Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Auf Flickr sind heute Artworks der Items aus Nintendos neuestem Funracer Mario Kart Wii aufgetaucht. Wer sich die Überraschung nicht verderben möchte, sollte lieber keinen Blick riskieren.

Neben den bereits aus den alten Teilen der Serie bekannten gesellen sich auch einige neue Items hinzu, wie beispielsweise der Mega-Pilz oder der POW-Block.

Quelle: Flickr

Oh god shit! Dieser verkackte blaue Scheisspanzer ist ja immer noch drin...buuuhh:ill2:

Mal was anderes:

In der neusten Ausgabe der Nintendo-Power heisst es angeblich (vorsicht! unbestätigtes Gerücht!) das 75% der Fahrer freischaltbar sind...

Das heisst wir haben....ähm...48 Charaktere!!!:ugly: Ich glaub die verwechseln da irgendwas, das ist MK und nicht Brawl:lol:

Oh god shit! Dieser verkackte blaue Scheisspanzer ist ja immer noch drin...buuuhh:ill2:

Mal was anderes:

In der neusten Ausgabe der Nintendo-Power heisst es angeblich (vorsicht! unbestätigtes Gerücht!) das 75% der Fahrer freischaltbar sind...

Das heisst wir haben....ähm...48 Charaktere!!!:ugly: Ich glaub die verwechseln da irgendwas, das ist MK und nicht Brawl:lol:

Dann hätten wir noch einige neue:
Baby Daisy, Baby Koopa, Baby baby Mario, Baby Baby Luigi, Baby Peach, Baby baby Peach, Baby Bowser, Baby baby Bowser, Baby DK, Baby baby DK, Baby ROB, Baby Dry Bones, Baby Waluigi, Baby wario.

Sonst kommen die nie und nimmer auf 48 Charaktere xD

Und zu den Items -> Glücksspiel confirmed xD

Fette Items und ja der blaue Panzer, der ist der beste. *g* Ist der Blitz jetzt wieder neu dabei? Was macht die Wolke?

@Fatalize, ich werd nachher von den 20 besten Wii-Spielen die Erscheinungstermine raussuchen und dir das Gegenteil beweisen und nur weil was für dich Crap ist, heißt das bei weiten nicht das dies die ultimative Meinung ist.

Fette Items und ja der blaue Panzer, der ist der beste. *g* Ist der Blitz jetzt wieder neu dabei? Was macht die Wolke?

@Fatalize, ich werd nachher von den 20 besten Wii-Spielen die Erscheinungstermine raussuchen und dir das Gegenteil beweisen und nur weil was für dich Crap ist, heißt das bei weiten nicht das dies die ultimative Meinung ist.

Ich sagte in Relation zu Spielen wie Galaxy, MP3 und Brawl sind Strikers und BWii unwichtig.

Edit: Viel Spaß beim raussuchen.

(Hat die Wii überhaupt 20 Spiele, die es Wert sind gelistet zu werden?)

....

(Nein, hat sie nichtxD)

Schon bekannt? Aus der Nintendo PM von heute

Damit nicht genug, geht zusammen mit Mario Kart Wii der neue Mario Kart-Kanal an den Start. Er eröffnet den Fans viele neue Onlinefunktionen wie den Abruf von Spielerstatistiken oder den Vergleich der eigenen Leistungen mit denen anderer Kartfahrer. Die Spieler können sehen, ob ihre Freunde gerade online sind, mit ihnen chatten, ihnen beim Rennen zuschauen oder gleich bei der nächsten Runde in ihr Spiel einsteigen. Als Mitglieder einer internationalen Kart-Community können sie in Zukunft an weltweiten Events teilnehmen, die Nintendo organisieren wird. Fazit: Bevor am 11. April der Run auf Mario Kart Wii beginnt, sollte sich jeder Rennspiel-Fan schon einmal eine Pole Position sichern.

Das mit dem Chatten finde ich interessant, das wurde vorher ja noch gar nicht erwähnt :o

Außerdem soll es 10 Level im Battle-Mode geben.

Ich sagte in Relation zu Spielen wie Galaxy, MP3 und Brawl sind Strikers und BWii unwichtig.

Unwichtig ist was anderes als Crap, das mag schon sein in solchen Kategorien wie Galaxy, MP3 und SSBB spielen die nicht.

Edit: Viel Spaß beim raussuchen.

(Hat die Wii überhaupt 20 Spiele, die es Wert sind gelistet zu werden?)

....

(Nein, hat sie nichtxD)

Ist dir das nicht ein bissl zu billiger Bash?

Du kannst gar nicht beurteilen ob es ein halb fertiges Mario Kart ist, zuerst abwarten, dann spielen, wer vorab schon ein Spiel schlecht macht, entlarvt sich nur selbst.

Artworks zu den Items:

zwei neue: Riesenpilz & Power Block
neues Design: Blitz, falsche Kästchen

---

Das man jetzt die falschen Kästchen so leicht erkennt, gefällt mir nicht. Es machte ja immer Spass ein falsches kästchen hinzulegen wo viele richtige sind. Da fahren dann oft menschhl. rein. Das wird jetzt wohl kaum noch passieren.

Ansonsten mal gespannt was die neuen Items machen. Ich vermute man wird riesengross und kann alle überfahren. Aber das wäre vom Prinzip her dann nichts anders als der Blitz. Das neue Design davon ist ganz nett, aber sehr ungewohnt. Beim Powerblock kann ich mir vorstellen das alle in der Umgebung abgebremst werden.

boah fatalize und swisslink
ihr geht mir ziemlich auf die nerven grad

hört doch ma auf mit diesem billigen "halbfertiges spiel" habt ihr es schon gespielt wenn nein einfach ma die finger stillhalten is ja schlimm ej
wie kann man nur so gefrustet sein das ssbb nach mkwii kommt ich versteh das nicht
und fataliz sinnloses rum geheule über noe is noch schlimmer .. beruhig dich mal dein geflame ist den meisten latte und noe erst recht

Moment mal.

Was die neuen Items tun, wurde doch schon im IGN Hands On gesagt. Und wieso soll der Blitz n neues Design haben?? Das mit der Wolke ist eins der neuen Items ;) (Siehe IGN Hands On)

Und wieso ist das mit den falschen Kästchen schlecht? Scheint doch zwei Designs jetzt dafür zu geben, eins das rot aussieht (wie vorher in DD, wer das nie früh genug als rot erkannt hat --> PP = Persönliches Pech ;) ) und eines das den normalen ähnlicher sieht und somit noch fieser zu sein scheint.

boah fatalize und swisslink
ihr geht mir ziemlich auf die nerven grad

hört doch ma auf mit diesem billigen "halbfertiges spiel" habt ihr es schon gespielt wenn nein einfach ma die finger stillhalten is ja schlimm ej
wie kann man nur so gefrustet sein das ssbb nach mkwii kommt ich versteh das nicht
und fataliz sinnloses rum geheule über noe is noch schlimmer .. beruhig dich mal dein geflame ist den meisten latte und noe erst recht

Weiss du, ich hab halt 'das Auge' y'know. Sowas sehe ich, wenn ich es sehe. Und MKWii sieht gar nicht gut aus (auch abseits der grafischen Oberfläche);-)

Abgesehen davon, ich kann Brawl in gut 3 Wochen spielen. Du vertraust treudoof NoE und wartest deswegen nochmal 3-4 Monate. Es ist mir im Grunde also egal, ob Mario Kart vor/hinter/zwischen/über/unter oder sonstwo erscheint, das hat mit Brawl überhaupt nichts zu tun. Dass die Entscheidung Kart vor Brawl zu bringen mit der größte Schwachsinn ist, den sich NoE bisher erlaubt hat, steht auf einem anderen Blatt (was die Sache nicht weniger wichtig macht..)

Moment mal.

Was die neuen Items tun, wurde doch schon im IGN Hands On gesagt. Und wieso soll der Blitz n neues Design haben?? Das mit der Wolke ist eins der neuen Items ;) (Siehe IGN Hands On)

Und wieso ist das mit den falschen Kästchen schlecht? Scheint doch zwei Designs jetzt dafür zu geben, eins das rot aussieht (wie vorher in DD, wer das nie früh genug als rot erkannt hat --> PP = Persönliches Pech ;) ) und eines das den normalen ähnlicher sieht und somit noch fieser zu sein scheint.
Was macht den die neue Blitzwolke ?

Ne, das eine ist normales Kästchen und das andere das Falsche. Ich glaube es ist so, das man das Falsche erst erkennt, wenn man nah ran ist, war bei DD auch so.

Weiss du, ich hab halt 'das Auge' y'know. Sowas sehe ich, wenn ich es sehe. Und MKWii sieht gar nicht gut aus (auch abseits der grafischen Oberfläche);-)

Weiss du, ich hab ein Auge für Posts, deren Aussagekraft reichlich gegen null geht. Und deiner sieht gar nicht gut aus ;)

Wer Spiele bewertet, die er nicht gespielt hat, sollte sich nicht wundern, wenn seine "Meinung" abgelehnt wird :)

Abgesehen davon, ich kann Brawl in gut 3 Wochen spielen. Du vertraust treudoof NoE und wartest deswegen nochmal 3-4 Monate. Es ist mir im Grunde also egal, ob Mario Kart vor/hinter/zwischen/über/unter oder sonstwo erscheint, das hat mit Brawl überhaupt nichts zu tun. Dass die Entscheidung Kart vor Brawl zu bringen mit der größte Schwachsinn ist, den sich NoE bisher erlaubt hat, steht auf einem anderen Blatt (was die Sache nicht weniger wichtig macht..)

Dito.
Lieber n halbfertiges Mario Kart mit NDS-Grafik bingen und Brawl erst wenn überhaupt am 6.6. bringen...:x:shakehead::evil:

Bitte beachtet die Irionie in meinem Post, bevor ihr mich als Nörgelfritze. Grantelbart, typisch Deutscher etc. abfertigt ;) :P

Ich finde die Umgebungen schön, aber Bowser, Donkey etc. sehen einfach schwach aus, muss man aber anhand von Videos mal schauen, wie gut es grafisch wirklich ist. Und JA ich weis, Grafik ist bei MK nich wichtig, aber wieso sol man sich mit sowas zufrieden geben...

Weiss du, ich hab ein Auge für Posts, deren Aussagekraft reichlich gegen null geht. Und deiner sieht gar nicht gut aus ;)

Wer Spiele bewertet, die er nicht gespielt hat, sollte sich nicht wundern, wenn seine "Meinung" abgelehnt wird :)

Du hast doch sicherlich auch SMK, MK64 und MKDD gespielt, richtig? Nun, denk einfach einen Schritt weiter....tada...und es müsste schon eine Menge passieren, damit mich dieses Spiel noch wirklich positiv überrascht. Das ist alles:-)

Ich mische mich mal ein

1. Hat das nix mit treudoofem Vertrauen zu tun, dass man hier in Europa die lange Wartezeit bis Brawl in kauf nimmt sondern eher, dass viele gar nicht die Mittel oder die Lust haben, sich ne America-Wii inkl Spiel zu importieren oder aber mit nem Chip aufzurüsten, bei dem die Garantie verloren geht

2. Gehen immer noch alle Entscheidungen von Japan bzw Amerika aus. Nintendo of Europe hat nichtmal nen Bruchteil an Mitentscheidungsrecht für kommende Spiele und dient uns hier lediglich als Vertrieb, kann also ganz und gar nicht mit Japan oder Amerika verglichen werden.

Ich mische mich mal ein

2. Gehen immer noch alle Entscheidungen von Japan bzw Amerika aus. Nintendo of Europe hat nichtmal nen Bruchteil an Mitentscheidungsrecht für kommende Spiele und dient uns hier lediglich als Vertrieb, kann also ganz und gar nicht mit Japan oder Amerika verglichen werden.

Sollte das stimmen, was ändert das? Dann verhält sich Nintendo (of Japan) eben ganz allgemein in solchen Dingen wie der letzte Depp:lol:

Du hast doch sicherlich auch SMK, MK64 und MKDD gespielt, richtig? Nun, denk einfach einen Schritt weiter....tada...und es müsste schon eine Menge passieren, damit mich dieses Spiel noch wirklich positiv überrascht. Das ist alles:-)

Also wenn sie MKDD unterbieten wollen, muss das Spiel wirklich grottig werden. DD war der Tiefpunkt von Mario Kart imo.

Und trotzdem: Spiele zu bewerte, die man nicht gespielt hat, ist wie Bücher zusammenzufassen, die man nicht gelesen hat... nie wirklich sinnvoll

Zurück
Top Bottom