starchild
L15: Wise
Mich interissiert Das spiel Null...Ich mochte nur den SNES-Teil
Ich mochte NUR den SNES Teil NICHT!
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich interissiert Das spiel Null...Ich mochte nur den SNES-Teil
Die Indizien scheinen sich zu verdichten das es wohl im April kommen könnte.
nintendowiix.net meldet den 25. April als mögliches Datum.
Wäre schon lässig, hab am 23. Geburtstag, das würde ja perfekt passen![]()
Ich mochte NUR den SNES Teil NICHT!![]()
Hat mir damals einfach keinen Spaß gemacht, weiß auch nicht ^^
keine Sensoren im Kontroller 8Bit Technologie und ich war noch so jung ich hatte da noch gar keinen NES. Sony kam mit ihrer Casual-Konsole ja auch erst Jahre später sonst hätte meine Mutter mir damals sicher Singstar geschenkt. Traurig das Sony damals mit der PS1(2) den Markt langfristig kaputt gemacht hat indem sie als erste den Casualmarkt massiv bedient haben. Jetzt springt Nintendo auf den Zug und alle Singstars sind am Mekkern. Tja wenn man nicht weiss wo es her kommt hat man auch keine Ahnung wo es einschlägt. Sony hätte Nintendo mit dem Casual-Mist fast aus dem Markt gedränkt, schön zu sehen das BiggestN jetzt endlich aufholt und auch mal andere Käuferschichten bedient.
Neue Bilder und unbestätigte Infos zu Mario Kart Wii
Nintencast veröffentlicht 19 neue Bilder und viel bisher unbestätigte Infos zu Mario Kart Wi. Darüber hinaus tauchte heute ein ebenfalls unbestätigter europäischer Erscheinstermin auf.
- Die Strecke D.Ks Snowboard Cross verfügt über viele Halfpipes und eignet sich sehr gut für Tricks.
- Miis werden als Zuschauer im Hintergrund zu sehen sein.
- Koopa Troopa ist ein spielbarer Charakter.
- Coconuts Mall verfügt über eine riesige Promenade auf der man verschiedene Routen fahren kann.
- D.K hat ein neues Go-Kart.
- Die Namen der Spieler erscheinen während des Onlinegamings über den Fahrern.
- Auch Motorräder werden online spielbar sein.
Außerdem berichten verschiedene Händler, dass das Spiel am 25. April 2008 in Europa erscheinen soll.
hört sich super an. Schön das man auch online die namen sieht
zu den bildern
http://www.wiiinsider.de/images_080218-mariokart.php
hat sich einiges getan, sehr schön![]()
NoE...ich werd euch niemals verstehen...toll, dass es so früh kommt...hätte aber lieber Brawl....![]()
und genau das ist dein problem !
genau wie bei einigen anderen whinern hier ...
nur weil es euch anpisst das mk vor ssbb kommt hatet ihr hier rum und versucht das spiel schlecht zu reden ...
hört sich super an. Schön das man auch online die namen sieht
zu den bildern
http://www.wiiinsider.de/images_080218-mariokart.php
:rofl4:
bitte WAS? Die Bilder sind schrecklich. Und genau sich da getan haben soll, musst du mir auch noch mal sagen.
sieht trotzdem schwach aus für ein neues mario kart, die fahrer sind so eckig.. ich weiß nicht, lange keine mario galaxy oder brawl grafik