Mario Kart Tour

Kann man irgendetwas kaufen, damit das Spiel mehr Spaß macht?

Damit du bei den hohen Highscores mithalten kannst, bist du schon gezwungen Geld auszugeben. Das lässt sich durch die Tagescap auch nicht mit Grinden kompensieren. Zumal man für manche Herausforderungen auch bestimmte Fahrer braucht und diese selten im Shop auftauchen. Wenn man an dem Tag vergessen hat, den Fahrer zu kaufen, oder nicht genug Münzen hatte, kann man die Aufgabenscheine nicht abschließen. Was mir im Bezug auf einen Fahrer mit Schleife passiert ist. Etwas Spaß sollte man aus diesem kompetitiven Aspekt schon ziehen, für das reine Abfahren der Rundkurse ist das Gameplay auf Dauer auch nicht fesselnd genug.

Für ein Gachaspiel ist das System zwar okay, auch wenn ich es immer noch nicht fair nennen würde.
 
Was bin ich froh, dass diese Tokio Strecke endlich verschwindet...
Ohne die Rangliste würde ich glaube das Spiel nicht mehr spielen, irgendwie motiviert mich die Rangliste und die Belohnungen sind auch ordentlich. Diese Woche hatte ich zum Glück keinen Verrückten in meiner Liste und auf der Tokio Strecke kann man selbst mit Peach kaum Punkte machen. Die nächste Tour-Strecke kann nur besser werden. ;)

Das Leveln dauert auch Ewigkeiten. Einige Verrückte sind ja schon Level 40-50 und wahrscheinlich einige noch höher bzw so viel höher kann es nach zwei Touren ja nicht gehen. Bei 20 Level Unterschied macht man dann direkt mal 600 Punkte mehr pro Strecke.

Ich hasse mein Pech bei Gacha-Spielen. Diese Saison 16 Röhren gezündet und keine goldene Röhre dabei und insgesamt nur 3 seltene Sachen, aber immerhin Wario. Ohne Gold-Pass werde ich maximal noch 1-2 Röhren direkt am Start zünden und danach wird alles für Münzen ausgegeben.
 
Das Spiel wird immer besser :banderas:

Absolut. Für eine kostenlose App bietet das wirklich viel Spielspaß und das auch noch langfristig. Ich zocke zwar auch nicht mehr so viel wie am Anfang und auch gern Mal ne Woche gar nicht aber morgen wenn es neue Strecken gibt, bin ich wieder dabei und hole auch gleich meine Belohnung für Rangliste Platz 1 ab :)
 
Was bin ich froh, dass diese Tokio Strecke endlich verschwindet...
Ich auch. Die neuen Strecken (New York und Tokio) sind wirklich die schlechtesten Strecken aller 3D MKs.
Zum Glück scheint der nächste Cup nur Retro Strecken zu haben, mit Luigis Mansion als Feature Strecke.
 
Gleich in der Mittagspause mal die neuen Strecken angeguckt. Sind wieder echt paar schöne bei. Danke Nintendo für dieses wunderbare kleine Gratis- Mario Kart für immer und überall.
 
Gleich in der Mittagspause mal die neuen Strecken angeguckt. Sind wieder echt paar schöne bei. Danke Nintendo für dieses wunderbare kleine Gratis- Mario Kart für immer und überall.

100% was du sagst!



An alle die ich in der Liste habe:
Sagtmal ihr gebt schon ätzend viel Geld dafür aus oder???
Wie kann es sein das ich jeden Tag zocke und dennoch immer letzter bin,
so langsam werde ich wütend :mad:



MEINE ID ZUM ADDEN:
3035 3881 4321
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war in der Rangliste überraschend zweiter obwohl ich gestern noch knapp auf Platz 1 stand :(

Hab gerade mal Level 16 und natürlich noch keinen Cent ausgegeben. Vllt ist es Glück oder vllt auch doch ein wenig Können ;)
 
100% was du sagst!




An alle die ich in der Liste habe:
Sagtmal ihr gebt schon ätzend viel Geld dafür aus oder???
Wie kann es sein das ich jeden Tag zocke und dennoch immer letzter bin,
so langsam werde ich wütend :mad:



MEINE ID ZUM ADDEN:
3035 3881 4321
Adde mich doch mal ;)
Bin level 17 und bezahlt hab ich 0,00 euro
 
Habe etwas die Lust verloren, weil das Spiel einfach nur das Pure Glück ist und nichts wirklich mit können zutun hat. Habe leider komplett die Lust verloren.
 
Ich muss eh 3 Leute adden, sehe ich gerade. Sonst kann ich die Standardmissionen nie abschließen.

5907 0472 7983 wer will.
 
Hab gerade mal Level 16 und natürlich noch keinen Cent ausgegeben.

Schwörst du ???? :mad:
Wie krass bist du bitte !?



Adde mich doch mal ;)
Bin level 17 und bezahlt hab ich 0,00 euro

Unbedingt!!!
Wenn du auch einer von denen bist, die kein Geld ausgeben,
dann muss ich dich in der liste haben ?
Deine ID ist?




Habe etwas die Lust verloren, weil das Spiel einfach nur das Pure Glück ist und nichts wirklich mit können zutun hat. Habe leider komplett die Lust verloren.


Wir können uns hier ja gegenseitig an-powern`n,
du gibst ja auch kein Geld aus denke ich mal.
Welches Level bist du denn?



Gleich mal die neuen Levels testen ?


6vg5tmak.png



@mermaidman
Cool ich adde dich jetzt.
 
Naja, es geht beim Fahren schon darum, dass Optimum rauszuholen, also möglichst viele Punkte zu holen und gegebenenfalls mit seinen Items die Gegner abschießen/abwehren, was auch Punkte bringt.
 
Naja, es geht beim Fahren schon darum, dass Optimum rauszuholen, also möglichst viele Punkte zu holen und gegebenenfalls mit seinen Items die Gegner abschießen/abwehren, was auch Punkte bringt.

klar, das stimmt. Umso länger die Combo-Kette ist, desto besser. Aber je nachdem welche Bauteile + Fahrer du hast, erhöht sich der Gewinn und das sind meistens teure Microtransaktionen oder eben pures Glück in der Röhre.

@Anomaly

Adde dich gleich mal.
 
klar, das stimmt. Umso länger die Combo-Kette ist, desto besser. Aber je nachdem welche Bauteile + Fahrer du hast, erhöht sich der Gewinn und das sind meistens teure Microtransaktionen oder eben pures Glück in der Röhre.

Yep, aber darum mache ich mir bewusst keinen Kopf. Ich ziehe ein bis zweimal an der 10-Röhre pro Tour und hoffe natürlich, dass das Beste drumherum kommt (was bisher noch nie der Fall war, haha), aber selbst wenn die Fahrer, Gleiter und Karts für diese Tour eher weniger nützlich sind, kann es ja sein, dass sie fr die folgenden Touren einen weiterhelfen.
 
Schwörst du ???? :mad:
Wie krass bist du bitte !?

Fährst du eigentlich mit der einfachen Steuerung? Manuelles driften ist das erste was man anstellen muss für ordentlich Punkte. 150ccm ist eh selbstverständlich. Und sonst wie schon oft hier geschrieben bissl auf die Kombos achten und nicht abreißen lassen. Dafür ist es unter anderem wichtig, seine extras nicht zu verballern sondern im richtigen Moment zu nutzen.
 
Zurück
Top Bottom