Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man irgendetwas kaufen, damit das Spiel mehr Spaß macht?
Das Spiel wird immer besser
Ich auch. Die neuen Strecken (New York und Tokio) sind wirklich die schlechtesten Strecken aller 3D MKs.Was bin ich froh, dass diese Tokio Strecke endlich verschwindet...
Das einzige was dieses MK gut macht ist die Einführung des Combo Systems, welches man gerne fur einen Modus in MK 9 aufgreifen kann
Gleich in der Mittagspause mal die neuen Strecken angeguckt. Sind wieder echt paar schöne bei. Danke Nintendo für dieses wunderbare kleine Gratis- Mario Kart für immer und überall.
Adde mich doch mal100% was du sagst!
An alle die ich in der Liste habe:
Sagtmal ihr gebt schon ätzend viel Geld dafür aus oder???
Wie kann es sein das ich jeden Tag zocke und dennoch immer letzter bin,
so langsam werde ich wütend
MEINE ID ZUM ADDEN:
3035 3881 4321
Hab gerade mal Level 16 und natürlich noch keinen Cent ausgegeben.
Adde mich doch mal
Bin level 17 und bezahlt hab ich 0,00 euro
Habe etwas die Lust verloren, weil das Spiel einfach nur das Pure Glück ist und nichts wirklich mit können zutun hat. Habe leider komplett die Lust verloren.
Naja, es geht beim Fahren schon darum, dass Optimum rauszuholen, also möglichst viele Punkte zu holen und gegebenenfalls mit seinen Items die Gegner abschießen/abwehren, was auch Punkte bringt.
klar, das stimmt. Umso länger die Combo-Kette ist, desto besser. Aber je nachdem welche Bauteile + Fahrer du hast, erhöht sich der Gewinn und das sind meistens teure Microtransaktionen oder eben pures Glück in der Röhre.
Schwörst du ????
Wie krass bist du bitte !?