nichts mit Fanboysismus zu tun. Aber sorry, jetzt schon neue Konsolen für lächerliche Vergleiche :lol: Ne, das wird mir hier zu bunt, erinnert mich an die drei Kanten, die man auf den ersten Mario Galaxy oder MP3 Bildern gesehen und verteufelt hat :lol: Ich sag ja auch nicht, dass das die Mega-Über-Super Grafik ist, aber sorry, DS, N64, DC Vergleiche hinken sowas von, das ist echt traurig. Wie konntet ihr nur DD spielen?? Das sah ja dann mindestens wie SNES aus :rolleyes1:

Und wegen dem Erscheinen: NAtürlich hats was damit zu tun, denn wenn hier die Motorräder nicht kritisiert sondern von Grund weg verteufelt werden, ist das lachhaft, wer weiss, nachher machts vll. sogar Spass, damit zu spielen.
Huch, jetzt hab ich zu viel verraten,sry. Ne wird auf jeden Fall Scheisse :-P

Ausserdem gehts ja nicht nur um die Grafik, wie Kun3 sagt, ih seid völlig widersprüchlich was euere Erwartungen an eine Mario Kart betrifft. Ich glaubt ihr macht lieber ein Eigenes, ich werde mit dem hier wie immer ganz zufrieden sein.

Achja, nach eueren Ausführungen ist MK ja seit DD kein MK mehr --> Rollende Fässer, Limousinen, im DS Teil Jeeps, Dragster etc.....Ne Ne...:neutral:

Und vegleicht doch bitte nicht immer die Neuerungen und Grafik eines aussergewöhnlich umfangreichen Beat em Ups mit einem zugänglichen Funracer :shakehead:

Kritik (!!) ist gut, aber was hier abgeht ist ja echt krank

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab grade eben erst die screens gesehen und bin echt fassungslos wie scheisse das eigentlich aussieht.
vor allem die schnee strecke ... brrr, da schüttelt es einen direkt, aber nicht vor frost.

und das traurige, das spiel wird SO erscheinen. da braucht man sich keine hoffnungen mehr machen.

also ich hab grade eben erst die screens gesehen und bin echt fassungslos wie scheisse das eigentlich aussieht.
vor allem die schnee strecke ... brrr, da schüttelt es einen direkt, aber nicht vor frost.

und das traurige, das spiel wird SO erscheinen. da braucht man sich keine hoffnungen mehr machen.

Aha,und wie kommst du darauf?

rechnest du ernsthaft mit etwas anderem ?
das wäre für mich wirklich eine riesen überraschung, wenn nintendo da noch an der grafikschraube drehen würde.

Das Spiel wird so aussehen. Es wird bald released! Macht euch keine Hoffnungen, es passt schon zusammen, dass Nintendo sogut wie kein Material rauslässt. MK-Wii scheint wohl wirklich kein Highest-Profile Game zu sein, zumindest technisch.

Allerdings macht mir das nichts, da ich BigN zu 100% vertraue. MarioKart DS war einfach Zucker und das wird dieses Game auch. Es wurde einfach entschieden den Fokus auf Brawl zu legen, weil dort wohl verkaufzahlentechnisch am meisten Potential gesehen wurde. Jedoch bedeutet das doch nicht, dass dieser Teil schlecht wird. Es ist immerhin Mariokart und Nintendo weiß selber selber welche Fehler bei DoubleDash ausgemerzt werden mussten.

Jedoch kann ich einen Gamecube-Pad Modus im Gegensatz zu vielen Anderen hier nicht befürworten. Wie soll den hier die Balance im Rennen gewährleistet werden. Jedoch lasse ich mich gerne positiv überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, wie sehr kann man über ein noch nicht erschienenes Game meckern, das tut ja weh. Was spielt ihr eigentlich noch?

:goodwork:
Naja, alss sie nur meckern... nachher holen sie alle sich das Spiel trotzdem ;)

Kritik ist immer erlaubt und gerechtfertigt, aber irgendwo ist es doch etwas müßig über ein Spiel zu diskutieren, von dem man bis jetzt nur ein paar Bilder gesehen hat.

Schon geil wii alle auf Nintendocast als seriöse Quelle vertrauen :) Die Bilder sind aus ner alten Build, das Spiel sah schon vor Monaten besser aus als das da -.-

mkwiipwnssp2.jpg

Manche Dinge kann man nicht bekämpfen, also wehrt euch nicht und hört auf zu meckern, denn MK Wii wird euch alle pwnen. Grafik hin oder her :scan:.

freu mich trotzdem schon mit meinem Koopa durch die Strecken zu düsen, und denke auch dass die Grafik besser wird als auf den "neuen" Bildern, sie sah ja damals schon besser aus, bei dem alten Video, als jetzt :-)

Schon geil wii alle auf Nintendocast als seriöse Quelle vertrauen :) Die Bilder sind aus ner alten Build, das Spiel sah schon vor Monaten besser aus als das da -.-

Wie ich schon sagte, findet euch damit ab. Wir Nintendos plädieren doch immer so auf "Grafik nicht wichtig" also steht auch wenigstens dazu. Es sieht schon ein wenig besser aus als DD, aber das wichtigste: ES WIRD EINE SPIELSPASS-GRANATE. So who da hell cars about graphics?

Nein!!! Mario Kart DS war die traurige Spitze der Serie. Der N64-Teil war noch ebenbürtig mit dem SNES-Teil, mehr gibts nicht, alles andere ist mist, wobei man diesem Teil eine Chance geben sollte. Ihr kritisiert beispielsweise, dass MKWii eine Update von DD ist. In DD waren die zwei Fahrer scheiße blablabla... wo sind die beiden Fahrer in MKWii?

Warum rechtfertigt ihr beispielsweise Dinge wie Snaken oder die absolut miesen Items aus dem DS Teil, aber Motorräder dürfen nicht ins Spiel? Ich bin auch kein Fan von ihnen, aber aber ihr verlangt eine gewisse Konsequenz, der Nintendo nicht gerecht werden könnte, ohne, dass ihr gleich wieder zum meckern anfangt, weil es keine Neuerungen gibt. Yoshi88 hat da schon recht. Gibts nichts zu meckern, dann muss eben die Grafik herhalten.

Ihr solltet euch mal Gedanken machen, was Mario Kart zu Mario Kart macht und dann erst mal darüber nachdenken, was nun gut ist oder nicht. Manch eine Aussagen ist wiedersprüchlich und das solltet ihr auch mal merken.

Du reimst dir da ganz schön viel zusammen... Die Items wie den Blooper fand ich auch mies, die Doppeltkarts gingen, aber es wirkte schon sehr gezwungen verändert.

Und naja, Mario Kart DS die "traurige Spitze"?? Imo immer noch eines der besten DS Games auf dem Markt. Online taugts imo eh nichts, deshalb kann ich das Snake-Argument nicht nachvollziehen, naja.

Ich habe nie irgendwas gerechtfertigt. Ich meine nur, das Mario Kart ein sehr gutes "normales" Mario Kart war. Ich will keine Stunts (...) und Motorräder. Ich will normale Karts, neue Strecken, Classic-Strecken, beliebtes MK Gameplay und das auf die Wii-Mote zugeschnitten, nur eben besser als ET zB.

Achja, gegen schwache Grafik auf der Wii habe ich rein gar nix, solange die Mängel nicht wirklich störend auffallen. Und danach sehen die Bilder eben leider aus, auch wenn ich es bislang kaum in Bewegung gesehen habe. Hallo, ich bin Wii Spieler!

Wie ich schon sagte, findet euch damit ab. Wir Nintendos plädieren doch immer so auf "Grafik nicht wichtig" also steht auch wenigstens dazu. Es sieht schon ein wenig besser aus als DD, aber das wichtigste: ES WIRD EINE SPIELSPASS-GRANATE. So who da hell cars about graphics?

Ich behaupte ja nicht das Mario Kart ne grafische Bombe wird, dennoch muss ich antworten, wenn irgendwelche Bilder von ner unwichtigen Seite als neu dargestellt werden, wenn die alten Builds schon besser ausgesehen haben ;)

Warum ´sollte Nintendo neues exclusives Material an Nintendocast abgeben?

Warum ´sollte Nintendo neues exclusives Material an Nintendocast abgeben?

Woher soll Nintencast die shots überhaupt haben, wenn sie sonst keiner hat? Fakt ist das Nintencast diese Shots nunmal hat. Und mal ganz ehrlich bei welchem "Wii" Spiel der letzten Zeit hatte sich die Grafik noch arg verbessert? Weder bei MP3, noch bei Redsteel oder sonst was. Es war bis jetzt immer so, dass die Grafik des gezeigten Materials, die des Final Builds entspricht.

Ich habe nie irgendwas gerechtfertigt. Ich meine nur, das Mario Kart ein sehr gutes "normales" Mario Kart war. Ich will keine Stunts (...) und Motorräder. Ich will normale Karts, neue Strecken, Classic-Strecken, beliebtes MK Gameplay und das auf die Wii-Mote zugeschnitten, nur eben besser als ET zB.

Ich finde das lächerlich sich über was aufzuregen was nur als Extra dabei ist nicht als Pflicht.
In dem Spiel sind ja auch normale kart ist ja nicht so als hätte Nintendo sie ganz rausgenommen.

Aber naja, was Rede ich hier? Für euch ist das doch egal wie das Spiel ist Hauptsache schön das Spie schlecht Reden :shakehead:

Zurück
Top Bottom