Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ja habs nur zu spät gesehn.

@Fatalize, 48 mögliche Charaktere finde ich auch etwas übertrieben, nur ist doch vollkommen egal. Vermutlich hat jeder seine 1,2 Lieblingsfahrer, werde wenn wohl zu 99% nur mit Koopa und Mario fahren. Nur wo ist da was negatives, ich sehs nicht, sehe nur positives wenn es stimmt, weil es dann mehr Auswahl gibt.

Persönlich sind mir 48 Charaktere auch viel zu viele. Das ist Mario Kart und nicht Brawl (da hätte ich gerne so viele Chars gesehen:-P). Dann lieber 48 Strecken.
Es werden aber wohl so oder so 'ne ganze Menge Charaktere ob nun 25 oder 35 oder noch mehr...und da fallen mir halt gewisse Charaktere ein, die ins Spiel passen könnten. Aber wie ich NIntendo kenne, werden sie wieder haufenweise Chars reinpacken, die ich einfach als Filler-Charaktere bezeichnen würde. Und dann wären wir wieder bei der Potenzial-Verschwendung über die ich vorhin und auch bei Brawl gesprochen habe.
Jetzt kommt natürlich gleich wieder der Spruch: 'Man kann es sowieso niemandem immer recht machen...." Weiss ich, aber es nervt dann manchmal doch es insgeheim 'besser zu wissen' als die Jungs bei Nintendo:lol:

Ich hatte schon Angst, du würdest meinen Post verstehen :) So kann man sich irren.

Aber hey, wenn du meinst, dass dein Postingstil nen Award verdient hat, mach weiter so. Aber wie gesagt, wundere dich bitte nicht, wenn deine Kritik nicht ernstgenommen wird :)

Hier wird Kritik allgemein nicht ernstgenommen.
Es wurde hier schon so oft begründet, warum das Spiel halbfertig wirkt und absolut grundlos waren die Aussagen bestimmt nicht:
-> Nennt mir ein Wii-spiel mit so beschissener/minimalistischen Grafik wie MKWii, das im Endeffekt gut war, gibts eines?
Mir fällt auf die Schnelle keins ein.

Bei den 3rd Partys war die Ausrede immer "Schnellschuss", bei Nintendo ists aber, weil MK keine gute Grafik braucht xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die News zum Game absolut geil, ist ja nicht so das es vorher schon mal ein Konsolen MarioKart mit Onlinefunktion gab, das beknackte DD Feature ist weg und, und und.... Wird einfach genial das Game, wer nörgelt ist ein Hater :)

@Swiss: Scheiß auf die Grafik, ist doch annehmbar für ein MarioKart, außerdem hilft die Nörgelei nichts, gibt keine Plastikgrafik für Mario Kart, punkt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eledees fand ich recht gut, obwohl die Grafik eher mau war.

Ghost Squad soll ja auch recht schlechte Grafik haben, aber gameplaymäßig nett sein.

Wario Ware kann ich auch noch nennen^^

Hier wird Kritik allgemein nicht ernstgenommen.
Es wurde hier schon so oft begründet, warum das Spiel halbfertig wirkt und absolut grundlos waren die Aussagen bestimmt nicht:
-> Nennt mir ein Wii-spiel mit so beschissener/minimalistischen Grafik wie MKWii, das im Endeffekt gut war, gibts eines?
Mir fällt auf die Schnelle keins ein.

Bei den 3rd Partys war die Ausrede immer "Schnellschuss", bei Nintendo ists aber, weil MK keine gute Grafik braucht xD

Ich werd es dir mal erklären. Super Mario World, das ist Grafik die ich auch in 100 Jahren in einen 2D Mario spielen würde, weil das ist einfach Stil, das gehört einfach so. Sicher sind so schöne Welten wie in Galaxy oder Mario64 auch ne feine Sache, aber das ist ganz eine andere Geschichte. Gleiches gilt für MK, würden sie mir heute ein Spiel mit 12 Spielern Online hinstelln das mit SNES Grafik identisch wäre, ich würde es trotzdem verehren. MK ist einfach Kult, es gibt halt auf jeder Konsole so an die 5 Spiele, für die sollte jeder Bash verboten sein, egal von welcher Fraktion. Und natürlich gilt nicht für jedes Nintendo-Spiel das Grafik eher Nebensache ist, aber bei MK gibts wichtigers. Es muss schnell sein, es muss Spaß machen und zuletzt was Mario Kart Wii zu etwas besonderen macht, weil es eine neue Eigenschaft hinzufügt, nämlich Online muss es sein. Das sind die 3 Eckpunkte was mir jetzt auf die schnelle einfallen und mehr gibts dazu eigentlich zu sagen.

@Fatalize hier bitte,17 beliebige Spiele, aber die besten sind alle dabei.

Super Smash Bros. Brawl
JAP 31.01.2008 - USA 09.03.2008 - EU vermutlich 06.06.2008 (sehr spät)

Super Mario Galaxy
JAP 01.11.2007 - USA 12.11.2007 - EU 16.11.2007 (15 Tage nach den Erstrelease!)

The Legend of Zelda: Twilight Prince...
USA 19.11.2006 - JAP 02.12.2006 - EU 08.12.2006 (19 Tage nach den Erstrelease!)

Metroid Prime 3: Corruption
USA 27.08.2007 - EU 26.10.2007 - JAP 6.3.2008 (Europa hat das Spiel fast 4 Monate vor Japan bekommen!)

Resident Evil 4: Wii Edition
JAP 31.05.2007 - US 19.06.2007 - EU 29.06.2007 (29 Tage nach den Erstrelease!)

Guitar Hero III: Legends of Rock
USA 28.10.2007 - EU 22.11.2007 - JAP TBA (25 Tage nach den Erstrelease!)

Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
USA 23.10.2007 - JAP 25.10.2007 - EU 25.01.2008 (Der Grund warum sich das Spiel in Europa verspätet hat war weil man einigen Spieleerscheinungen ausweichen wollte.)

Super Paper Mario
USA 09.04.2007 - JAP 19.04.2007 - EU 14.09.2007 (sehr spät)

Wario Ware: Smooth Moves
JAP 02.12.2006 - EU 12.01.2007 - USA 15.01.2007 (41 Tage nach den Erstrelease!)

No More Heroes
JAP 06.12.2007 - USA 22.01.2008 - EU 29.02.2008 (85 Tage nach den Erstrelease, geht noch.)

Super Monkey Ball: Banana Blitz
USA 19.11.2006 - JAP 02.12.2006 - EU 08.12.2006 (19 Tage nach den Erstrelease!)

Mario Strikers Charged Football
EU 25.05.2007 US 30.07.2007 JAP 20.09.2007 (2 Mon. vor USA, 4 vor Japan)

Rayman Raving Rabbids
US 19.11.2006 - EU 07.12.2006 - JAP 14.12.2006 (weniger interessant)

Endless Ocean
JAP 02.08.2007 - EU 09.11.2007 - US 21.01.2008 (3 Mon. nach Japan, 2 1/2 vor Amerika, komisch)

Excite Truck
USA 19.11.2006 - JAP 18.01.2007 - EU 16.02.2007 (ziemlich spät)

Sonic und die geheimen Ringe
USA 20.02.2007 - EU 06.03.2007 - JAP 15.03.2007 (14 Tage nach den Erstrelease!)

Resident Evil: Umbrella Chronicles
USA 13.11.2007 - JAP 15.11.2007 - EU 30.11.2007 (17 Tage nach den Erstrelease!)

Die Klammer bezieht sich immer auf Europa und ich sehe das die meisten Spiel innerhalb eines Monats in Europa verfügbar waren! Das sieht ziemlich klar aus, oder gibts irgendwas was du darauf noch erwidern kannst?

Zuletzt bearbeitet:
"Die meisten" würde ich nicht sagen, alles über 1 Monat ist meiner Meinung nach einfach nur ne Frechheit. Gut, du hast in der Liste viele 3rd Partys miteinbezogen, ich meinerseits kritisiere bloss NoE's Europastrategie, dass ein kleineres Studio mal etwas länger braucht um ein Game anzupassen ist ja gar verständlich, bei NoE aber ganz bestimmt nicht.

Also die MKWii Engine ist eine modifizierte MKDD Engine, desshalb sieht es auch nur ein wenig besser aus als MKDD (insbesonders bei den Lichteffekten).

Aber das Game rockt von den Features her.
Online wird wohl der Hammer (endlich ohne Snaker).

Man,langsam kotzt mich dieses gehate hier gegen Mario kart echt an... Die Grafik ist zwar teils minimalistisch,aber in keinem anderen Spiel ist das so unwichtig wie bei Mario Kart. Dazu bietet das Mario kart einen super Online Modus,wo man chatten,Spiele beitreten oder anschauen kann. Dazu fällt dieses Snaken weg,was mehr Spaß für Online Spiele bringt,weil das macht mehr Spaß. Nur die Stunts sind negativ wie ich finde!^^

Man,langsam kotzt mich dieses gehate hier gegen Mario kart echt an... Die Grafik ist zwar teils minimalistisch,aber in keinem anderen Spiel ist das so unwichtig wie bei Mario Kart. Dazu bietet das Mario kart einen super Online Modus,wo man chatten,Spiele beitreten oder anschauen kann. Dazu fällt dieses Snaken weg,was mehr Spaß für Online Spiele bringt,weil das macht mehr Spaß. Nur die Stunts sind negativ wie ich finde!^^

wennse net motzen können sindse halt nicht zufrieden, kaufen werden sie das Spiel bestimmt trotzdem, zumindest viele von den motzern

wennse net motzen können sindse halt nicht zufrieden, kaufen werden sie das Spiel bestimmt trotzdem, zumindest viele von den motzern

Seien wir doch mal ehrlisch...Nintendos meckern doch über alles. Mir ist das egal,ich habe meiner 12 Mann-Online-Crew schon zusammen,mit dennen ich zocken werde :o

Ivader,bist dabei? ;)

Seien wir doch mal ehrlisch...Nintendos meckern doch über alles. Mir ist das egal,ich habe meiner 12 Mann-Online-Crew schon zusammen,mit dennen ich zocken werde :o

Vielleicht sollten wir einfach Sakurai die Schuld geben. Ja richtg, Sakurai hat Schuld, weil er die MEsslatte mit Brawl für zukünftige N-Games ordentlich nach oben geschraubt hat. Ist doch klar, dass es irritierende Reaktionen gibt, wenn Nintendo einfach mal so ein Mario Kart aus dem Ärmel schüttelt und das 2 MOnate vor Launch...

Zurück
Top Bottom