Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Dito. Oder von mir aus noch F-Zero, das geht noch mehr in Richtung „unrealistisch”. Mario Kart ist nun mal kein Spiel für selbsternannte Pro-Zocker und wird es hoffentlich auch nie werden.

Schonmal Super Mario Kart gespielt? Im Vergleich zum Itemgebrauch und vor allem der Itemstärke liegen da Welten zwischen einem SMK und einen MKDD. Es soll ja nur etwas relativiert werden, das Hauptaugenmerk liegt natürlich weiterhin bei den Items. Nicht umsonst heisst, wer bei Mario Kart nicht unfair spielt, hat schon verloren:lol:

Ich liebe diese Artworks (s.u.)! Zu dem Game kann man doch nicht nein sagen! 8)
1425_0004.jpg
1425_0006.jpg
1425_0002.jpg
1425_0003.jpg
1425_0005.jpg

Quelle: www.gamersyde.com

Der Motorradanzug von Peach ist einfach lecker! :lick:

PS. Die Artworks schreien danach in einer Sig zu sein! :D

Gegen Motorräde als Zusatzgimmick hab ich nichts, die Karts müssen aber wirklich auch wieder wie Karts aussehen...alleine diese Baby-Wagen von Mario & Co.:ill2:

wird es wohl doch geben. Bei dem einen screen konnte man tasten des GC pads sehen ;-)

Was soll ich davon halten? Dass sie es nicht gebacken kriegen, ein auf die Wiimote angepasstet Steuerungskonzept zurechtzuschneidern....oder dass die Wiimote für bestimmte Genre einfach nicht geeignet ist? Ich denke letzteres.....:angst:

wohl eher das leute wählen können ;-)

Wenn's nur darum geht, den Leuten Auswahl zu geben...warum konnte ich Mario Galaxy dann nicht mit GC-Controller steuern...das Spiel machte von den Bewegunsgsensoren so gut wie gar nicht gebraucht.
Ich glaube Nintendo weiss selber genau, das diese Plastiklenkrad-Wiimote-Kombo nicht wirklich das gelbe vom Ei ist. So wie sie auch bei SSBB alternative bzw. bessere Steuerungsmethoden anbieten.....

Aber Ok....ich glaube die Steuerung ist meine kleinste Sorge bzgl. MKWii.....

Also die Art und Weise wie Nintendo bei Smash Bros. und Mario Kart verfährt, also 1 Titel pro Generation, ist schon richtig. Könnten sich andere 'ne Scheibe abschneiden (ironischerweise auch Nintendo selberxD).

Ok, Spiel heisst jetzt offiziell Mario Kart Wii, akzeptiert....:-P

Unabhängig von der Anzahl der Mario Kart-Spiele kritisiern viele Leute aber eigentlich schon seit MK64 immer die gleichen Sachen:
- Singleplayer quasi nicht vorhanden
- zu viel Itemgedöns, zu wenig fahrerisches Geschick
- zu wenig Umfang

Und seit neustem Nintendos liebgewonnenes Altmüll-Recycling plus fragwürdiges Charakter-Design (BABY PEACH!!!:ugly:)

Und da die Leute mittlerweile was Online-GAming angeht über die letzten Jahre ziemlich verwöhnt wurden (mit Ausnahme von Nintendo:-P) gibt's halt auch da was zu meckern. Und das mit Recht.
Bei einer Reihe wie Mario Party macht es nix, wenn sich nicht allzuviel von Titel zu Titel ändert, weil eh alle 12 Monate n' neuer Teil rauskommt...aber wenn man bei Mario Kart Jahre (4 Jahre SMK-M64 bzw. 7 Jahre MK64-MKDD bzw. 5 Jahre MKDD-MKWii) bzw. auf den neuen Teil warten muss und dann erfährt, dass man sich noch immer mit gewissen unliebsamen Dingen rumplagen muss...ja dann...

kauf dir doch einen anderen Fun-Racer der mit Mariokart mithalten kann. Wie jetzt? Gibts nicht? ...ja dann... aber ich weiss genau was du meinst. Mit unliebsamen Dingen plage ich mich auch nicht gerne rum. Letztens hatte ich ein Mariokart im Gesicht, Glück im Unglück ich bin Privat-Versichert und mein Arzt konnte das Geschwür noch rechtzeitig entfernen...

es gibt nur einen Funracer der es überhaupt mit Mariokart aufnehmen kann und das ist Wipeout, alles andere ist bollox!

Igitt, hab neulich wieder Dd gespielt, ich hasse das Spiel, das ist kein Mario Kart...

alles was man von MKW bisher sah, deutete auf ein DD mit Wii Steuerung hin... Ich glaube ich werde entäuscht von dem Spiel...

also keine ahnung was du das genau sihst aber
für mich hat mkwii nichts ! mit dd gemein !

Zurück
Top Bottom