Mario Kart Tour

Es hilft anscheinend doch mal ne Weile nicht zu spielen. Hab das Spiel seit ner Woche nicht gestartet und jetzt in der Pause meine Ranglistenrubine abgefasst und gleich mit der ersten Röhre König Buu Huu abgestaubt. Danach gab's zwar nix besonderes mehr, aber ich will mich mal nicht beschweren xD
 
Ich ziehe jeden Tag mindestens 3x und bekomme nur scheisse, wie das einfach Absicht ist. Ich verliere immer mehr die Lust an dem Game, mich nervt auch Asphalt im Moment. Furchtbar dieses Geschäftsmodell :mad:
 
Ich bekomme aus der Röhre auch immer nur Schrott. Heute morgen schön die 25 Rubine Siegesprämie genutzt und wieder nur doppelten Schrott gezogen. ;) Immerhin konnte ich mir Waluigi im Münz-Shop holen.
 
Ich finde das echt krass wie unterschiedlich hier die Erfahrungen mit der Röhre sind. Es kann doch nicht sein, dass ich so viel Glück habe und andere dafür nur Pech xD
 
Ich bekomme wahrlich nur Mist, wahrscheinlich nimmst du all mein Glück. :coolface: Wenn ich mal was "seltenes" bekomme, ist das schon viel Wert. Aber was lilanes bekommen, dafür müsste ich wohl erst einen der Entwicklerinnen Daten :coolface:
 
Auf welcher der vorhandenen Strecke sind eigentlich Pylonen? Ich suche mir hier gerade einen Wolf und bisher keine entdeckt. Aber das Missionsziel von 5 zu umfahren muss ja zu erreichen sein?
 
Ich bekomme wahrlich nur Mist, wahrscheinlich nimmst du all mein Glück. :coolface: Wenn ich mal was "seltenes" bekomme, ist das schon viel Wert. Aber was lilanes bekommen, dafür müsste ich wohl erst einen der Entwicklerinnen Daten :coolface:
Ach vermutlich bekommt nahezu jeder nur Mist. Es ist dasselbe wie mit den typischen Glückswettspielern. Die berichten dir auch nur wenn sie etwas gewinnen aber erwähnen in keiner Silbe die ganzen Verluste dazwischen. :coolface:
 
Ach vermutlich bekommt nahezu jeder nur Mist. Es ist dasselbe wie mit den typischen Glückswettspielern. Die berichten dir auch nur wenn sie etwas gewinnen aber erwähnen in keiner Silbe die ganzen Verluste dazwischen. :coolface:

Threads zu Gachas sind eh gefährlich bzw. Gacha Videos auf YouTube.

Die Leute berichten ja meist nur von ihren Awesome Pulls. Da ist der Reiz wenn die es schaffen schaffe ich es such immer groß.

Oder wie Volker Pispers mal sagte:

Jeder kann Millionär werden aber nicht alle!
 
Auf welcher der vorhandenen Strecke sind eigentlich Pylonen? Ich suche mir hier gerade einen Wolf und bisher keine entdeckt. Aber das Missionsziel von 5 zu umfahren muss ja zu erreichen sein?

Beim ersten Cup in der Bonusmission (Zeitfahren: Mario Piste). Vor der Brücke stehen in der Mitte Pylonen, die man am besten mit einem Pilz erwischen kann.
 
Aber nur für Gold Pass Nutzer kommt die Multiplayer Beta ^^
Ich hatte heute auch meine erste Goldröhre und habe Peachette bekommen. In der Rangliste habe ich diese Woche einen verrückten Japaner bekommen, der schon am ersten Tag wie ein verrückter den Highscore nach oben treibt. Fast 35.000 Punkte sind schon ganz ordentlich und ich vermute mal, dass da noch ein bisschen was kommen wird...
 
In der Rangliste habe ich diese Woche einen verrückten Japaner bekommen, der schon am ersten Tag wie ein verrückter den Highscore nach oben treibt. Fast 35.000 Punkte sind schon ganz ordentlich und ich vermute mal, dass da noch ein bisschen was kommen wird...

Hmm ich habe mir knapp über 24000 Punkten Platz 1, muss mich nicht mal anstrengen. Werde sicher wieder auf Platz 2 oder 3 verdrängt aber wenn ich's rechtzeitig merke, kann ich ja noch mal nachlegen.
 
Habe mich heute mit 24400 oder so wieder auf Platz 1 geschoben, habe aber nur 80 Punkte Vorsprung.

Für die Top 3 reicht es aber auf jeden Fall.
 
In welcher Rangliste fahrt ihr denn? Das sollte wohl die Unterschiede erklären oder man kann auch in den Ranglisten extrem viel Glück haben ;) Mit Rangliste 20 ist ja schon das Ende erreicht, wenn es nicht erhöht wird. Ich hoffe mal, dass es dort nochmal mehr Belohnungen gibt, denn es wird schon etwas härter, aber auf Dauer ist das ohnehin Pay to win und nur mit einem völlig verrücktem Level könnte man da mithalten bzw selbst ohne Goldpass hat man kaum eine Chance oder braucht halt einen sehr guten Lauf.
 
Ich bin in 12 und liege mit 25,5 k Punkten auf Platz 2. Auf Platz 2 würde ich schon gerne bleiben (Platz 1 ist aufgrund meiner verfügbaren Fahrer, Karts und Gleiter so gut wie nicht möglich) für den Aufstieg und den 20 Rubinen. werde auch nicht mehr die Röhre zünden, sodass ich zu Beginn der neuen Tour einen 10er ziehen kann.
 
Ich bin in 16 und bin mit 32,4 k Punkten auf Platz 2. Der erste Platz ist bereits bei knapp über 36 k Punkte und selbst mit Item-Glück komme ich da nicht mehr dran. Die Grau-Galeere kam natürlich nicht in meinen Münz-Shop... ^^
Daisyhausen X ist aber eine coole Strecke, auf der man seine Kombo durchgängig aufrecht erhalten kann, aber meine Daisy bekommt einfach nie eine Münz-Partyzeit. ;)
Ein gewisser "Skill" gehört zwar dazu, die richtigen Linien zu finden und seine Kombos mit Mini-Turbos aufrecht zuhalten, aber am Ende spielt das Itemglück eine sehr große Rolle. Ohne die Item-Tickets aus dem Goldpass hat man in ein paar Wochen ohnehin keine Chance mehr, sich ein paar extra Rubine zu verdienen, aber bei dem ganzen Schrott aus den Röhren...
 
Zurück
Top Bottom