Mario Kart Tour

Nein, absteigen kann man nicht ;)

Wird aber Zeit das Nintendo endlich das aufsteigen über Rang 20 aktiviert, ist langsam öde, nun der zweite Cup wo ich nicht mehr aufsteigen kann, bin nun schon die dritte Woche in Folge in Rang 20....

Ne, bisher kann man leider trotzdem nicht aufsteigen, denke mal das wird erst nach der ersten Winter Tour freigeschaltet?

Im zweiten Teil der Wintertour komme ich auf keinen grünen Zweig, weswegen ich mit meinen 31700 Punkten auch nur auf Platz 8 liege. Aber ziehe ich dann bewusst nicht nochmal einen 10er Pull und spare mir das für die neue Tour auf. Abgesehen davon, dass man ja noch nicht aufsteigen kann, was schade ist.

Das geht mir genauso , komme auch nur noch mit Mühe und Not in die Top 10. Außerdem ist die Streckenauswahl sehr nervig , gefühlt ist die Wasser Strecke zum x-ten Mal in der Verlosung. Auch könnten sich die Entwickler etwas mehr Ideen bei den erfolgen einfallen lassen. Das man da immer wieder die selben hat ist etwas lahm.

Tjo wird langsam doch langweilig leider.
Hätte voll Bock gegen euch online zu fahren, in einer CW Liga oder so.

Die verfluchte Cheep-Cheep Bucht kommt jetzt zum 3 mal in den letzten 4 Ranglisten und rückwärts ist die Strecke noch schlimmer... ;) Die Schoko-Insel 2 finde ich auch mega nervig. Zum Glück haben mich die Alpen gerettet. Metall Mario und der Goldgleiter haben mich gerettet und die Strecke finde ich mega für Kombos. Das war auch meine erste Strecke, auf der ich über 20k Punkte holen konnte (22,3k Punkte).

Wenn der Multiplayer nicht verdammt gut wird, dann wird die Spielerzahl ohnehin sehr schnell sinken. Das Spiel entwickelt sich auch in eine falsche Richtung. F2P Spieler haben schon sehr viele Einschränkungen und mit jedem Update wird es schlimmer. Seit der Halloween Tour gibt es nur noch die selben Sachen im Münz-Shop und jeder neue Fahrer und sogar neue Fahrzeuge oder Gleiter gibt es nur noch über die Röhren oder in den günstigen Paketen zu kaufen.
Jetzt wurde sogar das Münz-Ticket für die Tour-Missionen 2 gestrichen.
Ich verstehe die Änderungen nicht. Durch das Münzen-Limit von 300 pro Tag könnte man doch bei einem interessanteren Münz-Shop auch seine Rubine gegen Münzen eintauschen und dann gäbe es auch wieder einen zusätzlichen Anreiz die Primär-Währung Rubine auszugeben. Mir kann doch niemand erzählen, dass außer die paar hundert "Wal-Spieler" sich jetzt auf einmal so viele Spieler die Pakete für 40 Euro kaufen.
Man könnte die neuen Sachen ja wenigstens 1-2 Touren später in die Geschenke packen, aber auch dort wurde der seltene Charakter ja gestrichen und mich würde es nicht wundern, wenn es auch nächste Tour nur einen weiteren normalen Charakter gibt.

Vielleicht sollten die Entwickler mal ihr eigenes Spiel spielen. Es gibt 20 Ranglisten, aber bereits Missionen für Rangliste 30. Das Punkteziel für den Regenbogen-Boulevard R/X ist ja völlig lächerlich. Selbst mit einem perfektem Run und 2 Partyzeiten kann man da niemals alle Sterne holen, es sei denn man ist Level 80-90. Immerhin hat man die Tour mit Cups erweitert, dass man nun sogar ohne Goldpass alle Geschenke holen könnte (natürlich lohnt sich der Aufwand für 100 Münzen nicht). Ich bin schon sehr gespannt, was als nächstes gestrichen wird.

Bei der aktuellen Tour kann ich froh sein, wenn ich zumindest einen Aufstiegsplatz erreiche. Hier zeigt sich dann deutlich, wie wichtig es ist, aufgelevelte Fahrzeuge und Charaktere zu haben. Bowser ist bei mir der einzige Charaker, den ich auf Level 3 habe. Ansonsten noch das Yoshi-Fahrzeug auf . Zwei 10er Pulls an der Röhre ziehen können, auch gute Sachen erhalten, nur das Problem ist halt, dass man zig Mal mehr ziehn müsste, um diesen Rückstand gegenüber anderen wett zu machen.

Dagegen häufen sich meine normalen Leistungstickets an, da ich kaum Verwendung für sie habe. Würde ja selbst 10-20 gegen ein goldenes eintauschen. Ohnehin wäre es toll, wenn es die goldenen mal im Shop zu kaufen gäbe. Das würde wieder einen Anreiz bieten, momentan tendiert es bei mir bei der Rangliste eher zu Just for Fun, aber keine Chance habend.

Bei der aktuellen Tour kann ich froh sein, wenn ich zumindest einen Aufstiegsplatz erreiche. Hier zeigt sich dann deutlich, wie wichtig es ist, aufgelevelte Fahrzeuge und Charaktere zu haben. Bowser ist bei mir der einzige Charaker, den ich auf Level 3 habe. Ansonsten noch das Yoshi-Fahrzeug auf . Zwei 10er Pulls an der Röhre ziehen können, auch gute Sachen erhalten, nur das Problem ist halt, dass man zig Mal mehr ziehn müsste, um diesen Rückstand gegenüber anderen wett zu machen.

Dagegen häufen sich meine normalen Leistungstickets an, da ich kaum Verwendung für sie habe. Würde ja selbst 10-20 gegen ein goldenes eintauschen. Ohnehin wäre es toll, wenn es die goldenen mal im Shop zu kaufen gäbe. Das würde wieder einen Anreiz bieten, momentan tendiert es bei mir bei der Rangliste eher zu Just for Fun, aber keine Chance habend.

Die goldenen gibt es, wenn du einen Goldenen Fahrer auf Max hast und er im Shop ist. Dann gibt es statt dem Fahrer ein Ticket

Ich halte mir derzeit immer 10.000 Münzen auf Reserve, falls endlich mal wieder der Bolide in meinen Shop kommt. ;) Alle weiteren Münzen gehen bei mir in die normalen Gleiter.
Bei den Röhren hatte ich zuletzt Glück und habe letzte Tour mit der ersten 10er Röhre Weihnachts-Mario gezogen und mit einigen einzelnen Pulls noch ein Kart und einen weiteren Gold-Gleiter.
Diese Tour gab es mit der ersten 10er Röhre Daisy, die in beiden Ranglisten-Cups diesen Monat auf einer Strecke Bonus ist.

In dieser Tour habe ich eine harte Rangliste bekommen. Gleich am ersten Tag hat Platz 1 48k Punkte vorgelegt. Platz 2 hat 42,1 k und danach kämpfe ich mit 41k Punkten um Platz 3 und habe knappe 500 Punkte Vorsprung auf Platz 4, der hoffentlich nicht auch in der gleichen Liste ist und nicht mehr nachlegt. ;)
Die Punkte für die Top 6 sind dafür aber recht human. Mit 27k Punkten gibt es Platz 6 und mit 22,5k Punkten immerhin noch Platz 10.
Vielleicht hat auch der 48k Fahrer etwas die Motivation gesenkt... :lol:

Ich hoffe sehr, dass sie den Multiplayer nicht verkacken. Ich vermute mal, dass die Beta am Wochenende der nächsten Tour startet oder am Ende, dann kann man eventuell noch ein paar Goldpässe verkaufen. ;)

Zurück
Top Bottom