Mario Kart Tour

Finde zum Beispiel die Anforderung "Setze 10 Leistungstickets ein" ziemlich mies. Ohne Goldticket sind die nur schwer zu bekommen (werde wohl 1 nach Abschluss der Tour erhalten) , da diese für Normalnutzer erst in den späten Geschenken auftauchen und ich die erforderlichen Sterne nicht zusammenbekomme, weil zum einen manche Herausforderugen wie 5 Bob Omb Treffer mit König Boo durch fehlendes Itemglück nicht klappen wollen oder ich die letzten beiden Cups nicht komplettieren kann, weil ich dort aufgrund der Ausrüstung nicht die erforderlichen Punkte erreiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Paris Strecke ist echt schön geworden, mal gucken was es sonst noch neues gibt...
 
Die Paris Strecke ist echt schön geworden, mal gucken was es sonst noch neues gibt...
Schön ja, aber ich finde das sie sich wieder Mal nicht wirklich spassig fährt.
Hab diese Tour zum ersten Mal für jedes Rennen der Rangliste Fahrer, Fahrzeug und Gleiter auf Stufe 3
 
Glaube die Sache ist auch die, dass jede neue Tour aufs Neue beginnt und dann für neue Nutzer es ideal ist in das Spiel einzusteigen. Daher erwartet sie nicht gleich eine schwerere Strecke, sondern es beginnt immer leicht. Ohnehin, schwere Strecken existieren nicht, alles ziemlich gleichförmig.
 
Die Schwierigkeit ist im Prinzip nicht, die Strecke gut zu können, sondern den Kombo hoch zu halten. Und das finde ich gar nicht mal so schlecht, denn wenn ich wirklich Mario Kart spielen will, mache ich das ohnehin auf der Switch.

Es ist auch gut, dass man über die Missionen weitere Anreize hat, und das stetig neue Strecken kommen, bzw. die Strecken auch mehrere Varianten haben.


Gerade das mit den Varianten wäre auch eine gute Idee für Mario Kart 9.
 
Die Schwierigkeit ist im Prinzip nicht, die Strecke gut zu können, sondern den Kombo hoch zu halten. Und das finde ich gar nicht mal so schlecht, denn wenn ich wirklich Mario Kart spielen will, mache ich das ohnehin auf der Switch.

Es ist auch gut, dass man über die Missionen weitere Anreize hat, und das stetig neue Strecken kommen, bzw. die Strecken auch mehrere Varianten haben.


Gerade das mit den Varianten wäre auch eine gute Idee für Mario Kart 9.

Die Varianten und zusätzlich zum Zeitfahren einen Kombo Modus.

Gestern für das Ranking noch 14.580 Punkte auf der Daisy Strecke mit ner 96er Kombo geschafft xD
 
Die Paris Tour ist die bislang schlechteste in meinen Augen, grade mal 2 neue Strecken, nur Toad Boxencrew als neuen Fahrer abseits der Spotlight Charaktere und auch so gut we keine neuen Karts oder Gleiter.

Ich hoffe mal die nächste wird wieder besser, eigentlich müsste es ja noch eine London Tour geben, immerhin ist der Big Ben auf dem Titelbild, bevor dann die Touren wiederholt werden ;)
 
Hab genau das manuelle Driften jetzt mal in einem Rennen ausprobiert und damit komme ich gar nicht klar. Bislang hatte ich immer automatisches Driften
Mir ist auch irgendwie nicht klar, welchen Vorteil ich vom manuellen haben soll?
Letztlich eiere ich nur von links nach rechts...
 
Hab genau das manuelle Driften jetzt mal in einem Rennen ausprobiert und damit komme ich gar nicht klar. Bislang hatte ich immer automatisches Driften
Mir ist auch irgendwie nicht klar, welchen Vorteil ich vom manuellen haben soll?
Letztlich eiere ich nur von links nach rechts...

Achso ne ne, das mit automatisch kann ich auch nur.
Du musst eigentlich nur in die jeweilige Richtung (von der mitte deines Smartphones)
mit deinem Daumen, wenn eine Kurve kommt und so lange halten bis du deinen Turbo bekommen hast.

 
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber man sollte sich am besten an das manuelle Driften gewöhnen. Wenn man den Dreh raus hat, dann hat man so mehr Kontrolle beim Driften und kann besser seine Kombo ausbauen. Den Stufe 3 Mini-Turbo gibt es ebenfalls nur mit manuellen Driften.

Wie erwartet ist der Yoshi-Cup der nächste Ranglisten-Cup. Dann hoffe ich mal sehr, dass ich diese Woche aufsteige, denn Toad war noch nicht in meinem Shop und ich ahne es wieder, dass es wie bei Luigi läuft (der übrigens immer noch nicht im Shop war ^^). Immerhin konnte ich so meine Rubine in der Röhre verballern, Peach gab es aber leider nicht, aber immerhin das neue Kart.

Ist hier jemand zufällig in Rangliste 17 oder 18? Gibt es in der Rangliste 3er bzw 2er Aufstiegsplätze? In Rangliste 19 steigen nur die Top 3 auf. Zum Glück hatte ich diesmal unverschämtes Item-Glück. Gerade in der Cheep-Cheep Bucht lief es perfekt, die Muscheln hatten in beiden Runden Itemboxen und ich hab jeweils zum perfekten Zeitpunkt meine Coin-Frenzy bekommen. :)
 
Okay, dann ist es tatsächlich geschickter bis maximal Rangliste 18 aufzusteigen, denn dann reicht eine Top 6 Platzierung für Rangliste 20 aus. Andererseits glaube ich nicht, dass die Belohnungen in 20 erhöht werden, von daher ist es egal ;)

Coin-frenzy = Münzen-Partyzeit
 
In Rangliste 20 werden die Belohnungen wieder erhöht, das scheint alle 10 Stufen zu passieren :)
Denke mal dann wird es von 25 auf 30 Rubine erhöht für Platz 1 usw.
 
Ich habe jetzt auch endlich die Übersicht gefunden, welche Charaktere, Fahrzeuge und Gleiter in den Münz-Shop kommen können und was für eine Überraschung, Pit Stop Toad ist nicht dabei. Luigi gibt es diese Tour auch nicht im Shop. Die komplette Liste findet man unter den News zur Tour Saison Paris.
Ich wunder mich schon, warum seit 1,5 Wochen nichts Neues mehr in den Münz-Shop kommt... :lol:
 
Bei mir kam heute zum Glück endlich der Goldgleiter in den Shop für 10.000 Münzen, hab extra dafür gespart mal die Münzen, da er ja mit der beste Gleiter im ganzen Spiel ist und vor allem durch Münze+ auch den Coin Frenzy deutlich öfter auslöst :)

Fahrer und Karts habe ich ja alle schon die es gibt, abseits einiger Spotlight Sachen, daher konnte ich die 10.000 Münzen auch ohne schlechtes Gewissen für den Gleiter ausgeben, die Wahrscheinlichkeit den mal zu ziehen ist viel zu gering. Und hab ihn gleich mit 2 Tickets auf Level 3 gebracht
 
Zurück
Top Bottom