Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

dass die mütze von mario 6 eckig ist, das ist einfach zuviel, auch wenn man sich nicht so um grafik kümmert...

dann, warum so total blöde unnötige features wie miis am straßenrand, baby peach, motorräder.. das kommt mir fast so vor als würde nintendo nichts mehr einfallen

Und nachher heisst es wieder, sie weichen zu sehr vom klassischen MK ab, wenn sie mehr und "größere" Features einbauen.

Allen kann man es eh nicht recht machen.

sie weichen doch schon komplett von mario kart ab indem sie die strecken mega breit machen, ne excite truck steuerung einbauen, tricks und motorräder einfügen

mehr abweichen von dem was mario kart gut macht geht eigentlich nicht

Aber scheinabr ist das ja manchen noch nicht genug

Und wer sagt, dass das nicht gut wird?

Ich könnte ja wieder dieses Bild aus SPM posten (--> I love going on message boards and complaining about videogames, i never played) :lol::lol::-)

ich bewerte einfach nur das was ich sehe und lese.. und das gefällt mir gar nicht
mario kart sollte wieder zurück zu den wurzeln gehen, das ist es was afaik alle fans wollen

dass die mütze von mario 6 eckig ist, das ist einfach zuviel, auch wenn man sich nicht so um grafik kümmert...

dann, warum so total blöde unnötige features wie miis am straßenrand, baby peach, motorräder.. das kommt mir fast so vor als würde nintendo nichts mehr einfallen

Oder der DS-like DK rockt auch...

Ist das ein Grund sie vollkommen zu ignorieren? Hat SSB oder SSBM großartig Wert auf Grafik gelegt?

Damn, seid doch nicht ganz so anspruchslos. :shakehead:

Du missverstehst da was.

Grafik vollkommen zu ignorieren würde bedeuten, an einem schwarzen Bildschirm etwas zocken zu wollen.

Für mich reicht das Gesehene, es hebt sich gut genug von Double Dash!! ab und das langt.
Es gibt tatsächlich Wichtigeres.

kann mich fisker nur anschliessen, back 2 the roots wäre sinnvoll, aber nintendo muss ja unbedingt super viele "neuerungen" einbauen. 2 charaktere in DD war schon recht bescheuert ...

...und diese hässlichen motorräder sind echt das letzte

Aber scheinabr ist das ja manchen noch nicht genug

Und wer sagt, dass das nicht gut wird?

So war das von Fisker sicher nicht gemeint mit "Den fällt nichts mehr ein." DIE Neuerungen die drin sind, sind wirklich sehr einfallslos. Ich war von Anfang an gegen Motorräder und vor allem gegen Stunts.

Achja, IMO hat MK Wii auch keinen eigenen, richtigen Stil, mal abgesehen von der Technik, im Gegensatz zu den alten MKs oder SSB. Das sieht aus wie ein Mario Party Spiel mit nem komischen Glanzlack (Licht?). Genau das habe ich bei DD schon kritisiert, aber da ging es noch.

Ich glaube gegen so etwas wie MK DS auf Wii hätte keiner was gehabt. Das war ja fast ein "Best-Of" mit etwas angepasstem Gameplay.

edit:

Ich könnte ja wieder dieses Bild aus SPM posten (--> I love going on message boards and complaining about videogames, i never played) :lol::lol::-)

Gibts auch eins mit "I love going on messagboards and hype games I've never played before." ? Ein Forum ist doch dazu da...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, wie sehr kann man über ein noch nicht erschienenes Game meckern, das tut ja weh. Was spielt ihr eigentlich noch?

Meine Güte, wie sehr kann man über ein noch nicht erschienenes Game meckern, das tut ja weh. Was spielt ihr eigentlich noch?

wie kann man nur so blind ein so schlecht aussehendes spiel bis aufs blut verteidigen? was spielst du eigentlich noch so?

protip: lern meinungen zu akzeptieren, kauf dir ne zweite konsole neben der wii

Ich glaube gegen so etwas wie MK DS auf Wii hätte keiner was gehabt. Das war ja fast ein "Best-Of" mit etwas angepasstem Gameplay.
Nein!!! Mario Kart DS war die traurige Spitze der Serie. Der N64-Teil war noch ebenbürtig mit dem SNES-Teil, mehr gibts nicht, alles andere ist mist, wobei man diesem Teil eine Chance geben sollte. Ihr kritisiert beispielsweise, dass MKWii eine Update von DD ist. In DD waren die zwei Fahrer scheiße blablabla... wo sind die beiden Fahrer in MKWii?

Warum rechtfertigt ihr beispielsweise Dinge wie Snaken oder die absolut miesen Items aus dem DS Teil, aber Motorräder dürfen nicht ins Spiel? Ich bin auch kein Fan von ihnen, aber aber ihr verlangt eine gewisse Konsequenz, der Nintendo nicht gerecht werden könnte, ohne, dass ihr gleich wieder zum meckern anfangt, weil es keine Neuerungen gibt. Yoshi88 hat da schon recht. Gibts nichts zu meckern, dann muss eben die Grafik herhalten.

Ihr solltet euch mal Gedanken machen, was Mario Kart zu Mario Kart macht und dann erst mal darüber nachdenken, was nun gut ist oder nicht. Manch eine Aussagen ist wiedersprüchlich und das solltet ihr auch mal merken.

Grafik vollkommen zu ignorieren würde bedeuten, an einem schwarzen Bildschirm etwas zocken zu wollen.
Haha.
Für mich reicht das Gesehene, es hebt sich gut genug von Double Dash!! ab und das langt.
Aber bitte, der Unterschied ist marginal und kommt nichtmal annähernd an die von Nintendo selber gelegte Messlatte heran.
Es gibt tatsächlich Wichtigeres.
Stimmt wohl, aber viel kann man gerade noch nicht bewerten bzw. beurteilen, oder? Ich verfluche ja nicht das Spiel im Allgemeinen (hey, ich werd's mir höchstwahrscheinlich holen), aber das mit der Grafik regt mich schon auf.

wie kann man nur so blind ein so schlecht aussehendes spiel bis aufs blut verteidigen? was spielst du eigentlich noch so?

protip: lern meinungen zu akzeptieren, kauf dir ne zweite konsole neben der wii

Niemand verteidigt hier die Grafik, nur ist das so das par noch Hoffnungen haben wie ich z.B.
Kann ja nicht sein da Mario Galaxy und SSBB Geil aussehen und das, naja Scheiße aussieht.
Nintendo Arbeitet an der Grafik 100% noch.

und wieso sollte man sich eine Zweitkonsole holen? Mit der Wii kann man auch als Only sehr viel Spaß haben, nur weil das bei dir nicht der fall ist muss das nicht auch bei anderen so sein.

und wieso sollte man sich eine Zweitkonsole holen? Mit der Wii kann man auch als Only sehr viel Spaß haben, nur weil das bei dir nicht der fall ist muss das nicht auch bi anderen so sein.

weil nur eine konsole besitzen scheinbar ein paar leute zu völlig blinden fanboyismus führt, jedenfalls scheint es mir so, schaut euch mal völlig objektiv die screens an, das sieht ganz einfach nach psp oder dreamcast aus

Nein!!! Mario Kart DS war die traurige Spitze der Serie.

Das war MKDD :P

Der N64-Teil war noch ebenbürtig mit dem SNES-Teil, mehr gibts nicht, alles andere ist mist, wobei man diesem Teil eine Chance geben sollte. Ihr kritisiert beispielsweise, dass MKWii eine Update von DD ist. In DD waren die zwei Fahrer scheiße blablabla... wo sind die beiden Fahrer in MKWii?

Jep, zum glück sind die weg

Warum rechtfertigt ihr beispielsweise Dinge wie Snaken oder die absolut miesen Items aus dem DS Teil,

Die Items im DS Teil waren deutlich zu stark, stimmt, ausserdem waren bestimmte Items zu häufig. Ohne Snaken wäre das Game ein reines Glücksspiel gewesen. Da muss sich auch was ändern, ob da etwas geschieht ist imo fraglich. Eher werden die Items NOCH stärker, damit der letzte Anfänger jemanden schlagen kann der über Jahre hinweg trainiert.
Würde zu Nintendo passen :/

aber Motorräder dürfen nicht ins Spiel?

Denk mal über den Namen Mario KART nach.

Ich bin auch kein Fan von ihnen, aber aber ihr verlangt eine gewisse Konsequenz, der Nintendo nicht gerecht werden könnte, ohne, dass ihr gleich wieder zum meckern anfangt, weil es keine Neuerungen gibt.

Wieder der Vergleich MK - SSB.
MK hat als Neuerung irgendwelche billigen Charas und die Motorräder...
Was soll daran bittesehr so toll sein? o_O

Yoshi88 hat da schon recht. Gibts nichts zu meckern, dann muss eben die Grafik herhalten.

Die Grafik zeigt nur, dass MK bei nintendo nicht den Stellenwert eines SSBB's einnimmt und dass man das Game so schnell wie möglich fertigstellen musste. Anders kann ich mir die Grafik nicht erklären.

Ihr solltet euch mal Gedanken machen, was Mario Kart zu Mario Kart macht und dann erst mal darüber nachdenken, was nun gut ist oder nicht. Manch eine Aussagen ist wiedersprüchlich und das solltet ihr auch mal merken.

Motorräder machen MK definitiv NICHT zu MK O_O

Da mir das ganze gerde um das Game auf den Nerv geht (und ja die Bilder sehen net so Burner aus), würd ich gerne ne Wette eingehen.

MK Wii wird Optisch und in Bewegung besser aussehhen als alle Vorgänger, also wer traut sich :)

Mein Einsatz ist auf ewig bei Cw keine eigene Sig mehr zu tragen.!!!!

Ne im Ernst ja es sieht (noch?) net so Hammer aus aber im ernst MK ist das letze Game wo ich das erwarte viel wichtiger lag freie 12 mann duelle und ein halbwegs guter Online Mode.(Gameplay sollte auch stimmen :) )

Zurück
Top Bottom