JethroTull
L17: Mentor
Unnötiger bzw. kaum zu gebrauchen ist die Banankanone von Diddy Kong. Wenn man die Bananen nach hinten schießen könnte, okay, aber so legt man sich häufig selbst ein Ei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unnötiger bzw. kaum zu gebrauchen ist die Banankanone von Diddy Kong. Wenn man die Bananen nach hinten schießen könnte, okay, aber so legt man sich häufig selbst ein Ei.
Meine Liste besteht nun fast nur noch aus 30k Punkten der Leute,...das wird hart
Ja, so gehts mir auch. Bin auf Platz 5 bei knapp 31k.
Nein, absteigen kann man nicht
Wird aber Zeit das Nintendo endlich das aufsteigen über Rang 20 aktiviert, ist langsam öde, nun der zweite Cup wo ich nicht mehr aufsteigen kann, bin nun schon die dritte Woche in Folge in Rang 20....
Wird aber Zeit das Nintendo endlich das aufsteigen über Rang 20 aktiviert, ist langsam öde, nun der zweite Cup wo ich nicht mehr aufsteigen kann, bin nun schon die dritte Woche in Folge in Rang 20....
Bei der aktuellen Tour kann ich froh sein, wenn ich zumindest einen Aufstiegsplatz erreiche. Hier zeigt sich dann deutlich, wie wichtig es ist, aufgelevelte Fahrzeuge und Charaktere zu haben. Bowser ist bei mir der einzige Charaker, den ich auf Level 3 habe. Ansonsten noch das Yoshi-Fahrzeug auf . Zwei 10er Pulls an der Röhre ziehen können, auch gute Sachen erhalten, nur das Problem ist halt, dass man zig Mal mehr ziehn müsste, um diesen Rückstand gegenüber anderen wett zu machen.
Dagegen häufen sich meine normalen Leistungstickets an, da ich kaum Verwendung für sie habe. Würde ja selbst 10-20 gegen ein goldenes eintauschen. Ohnehin wäre es toll, wenn es die goldenen mal im Shop zu kaufen gäbe. Das würde wieder einen Anreiz bieten, momentan tendiert es bei mir bei der Rangliste eher zu Just for Fun, aber keine Chance habend.
Die goldenen gibt es, wenn du einen Goldenen Fahrer auf Max hast und er im Shop ist. Dann gibt es statt dem Fahrer ein Ticket
Ah, okay. Aber davon bin ich noch meilenweit entfernt.