Du benötigst ein bisschen Strategie und ansonsten jede Menge Glück.
Zur Strategie:
Zunächst braucht man für die Rangliste auf jeder Strecke je einen Bonus-Fahrer, -Fahrzeug und -Gleiter aus der obersten Reihe. In der zweiten Tour benötigt man auf einer Strecke die exklusiven Röhren Skins. Als F2P konzentriert man sich auf die anderen beiden Strecken.
Zum Glück:
Für einen guten Score benötigt man je nach Strecke 1-2 x Partyzeit und am besten Münzen oder Tinte, denn damit kann man am einfachsten eine sehr lange Serie starten. Das wird natürlich nicht nach 1-2 Versuchen auf der Strecke klappen, aber auch mit wenigen Versuchen kann man eine gute Runde hinbekommen. Ich fahre auch nur bis zum Münz- und Level-Limit. Die meisten Tour-Sterne habe ich in der ersten Woche geholt und ohne die täglichen 300 Münzen wird es schon schwierig sich die neuen Sachen freizuschalten, denn ohne den kostenlosen Goldpass gibt es nur wenige Rubine.
Dann braucht man Glück, dass man nicht mit völlig Verrückten (vom Level) und oder mit Leuten, die eine Menge Kohle ins Spiel gesteckt haben, in eine Liste kommt, wobei die Wahrscheinlichkeit in Liste 10 natürlich höher ist, als in Liste 4 oder 5.
Bisher konnte ich jeweils 1./3. und 2. in meiner Liste werden und bin nun in Liste 10. Die Belohnungen wurden immerhin erhöht und auch für die Plätze 4-6 gibt es nun 10 Rubine und 600 Münzen.
Ich habe die erste Woche 11 x die Einzel-Röhre gezündet und ich glaube ich habe 2 seltene Sachen bekommen.
Ab jetzt nutze ich die Rubine nur noch für Münzen, aber ich merke schon, dass das Spiel ohne MP langweiliger wird. Immerhin habe ich durch MK Tour wieder Lust bekommen ein paar Runden MK8 Deluxe zu fahren.
Ich hoffe sehr, dass Ende 2020/ Anfang 2021 ein neuer Teil für die Switch erscheint. Für unterwegs oder 1-2 schnelle Runden MK finde ich die App ganz nett und mir macht es Spaß, aber mittelfristig fehlt für mich der Content und der MP (je nachdem wann der kommt) und ich spiele lieber wieder mehr MK8 auf der Switch.