Mario Kart Tour

@Manu87 Bin Rangliste 18 und da gibts nur noch den doppel Aufstieg für Plätze 1, 2, 3

Übrigens voll doof, das jemand der in DEINER Rangliste Nr. 2 ist, in SEINER Rangliste 1. sein kann....deine Gegner aus der Rangliste haben ganz andere in seiner...
 
Die Ranglisten werden auch mit Leuten aus anderen (niedrigeren) Listen zusammengewürfelt. Am Ende hängt vieles vom Glück ab, aber das ist okay für mich. Heute habe ich endlich Urlaubs-Peach gezogen. Die Münzbox ist zum Münzen sammeln (vor allem in Kombination mit dem Goldgleiter) genial, von daher hab ich alle gesparten Rubine diese Saison investiert (In der 31 Röhre war dann Peach; vorher gab es ein paar seltene Sachen und das Spotlight Kart)
Ab jetzt werden die Rubine wieder gespart :)
 
Hat einer von euch die Mission 3 x Rivalen mitm Kugelwilli treffen erledigt? Ich hatte jetzt seitdem die Tour gestartet ist keinen Kugelwilli bekommen, egal ob ich dann mal 6., 7. oder 8. gewesen bin.
 
@JethroTull Guck Mal im Donkey Kong Cup nach der Bonus Mission , da startest du als letzter und dazu nimmst dir noch den passenden Gleiter dann geht das ganz gut. Versuch nur nicht die Gegner zu schnell zu überholen , bei Bedarf einfach ein Unfall verursachen oder die Bande entlang schlittern .
 
@JethroTull Guck Mal im Donkey Kong Cup nach der Bonus Mission , da startest du als letzter und dazu nimmst dir noch den passenden Gleiter dann geht das ganz gut. Versuch nur nicht die Gegner zu schnell zu überholen , bei Bedarf einfach ein Unfall verursachen oder die Bande entlang schlittern .

Also extra schlecht fahren habe ich bereits getan, ohne Ergebnis, aber die Mission hatte ich bereits vergessen. Mal sehen, ob in den Gleiter überhaupt habe. Nee, habe ich nicht, welcher ist das?

Edit: Aber (und was dann natürlich auch wieder typisch ist) habe einen Willi bekommen und die Mission damit auf Anhieb geschafft.
 
Du hast kein Bock mehr oder ? :(:mad:



haha ne ist mir nicht aufgefallen ;) kommt ubisoft direkt aus frankreich?

Glaube die haben mehrere Studios wie Montpellier und Ubisoft Paris gibts auch. Schaut euch mal die blauen Fahne an. Der Umriss der Figur (weiße Farbe) sieht echt so aus wie ein Rabbid. Schade, dass man nicht anhalten kann, um sich das angucken zu können.

12603-630-315-3c689393bfdc838d1c598b44dc70f161056848c0.jpg
 
Glaube die haben mehrere Studios wie Montpellier und Ubisoft Paris gibts auch. Schaut euch mal die blauen Fahne an. Der Umriss der Figur (weiße Farbe) sieht echt so aus wie ein Rabbid. Schade, dass man nicht anhalten kann, um sich das angucken zu können.

12603-630-315-3c689393bfdc838d1c598b44dc70f161056848c0.jpg



8xkykzz3.jpg


haha :D stimmt, du hast echt gute Augen, ist mir garnicht aufgefallen beim zocken ^^
Würde mich nicht wundern, wenn das ein Rabbit wäre.
Nintendo und Ubisoft mögen sich ja schon sehr ?
 
Habt ihr auch das Problem, dass seit dem Update das Game im Nintendo Ladebildschirm hängen bleibt und nix mehr geht?
 

Ohh guckt mal wie geil ⛄☃❄???
Winter Maps!

Welche Winter Maps feiert ihr?
Ich mag diese Eis map vom DS, aber glaube die ist original vom N64.



Ab morgen um 14uhr!
 
Viel krasser finde ich, dass Nintendo anscheinend zugehört und die Steuerung überarbeitet hat. Jetzt kann man beim manuellen Driftmodus endlich auch normal lenken. Muss ich später mal ausprobieren, bin echt gespannt ob sich das dann endlich mehr wie "richtiges" Mario Kart fährt.
 
So wirklich überarbeitet ist sie mir jetzt nicht vorgekommen, da sie einfach nur die Möglichkeit eingebaut haben, die andere Steuerungsoption während des Rennens auch zu verwenden. Je nachdem wo du deinen Finger positionierst.
 
Zurück
Top Bottom