Mario Kart Tour

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Eben noch den roten Yoshi, Rosa Kranich Gleiter und Toads Spotlight Kart gezogen durch Rubine aus Challenges ;)

Was ein erfolgreicher Tag wieder

Ruffy

Seit
17 Aug 2003
Okay, also die Eistour nun ist eindeutig nur noch P2W, man braucht die neue Peach und den neuen Eis Mario und auch eigentlich überall die Spotlight Karts und Gleiter noch dazu im Rangcup.

Das ist die bisher mit Abstand unfairste Tour in der Hinsicht, die 2 neuen Eisstrecken, Polar Parcour N64 und Vanille See SNES sind aber klasse umgesetzt ;)

Anomaly

ist verwarnt
Seit
28 Jul 2019
PSN
nurfurdemos
Okay, also die Eistour nun ist eindeutig nur noch P2W, man braucht die neue Peach und den neuen Eis Mario und auch eigentlich überall die Spotlight Karts und Gleiter noch dazu im Rangcup.

Das ist die bisher mit Abstand unfairste Tour in der Hinsicht, die 2 neuen Eisstrecken, Polar Parcour N64 und Vanille See SNES sind aber klasse umgesetzt ;)

Wieviel Money hast du Nintendo bisher schon gegeben? ^^

Ruffy

Seit
17 Aug 2003
Ich hab seit Start ohne Unterbrechnung den Gold Pass aboniert, also sind das ca. 30€ ;)

Und das 2020er Geiterpaket für 2,29€ hatte ich auch gekauft noch, das war zu gut das Angebot

Manu87

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2010
Xbox Live
Manu 0815
PSN
ManuGee87
Steam
ManuGee87
Seit ich Liste 30 erreicht habe, versuche ich zwar einen guten Highscore zu erreichen, aber ich nehme es deutlich lockerer und ärgere mich nicht mehr über den Betrug, denn ich bekomme seit einiger Zeit rein zufällig die gleichen Spieler, obwohl Platz 1 ja 3 Plätze aufsteigen müsste. Ende des Monats bin ich F2P und zocke nur noch locker die Tour und ein paar Versuche im Cup und gut ist.
Ich hab meinen Goldpass aber auch immer am letzten Tag der jeweiligen Tour gestartet und Dank Tickets konnte ich somit mit einem Monat Goldpass gleich 4 Touren mitnehmen.
Ich hatte mit dem Spiel Spaß und bereue jetzt die 2x 5,50 € + 2,29 € nicht, aber die Entwicklung geht von einem "F2P unfreundlichem Spiel" zu einem P2W und derzeit sieht es ja auch eher nach einem Pay to play aus und dafür ist der Content dann doch nicht gut genug, auch wenn ich die neuen Strecken mag.

Ruffy

Seit
17 Aug 2003
Ich hab Eis Mario gezogen und die 2 Spotlight Items aus der Röhre, daher kann ich diese Tour doch noch mithalten gut, mir fehlt nur Winter Peach noch, aber auch ohne sie hab ich durch das Kart und Gleiter nun eine gute Punktzahl erreicht. :)

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Switch
848347101036
Ich Stehe zur Zeit auf Rang 3 bei Rang 25 und habe bist auf die 14 Tage kostenlosen und den Gleiter für 2,29 nichts mitgenommen. Glaube aber nicht, dass es dann bei Rang 3 bleibt. Der Weg dann bis zu Rang 30 wird ohne Booster hart und zu lange dauern. Schließlich habe ich schon lange alle anderen Herausforderungen aus dem Block fertig, mir fehlt nur noch der Rang...

Ruffy

Seit
17 Aug 2003
Spielt es keiner mehr? Ich fand die Vancouver Tour jetzt echt die beste die es bisher gab sogar, die Strecke ist fantastisch gewesen.... Und auch im Rang Cup bin ich die ganze Zeit wieder auf der 1 die letzten Wochen :)

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Spiele es noch. Aber als f2p ist es mittlerweile echt frustig, falls man mit Ehrgeiz an die Sache geht. Hatte nur Pech bei den letzten 50 Draws, die ich ich alle fürs gleiche Banner ausgegeben hab. Nur ein epischer Fallschirm, den ich schon hatte.

Solange das Fahren noch kurzweilig ist, werde ich wohl weiter reinschauen. Aber großartig Zeit investieren werde ich das Spiel nicht mehr, für Geld stört mich die Monetarisierung eh zu sehr.

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Fahre auch noch , meine Motivation sind die Erfolge und auf der aktuellen Karte fehlt mir nur noch einer. Das ist der "erreiche Ranglisten Platz 30" wenn ich diese Tour noch den fehlenden Platz einstreiche werde ich die nächsten Mission nur machen wenn die etwas ideenreicher sind als " erlange xtausend Siege" . Die Touren müssten 3 Tage kürzer sein das wurde der ganzen Sache etwas mehr Würze geben und man könnte besser die Mission lösen die auf Belohnungen basieren. Aktuell ist das alles eine Ecke zu langsam.

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Das ist der "erreiche Ranglisten Platz 30" wenn ich diese Tour noch den fehlenden Platz einstreiche werde ich die nächsten Mission nur machen wenn die etwas ideenreicher sind als " erlange xtausend Siege" .
Leider nicht, das sind wieder die gleichen Missionen mit entsprechend höheren Zahlen,

Top Bottom