Mario Kart Tour

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.122
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
#3
Irgendwie weiß ich nicht so ganz, was ich von Nintendos Smartphone Geschichten halten soll.

Miitomo wird wieder eingestellt, die 9,99-Geschichte bei Mario ging voll in die Hose. Fire Emblem scheint ein Erfolg zu sein. Animal Crossing kann ich nicht einschätzen, mich hat dieses monotone Wünsche Erfüllen mit immer den gleichen Gegenständen vollkommend demotiviert.


Mal sehen wie das Geschäftsmodell aussehen wird.
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.122
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
#7
Gute Frage wie Nintendo das umsetzt.

Es gibt ja bei Mario Kart 8 schon ein Freischalte-System, dieses könnte man hernehmen und erweitern. D.h. du kannst alles auch so freischalten, aber mit Geld bekommst du halt schneller Fahrer X oder Fahrzeuteil Y.
 
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.207
#10
Denke nicht, dass es ein Mario Kart wird, wie wir es kennen. Nintendo hat sich bestimmt etwas anderes als Gameplay und Aufmachung überlegt.

Wie genau das aussehen soll, kann ich mir leider nicht vorstellen. Vielleicht werde ich es testen sogar...
 
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.207
#12
Vielleicht eine Art Micro Machines Style..., wo man aber nicht direkt steuert, sondern bestimmte Voreinstellungen im Vorfeld getätigt werden und beim eigentlichen Spiel nur durch boosten und Items aktiv wird ?!?!?!?!

Parameter bei den Fahrzeugen upgraden, technisch wie auch kosmetisch. Auch die Fahrer vielleicht...

Gashamässig dann verschiedene Fahrer, Fahrzeuge, Items usw. ziehen?!?

Dazu noch auch auf der Switch erhältlich machen und Multiplayer Mobile/Switch implementieren.
 
Top Bottom