Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Man muss schon anerkennen, in Zeiten von SSBB ist das da oben unglaublich schwach, da kann man nicht viel schönreden. Aber wenn's nur das einzige Problem von MKWii wäre....:angst:

Ich dachte die Thread sind da um beim Thema zu bleiben?

sieht trotzdem schwach aus für ein neues mario kart, die fahrer sind so eckig.. ich weiß nicht, lange keine mario galaxy oder brawl grafik

War aber schon immer so, vergleich mal Sunshine oder Luigis Mansion mit MK: DD oder Mario 64 mit MK64 ;)

Vergleicht aber mal die MK´s untereinander (zockt ernsthaft nochmal kurz DD an) sieht man schon die "typische MK Grafik - Entwicklung". Imo völlig in Orndung fürn Mario Kart Game :)

Ich glaube ich und die meisten anderen hier können zwischen diesen beiden Punkten wohl unterscheiden....ich würde über ein Mario Kart auch dann noch 'whinen' wenn es nach Brawl erscheinen würde.
Der Punkt ist erstens, MK vor SSBB widerspricht jeglicher Logik, sowohl bezogen auf VKZ als auf 'Fanwünsche', zweitens kann ich mich dem Eindruck nicht verwehren, das Spiel wird frühzeitig auf den Markt geworfen (auch hier: keine Zusammenhang mit SSBB!) obwohl wir bis vor kurzem nur einen 10-sek Trailer von der E3 07 und ein paar poplige Bilder kannten.

Mit deiner Erlaubnis würde ich also gerne weiter 'whinen';-)

Nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht das es richtig ist, ich und sicher mehrere freun sich das MK vor SSBB und dein Eindruck das man es zu früh bringt lässt sich durch nichts begründen. Es könnte nicht schaden wenn es mal wieder einen neuen Trailer geben würde, aber das ist Mario Kart da prallt jede Kritik sowieso nur ab. Besonders gut finde ich die Bilder 2-4 das sieht man schon das sich was getan hat, obwohl man schon sagen muss das die Grafik nur wenig besser als MK-DD wirkt, nur lässt sich das wegen der kleinen Bilder noch nicht abschätzen. Und selbst wenn es nur DD-Grafik bietet, is ma ah wurscht, zu zwölft Online Gas zu geben ist das sowieso das wichtigste, dagegen verblasst eh alles.

Nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht das es richtig ist, ich und sicher mehrere freun sich das MK vor SSBB und dein Eindruck das man es zu früh bringt lässt sich durch nichts begründen. Es könnte nicht schaden wenn es mal wieder einen neuen Trailer geben würde, aber das ist Mario Kart da prallt jede Kritik sowieso nur ab. Besonders gut finde ich die Bilder 2-4 das sieht man schon das sich was getan hat, obwohl man schon sagen muss das die Grafik nur wenig besser als MK-DD wirkt, nur lässt sich das wegen der kleinen Bilder noch nicht abschätzen. Und selbst wenn es nur DD-Grafik bietet, is ma ah wurscht, zu zwölft Online Gas zu geben ist das sowieso das wichtigste, dagegen verblasst eh alles.

-> Es sieht absolut beschissen aus auf sämtlichen Bildern ( -> SSBB hebt sich vom Vorgänger auch grafisch ab)
-> Es gibt fast keine bestätigten Informationen (-> SSBB hatte das Dojo)
-> Es wirkt alles ziemlich lieblos dahingeklatscht: "Wir brauchen neue Charaktere, oh, nehmen wir einen Chara und hängen ein "Baby" davor (-> SSBB hatte viele neue tolle Charaktere)

Das halte ich doch für genügend Argumente ;)
Es deutet imo einfach alles auf einen Schnellschuss hin, ansonsten wäre deutlich mehr bekannt und es sähe auch besser aus (SMG sah toll aus, SSBB sah toll aus, beide hatten eine lange Entwicklungszeit. Wieso sollte MKWii so kacke aussehen wenns ne "lange Entwicklungszeit" gehabt hätte?
Sorry, so einen Rückschritt trau ich nintendo nicht zu)

Immer dieselben Sprüche zu neuen MK's und am Schluss finden es wieder alle ganz doll und haben Nintendo wieder lieb... :sorry:

-> Es sieht absolut beschissen aus auf sämtlichen Bildern ( -> SSBB hebt sich vom Vorgänger auch grafisch ab)
-> Es gibt fast keine bestätigten Informationen (-> SSBB hatte das Dojo)
-> Es wirkt alles ziemlich lieblos dahingeklatscht: "Wir brauchen neue Charaktere, oh, nehmen wir einen Chara und hängen ein "Baby" davor (-> SSBB hatte viele neue tolle Charaktere)

Das halte ich doch für genügend Argumente ;)
Es deutet imo einfach alles auf einen Schnellschuss hin, ansonsten wäre deutlich mehr bekannt und es sähe auch besser aus (SMG sah toll aus, SSBB sah toll aus, beide hatten eine lange Entwicklungszeit. Wieso sollte MKWii so kacke aussehen wenns ne "lange Entwicklungszeit" gehabt hätte?
Sorry, so einen Rückschritt trau ich nintendo nicht zu)

1. bilder sehen immer schlechter aus als vids bei wii sowieso ... und ssbb sah teilweise auch nich so prall aus auf bildern

2.jo und genau das dojo hat die meisten leute heulen lassen als dann beim jap releas alles schnell durch gespielt war weil die top sachen wie sonic,snake, map editor schon vorcher bekannt waren war nix mehr großes bei

3.jo und in ssbb gibts dann so chars wie
rob,wolf und das 50pokemon lucario ...
man weiß noch fast nichts über die starter !

warum schnell schuss ?
zB disaster sollten die infos stimmen und der mai eu releas sein dann kommt das spiel in drei monaten zu uns und man weiß noch NICHTS was sowieso von anfang an klar war
es ist einfach nur der frust das mkwii vor ssbb kommt (was nicht mal bestätigt ist)

Zuletzt bearbeitet:
1. bilder sehen immer schlechter aus als vids bei wii sowieso ... und ssbb sah teilweise auch nich so prall aus auf bildern

2.jo und genau das dojo hat die meisten leute heulen lassen als dann beim jap releas alles schnell durch gespielt war weil die top sachen wie sonic,snake, map editor schon vorcher bekannt waren war nix mehr großes bei

3.jo und in ssbb gibts dann so chars wie rob,wolf und das 50pokemon lucario ... man weiß noch fast nichts über die starter !

warum schnell schuss ?
zB disaster sollten die infos stimmen und der mai eu releas sein dann kommt das spiel in drei monaten zu uns und man weiß noch NICHTS was sowieso von anfang an klar war
es ist einfach nur der frust das mkwii vor ssbb kommt (was nicht mal bestätigt ist)

Pack die Chars in nen Spoiler!!! :x:(:-)
Sonst geht das geheule gleich wieder los ;)

Also, dass da Bloom dazugekommen ist, wird man wohl auch mit ner Edelbrille erkennen können, oder?
Ist schon runder geworden!

Aber die Grafik war bei einem Mario Kart nie wirklich wichtig.

Wichtig ist in erster Linie die Geschwindigkeit (plz 60 FPS) und die Lagfreiheit im Online-Multiplayer.

Ich werde mir das Spiel indes kaufen müssen, da meine Mutter diese Reihe abgöttisch liebt.
Sie zockt noch fleißig Mario Kart 64 und Mario Kart: Double Dash!! :)

3.jo und in ssbb gibts dann so chars wie x, y und z... man weiß noch fast nichts über die starter !

warum schnell schuss ?

1. SSBB sieht DEUTLICH besser aus als MKWii, das dürftest du nicht abstreiten. Es wirkt alles viel weniger "dahingeklatscht" aus wie MKWii. Charaktere und Maps sehen sehr liebevoll gestaltet aus bei SSBB, bei MKWii definitiv nicht...

2. Aber man hatte Infos über das Game die auch vielversprechend klangen (Bei MKWii sind bisher, wenn dann hauptsächlich eher beschissene Dinge bekannt -> Baby Peach... wow >_<).
Dann die Motorräder, toll, Mario Kart mit Motorrädern xD
Naja, wers braucht o_O

3. Lieber die von dir genannten Charas als Baby Peach und co. >_<

Zum letzten Teil, ja, nur dass Disaster bestimmt nicht im Mai erscheinen wird xD
Aber dann erklär du mirdoch mal, wieso ein SSBB DEUTLICH besser aussieht als MKWii?
Das ist für mich Grund genug von einem Schnellschuss auszugehen, MKWii sieht NICHT besser aus als Excite Truck. Es ist im Vergleich zu den letzten N-Games ein RÜCKSCHRITT und das bin ich von N schlichtweg nicht gewohnt.

Zurück
Top Bottom