Mario Kart Tour

Anders gehts ja auch nicht wirklich mit dieser Einfingersteuerung. Habs noch nicht ausprobiert aber ist schon ne Verbesserung jetzt auch normal lenken zu können im manuellen Driftmodus.
 
Das normale Lenken könnte vor allem in diesen Klein-Knochentrocken-Walzer Missionen nützlich sein. Die Bonusmissionen sind für mich der Horror bzw diesmal war die Strecke auch mega nervig. Das war mit Abstand der nervigste Stern, aber einmal wollte ich jeden Stern in einer Tour holen, auch wenn es dafür nichts gibt. ;)
Das es erneut keine neuen Charaktere gibt, dafür aber die nächste Peach Alternative und anstatt eines seltenen Charakters gibt es nur Baby-Mario in den Geschenken. :( Man muss ja nicht in jeder Tour neue Charaktere raushauen, aber das ist jetzt die zweite Tour hintereinander, wo es neben den Highlight Dingen nur einen Charakter (erneut eine Alternative, auch wenn der schwatze Shy Guy cool aussieht) und ein Kart gibt und beide neuen Sachen können nicht im Münzshop auftauchen.
Mal schauen, ob wenigstens die möglichen Sachen für den Münzshop rotieren und ich mir Luigi holen kann, aber ich vermute mal, es wird ab jetzt Standard sein, dass die neuen Charaktere nur in der Röhre erhältlich sind oder für günstige 22 € :lol:
 
Das ist teuflisch raffiniert :chibi:
Schreib dann später auf welchen Rang du gekommen bist, vllt sollte man das echt so machen ? gute Idee.

Hab mit Platz 2 abgeschlossen. Also der Platz mit dem ich gestern Abend aufgehört habe. Platz 1 war unerreichbar weil ich bei einem Cup nur Level 1 Gleiter hatte. Hab gestern Abend auf Platz 3 ca. 1400 Punkte Vorsprung gehabt, heut beim Ergebnis waren es dann ca. 1000 Punkte. Werde ich diese Woche also wieder so handhaben. :goodwork:
 
Bin erster geworden und damit Rang 20 erreicht :D

Einmal an der Röhre gezogen und Mario als Weihnachtsmann und die Festpilzkarre bekommen. Da hatte ich wohl Glück ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist meine Glückssträhne wohl vorbei. Hatte jetzt ewig keine goldene Röhre. Ich hab trotzdem gelegentlich noch Spaß mit dem Spiel, muss ja nicht überall erster werden und alles erspielen was es gibt. Für ein paar Runden zwischendurch immernoch ein tolles kleines Mario Kart, für das ich nachwievor keinen Cent ausgegeben habe oder ausgeben werde.
 
Man hat keinen Vorteil, wenn man sich bis zum letzten Tag mit der Rangliste zurückhält. Die meisten anderen Fahrer sind nicht in deiner Liste und auf gar keinen Fall sind alle Fahrer in der gleichen Rangstufe. Das wird alles zufällig zusammengewürfelt. Ich habe schon einige Screenshots gesehen, wo manche Spieler in verschiedenen Listen auftauchen. Der Schwierigkeitsgrad hängt vom Zufall ab.

Für eine gute Punktzahl würde ich zunächst die benötigten Fahrer, Karts und Gleiter leveln. Bei dieser Tour sollte es schnell gehen, denn die Cheep-Cheep Bucht gabs ja auch vor zwei Wochen. Einige der nervigsten Strecken, denn ein guter Run hängt vor allem davon ab, ob in beiden Runden in den Muscheln eine Itembox ist. Ich finde es super, dass die Strecke schon nach zwei Wochen nochmal kommt ;)
Wenn man noch ein paar Punkte in der Hinterhand haben möchte, dann fährt man zunächst nur auf 2 von 3 Strecken und die letzte Strecke hebt man sich für den letzten Tag auf, dann wird es nicht ganz so nervig und stressig am letzten Tag. ^^

DK Alpin ist aber eine super Strecke für Mario Kart Tour. Die ganzen Kurven eignen sich perfekt für Kombos. Leider habe ich nicht einmal einen Stufe 2 Gleiter und in den Münzshop kommen keine neuen Sachen mehr. Selbst Bowser Jr. gibt es ab jetzt nur noch in den Röhren.
 
Was hat man eigentlich wirklich von den Schnelltickets, um früher Cups freizuschalten, wenn durch Warten das gleiche drumrumkommt?
 
Nun schon über 25000 Punkte in der Rangliste ohne mich anzustrengen...nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert der Aufstieg ab Platz 20? Weil Aufstiegsplätze werden nicht mehr angegeben, dennoch geht der Rang ja mindestens bis 30.
 
Ich habe im neuen Donkey Kong Cup auch schon ca. 37.000 Punkte erreicht, ich hab allerdings auch für jede Strecke die besten Sachen ;)

Vor allem auf dem Gebirgspfad R hab ich 16.800 Punkte erreicht ;) DL Alpin hab ich ca. 10400 Punkte und Cheep Cheep bisher 9900, da hatte ich im letzten Cup allerdigs schonmal 12.000, da ist also noch verbesserungspotential, 40.000 sind in diesem Cup machbar ;)
 
Ich sage ja, bei diesem Spiel gibt es kaum können, sondern einfach nur Glück, mehr ist es leider nicht.

1- hast du die richtigen Fahrzeugteile + Fahrer.
2- Sind diese auch genug hochgelehrt?
3- Hast du Glück mit den Items, das du deine Kette hochschrauben kannst?
4- hast du Glück, was ich nicht habe, und wirst nicht immer von 2 blauen Panzern getroffen?
5- Habe gestern 8x gezogen, nicht mal eine goldene Sache habe ich bekommen.

traurig das sowas Erfolg hat.
 
Ich sage ja, bei diesem Spiel gibt es kaum können, sondern einfach nur Glück, mehr ist es leider nicht.
.
.
.
traurig das sowas Erfolg hat.

Es ist halt Mario Kart.

Wenn man schon das Spiel quasi geschenkt bekommt, sollte man nicht erwarten dann alles andere auch noch direkt in den Hintern geblasen zu bekommen, zumal man nix davon braucht um das Spiel zu spielen. Die Entscheidende Frage ist ja ob es Spaß macht und JA das macht es definitiv. Also absolut kein Wunder, dass es erfolgreich ist.
 
Bis auf den Gold Pass bezahle ich für das Spiel auch kein Geld, der Gold Pass lohnt sich allerdings schon, weil man viel mehr Rubine bekommt auch und viel mehr ziehen kann.
Ich hab dadurch auch viele High End Sachen gezogen die Wochen und durch den Gold Pass bekommt man zusätzlich ja auch noch exklusive Karts die auch High Ends sind und halt auch mit Metal Mario, Peachette und Knochen Bowser auch immer High End Charaktere.
Metal Mario hab ich schon auf Leven 5 aufleveln können da man ja auch nich Leveltickets bekommt haufenweise im Gold Pass.

Und klar hab ich aber auch beim Röhre ziehen bisher immer Glück gehabt und immer 1-2 Sachen aus dem Spotlight in jeder Tour gezogen bisher ;)
 
Das Münzbox Item ist irgendwie sinnlos , man bekommt ja nichts von den Münzen ab oder mache ich da was verkehrt?
 
Das Münzbox Item ist irgendwie sinnlos , man bekommt ja nichts von den Münzen ab oder mache ich da was verkehrt?

Habs Gefühl wenn man mit ihr driftet, dann bringt sie mehr als wenn man nur geradeaus fährt. Allgemein find ich sie aber auch nicht so toll. Ist wie die Pilzkanone etwas seltsam, aber die Münzbox eignet sich jedenfalls gut um die Kombo hochzutreiben/aufrecht zu erhalten.
 
Zurück
Top Bottom