Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Spekulationen?
Spekulationen dass Baby Peach angekündigt wurde?
Spekulationen dass DK n klotz als Hand hat?
Spekulationen dass die Serie von spiel zu Spiel abgenommen hat?
Aber es ist wahr, das mit den Items beruht auf Spekulationen (-> Und der Entwicklung der MK-Serie bisher).

so, aber lasst das nun xD
Ich will hier net noch hunderte Beiträge verfassen ;)

Spekulationen, dass alle Strecken immer so breit sind
Spekulationen, dass der Online-Mode scheiße wird
Spekulationen, dass das Spiel ein Schnellschuß ist
Spekulationen, dass Snaken möglich sein wird (auch wenn das für dich ja ein Pluspunkt wäre afair)
Spekulationen, dass der gesamte Char-Roster "dumm" sein wird, und nicht nur die Babys, obwohl du den Roster nicht kennst.
Spekulationen, dass es schlecht sein muss, weil die vorherigen Teile jeweils nicht an ihre Vorgänger rankamen
Spekulationen, dass das Spiel teurer wird (was ja mittlerweile wiederlegt wurde)
Spekulationen, dass das Balancing unfair gegenüber Profis ist

Die meisten hier (nicht alle, das stimmt) versuchen auf bekannte und bestätigte Dinge einzugehen, und kritisieren oder loben sie, je nach ihrem Geschmack.

Du stürzt dich auf Dinge, über die wir beinahe nichts wissen, machst sie schlecht, und begründest sie mit "weils in der Serie immer schlechter geworden ist" oder "Wir wissen eigentlich nix drüber, aber ich weiß dass es so sein wird"

Und da wunderst du dich, dass uns deine "Kritik" auf den Sack geht?? Wenn du sagst, die Grafik ist kacke (und wie die ist, wissen wir definitiv), dann wird dir wohl kaum einer wiedersprechen, aber wenn du sagst, das Spiel wird schlecht, weil die Grafik Kacke ist (dein Schluss ist ja: Grafik schlecht --> Schnellschuss --> Spiel schlecht), dann ist das keine begründete Kritik.

ganz ehrlich - man sieht doch was für ne Qualität da geboten wird. Möglicherweise ist es besser als das letzte Mario Kart, was vollkommen gesuckt hat, aber imo gibt sich Nintendo auch zu wenig mühe, wirklich alles aus Mario Kart zu holen - das was auf dem Trailer präsentiert wird, zeigt einfach nichts vielversprechendes.

Und das mit RE5 und den Clowns ist ein so lächerlicher vergleich, da darin überhaupt kein stück analyse und interpretation drin steckt.

p.s. nimms nicht persönlich, aber in DD kann man nicht schlecht sein :P

ganz ehrlich - man sieht doch was für ne Qualität da geboten wird. Möglicherweise ist es besser als das letzte Mario Kart, was vollkommen gesuckt hat, aber imo gibt sich Nintendo auch zu wenig mühe, wirklich alles aus Mario Kart zu holen - das was auf dem Trailer präsentiert wird, zeigt einfach nichts vielversprechendes.

Und das mit RE5 und den Clowns ist ein so lächerlicher vergleich, da darin überhaupt kein stück analyse und interpretation drin steckt.

Natürlich ist der Vergleich lächerlich, das nennt sich Übertreibung und ist ein Stilmittel. Dennoch wäre es schön, hier mit Fakten zu hantieren, und die zu bewerten, und nicht persönliche Annahmen, die nicht bestätigt sind. Wenn das Spiel wirklich mies wird, kann man dann immer noch auf den bekannten Fakten rumreiten..

Ich fand den Vergleich witzig. Wer in einen Forum was persönlich nimmt ist sowieso selber Schuld. Beim ersten mal 150er Pilz-Cup nur Vierter zu werden, ist für einen Gewinnertyp *g* wie mich, schlecht :) Habs aber auch gut vier Jahre nimmer gespielt.

Es ist NINTENDO, klingelts?
chat wird in Form von Minisätzen möglich sein (Wie gewohgnt bei N), alles andere wird (und da wirst du mir wohl zustimmen) NICHT möglich sein, oder Nintendo hat echt gelernt.

ne wird wohl über keyboard gehen. Die usbports wurden ja dafür freigemacht :-)

Sind die Gerüchte , die auf Gonintendo verlinkt waren, eigentlich mittlerweile bestätigt ?
->> 30 Chars, erweiterter Online-Modus (Einstieg in laufende Sessions, etc.)

Sollten K. Rool, Cranky Kong und Sonic zu den 30 gehören, ist das Spiel sofort gekauft. Egal wie schlecht es wird:ugly:

Du willst Sonic haben? I versteh die Welt nimmer ;-) Wer braucht den Igel schon. Reicht es net wenn der gnadenhalber bei der Olympiade mitmachen durfte, in MK brauch ich ihn eigentlich nicht. Das ist eine geheime Infiltration von Sega, das muss abgewehrt werden *g*

Du willst Sonic haben? I versteh die Welt nimmer ;-) Wer braucht den Igel schon. Reicht es net wenn der gnadenhalber bei der Olympiade mitmachen durfte, in MK brauch ich ihn eigentlich nicht. Das ist eine geheime Infiltration von Sega, das muss abgewehrt werden *g*

Sega ist sowieso nur noch ein Schatten seinerselbst...retten wir also wenigstens einen der wenigen gelungerenen Charaktere von ihnen. Ich mein, Sonic taucht in letzter Zeit immer da auf, wo der fette Klempner auch ist. Der Rival-Faktor zwischen den beiden scheint ja zu ziehen....:lol:

Ja das hast recht!
Eine Trauerminute für Sega ausrufe:
*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*
Ich kanns mir trotzdem nicht Sonic in einen Kart vorstellen, sind halt wohl die alten SNES/Mega Drive Reflexe. Ist mir ein Rätsel wie man alles so verbocken kann, echt schade, die brauchen mal ganz andere Programmierer, wenn ich an die vielen stolzen Titeln denke. Lassen wird das, will ja nicht vom Thema ablenken.

Wie viele Charaktere waren es in DD, 16, ja oder? ich würde auf 32 im neuen MK tippen und brauche ehrlich auch keine aus anderen externen Bereichen, aber wer sich drauf steht, mehr ist immer gut. Hab ja heute ein bissl DD gespielt, wegen den breiten Strecken, der Dschungelpfad ist ein typisches Beispiel das nicht alle Strecken allzubreit sind und ist noch immer megageil und der Baby Park ist noch immer eine tödliche Strecke.

Mal was anderes, kennt einer von euch eine MK-Fanpage?

Ja das hast recht!
Eine Trauerminute für Sega ausrufe:
*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*
Ich kanns mir trotzdem nicht Sonic in einen Kart vorstellen, sind halt wohl die alten SNES/Mega Drive Reflexe. Ist mir ein Rätsel wie man alles so verbocken kann, echt schade, die brauchen mal ganz andere Programmierer, wenn ich an die vielen stolzen Titeln denke. Lassen wird das, will ja nicht vom Thema ablenken.

Wie viele Charaktere waren es in DD, 16, ja oder? ich würde auf 32 im neuen MK tippen und brauche ehrlich auch keine aus anderen externen Bereichen, aber wer sich drauf steht, mehr ist immer gut. Hab ja heute ein bissl DD gespielt, wegen den breiten Strecken, der Dschungelpfad ist ein typisches Beispiel das nicht alle Strecken allzubreit sind und ist noch immer megageil und der Baby Park ist noch immer eine tödliche Strecke.

Mal was anderes, kennt einer von euch eine MK-Fanpage?

Mir fällt keine ein...

Zu den Charakteren: Mal angenommen es werden so um die 30 Charaktere. Mit was will Nintendo das denn auffüllen?

Ich meine wir haben bzw. wahrscheinlich sind folgende:

01 Mario
02 Luigi
03 Daisy
04 Peach
05 Yoshi
06 Birdo (:ill2:)
07 Toad
08 Buu Huu
09 Wario
10 Waluigi
11 Bowser
12 Bowser Jr.
13 Donkey Kong
14 Diddy Kong
15 Koopa
16 Parakoopa
17 Baby Mario (:ill2:)
18 Baby Luigi (:ill2)
19 Baby Peach (:ill2:)
20 ROB (:ill2:)

Und jetzt noch 10 weitere? Da nimmt die Qualität dann aber rapide ab, ich meine da sind jetzt schon etliche Gurken drin...und dann noch 10 mehr?

21 Knochentrocken
22 Monty Mole
23 Shy Guy
24 King Buu Huu
25 Wiggler (:ill2:)
26 Petey Piranha (:ill2:)

...die könnte ich mir noch vorstellen...aber jetzt fallen mir echt keine mehr ein, jedenfalls wenn man sich auf's Mario-Universum beschränkt...
Dann doch lieber noch 5-6 DK Charaktere plus Sonic:-)

Mir fällt ja jetzt erst wieder ein:

Das beste an diesem Releasedatum ist:

Super Mario Kart on Virtual Console...coming soon. :aargh::cheers::happy3:

Mir fällt keine ein...

Zu den Charakteren: Mal angenommen es werden so um die 30 Charaktere. Mit was will Nintendo das denn auffüllen?

Ich meine wir haben bzw. wahrscheinlich sind folgende:

01 Mario
02 Luigi
03 Daisy
04 Peach
05 Yoshi
06 Birdo (:ill2:)
07 Toad
08 Buu Huu
09 Wario
10 Waluigi
11 Bowser
12 Bowser Jr.
13 Donkey Kong
14 Diddy Kong
15 Koopa
16 Parakoopa
17 Baby Mario (:ill2:)
18 Baby Luigi (:ill2)
19 Baby Peach (:ill2:)
20 ROB (:ill2:)

Und jetzt noch 10 weitere? Da nimmt die Qualität dann aber rapide ab, ich meine da sind jetzt schon etliche Gurken drin...und dann noch 10 mehr?

21 Knochentrocken
22 Monty Mole
23 Shy Guy
24 King Buu Huu
25 Wiggler (:ill2:)
26 Petey Piranha (:ill2:)

...die könnte ich mir noch vorstellen...aber jetzt fallen mir echt keine mehr ein, jedenfalls wenn man sich auf's Mario-Universum beschränkt...
Dann doch lieber noch 5-6 DK Charaktere plus Sonic:-)

Es ist immernoch Mario Kart und nicht Smash Bros. Kart ;-)

Diddy Kong hat eigentlich in der Serie auch nichts zu suchen. Verstehe nicht, wieso dieser bescheuerte Affe drin ist. :x :-P

Solange der Koopa Trooper,Toad dabei sind,ist mir der rest völlig egal,von mir aus kann baby Sonic damit rein xD

Was soll denn immer dieses Rumgehuele?
Wenn es jetzt 8 wären hätte sich die hälfte hier beschwert das es zu wenig sind.

weil es in den alten Teilen immer nur 8 Charaktere gab - ich steh immernoch mit meiner Back to Basics Ideologie ;) naja gut, da es online ist, könnens ja ein paar mehr sein - wobei man die ganzen Babys rauslassen könnte. Dann schon lieber die Geger aus dem Mario Universum.

Solange der Koopa Trooper,Toad dabei sind,ist mir der rest völlig egal,von mir aus kann baby Sonic damit rein xD

Richtig so ... gebt mir Koopa Trooper, alternative Steuerung und Voice-Chat und ich bin zufrieden - 2 von 3 Kriterien erfüllt Mario Kart Wii, also wird es von mir gekauft :D

Dass es mit euch online Spaß machen wird, steht eh außer Frage 8)

Zurück
Top Bottom