• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Mario Kart Tour

Nein, auch optisch weit entfernt von MK8D aber das ist noch das geringste Problem vom Smartphone Ableger.

Ich glaube euch dann mal, trotzdem sieht es auf`n Phone echt gut aus.

Und zum Rest:
Wenn du MK8 Deluxe auf der Switch hast, dann wird Tour wohl nix für dich sein.
Bedenke aber das man keinen müden Cent für Tour ausgeben muss,
alles kostenlos und dafür ist es Hammer finde ich.

AN ALLE DIE ICH IN DER LISTE HABE:

:eek: wie habt ihr es geschafft, so viele Punkte zu machen?
Gebt ihr etwa Geld aus?

Ich habe MK8 auf der Wii U leidenschaftlich gezockt und ich liebe MK8D auf meiner Switch, was ich auch immer wieder alleine oder mit Familie und Freunden spiele.
Tour macht mir, trotz versimpelung des Gameplays und der in App Mechaniken, jede Menge Spaß und werde es auch nicht von meinem Handy löschen.
Nur Miesepeter die zum lachen in den Keller gehen und notorische Dauernörgler, werden mit dem Spiel wohl keinen Spaß haben.

Gebt ihr etwa Geld aus?

Wenn du die Sachen etwas strategisch mit Münzen kaufst und seit Anfang spielst, ist es möglich, mitzuhalten. An sich habe ich für derartige Spiele noch nie Geld ausgegeben.

Ansonsten solltet ihr etwas auf die Form eurer Kritik achten und nicht bestimmte Spielergruppen pauschal abwerten.

Und zum Rest:
Wenn du MK8 Deluxe auf der Switch hast, dann wird Tour wohl nix für dich sein.
Bedenke aber das man keinen müden Cent für Tour ausgeben muss,
alles kostenlos und dafür ist es Hammer finde ich.
Es ist nur tragisch dass man statt MK9 nun so etwas bekommt, dass es kostenlos ist davon haben Spieler die auf neuen guten MK content, egal in welcher Form gehofft haben nicht viel.
Ich habe mich auf das Spiel vor Release gefreut weil es zumindest neues MK Material versprochen hat. Da wusste man aber noch nicht wie dermaßen kastriert das Spiel an allen Ecken und Kanten sein wird, damit meine ich auch nicht die Optik.
Mir wäre es egal gewesen wenn es selbst nur PS1 Optik gehabt hätte, wenn dafür alles andere intakt oder gar verbessert worden wäre. Kein Controllersupport, extrem verlangsamte Fahrgeschwindigkeit (dieser Aspekt ist besonders übel), sehr simplifiziertes handling (ebenfalls übel), keine Multiplayermodi, trotz der Tatsache dass (momentan) nur Singleplayer vorhanden ist, ist dieser völlig inspirationslos ausgefallen (das dritte große Übel) und die belanglose Menuführung lädt ein zum ausschalten.

Gebt ihr etwa Geld aus?
Natürlich geben ein paar Geld aus, wirst nur keinen finden der es auch zugibt. ;)

Ich glaube euch dann mal, trotzdem sieht es auf`n Phone echt gut aus.

Absolut! Ich habe neulich Mal die alte Wii ausgegraben um mit meinem kleinen 3 jährigen Sohn MK zu zocken. Dank Lenkrad und einfacher Steuerung geht das mit ganz wenig Hilfe schon ganz gut auf 50 ccm und ist selbst beim zuschauen mega lustig wie der kleine schadenfrohe Sack sich freut jemanden abzuschließen xD aber das nur mal am Rande - ich war echt überrascht wie viel besser MK aufm Handy aussieht und das nicht nur wegen der viel höheren Auflösung.

Achja: bloß keinen Controller Support! Spätestens wenn es irgendwann Multiplayer gibt, kann man das Spiel sonst komplett vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

Gebt ihr etwa Geld aus?

Du benötigst ein bisschen Strategie und ansonsten jede Menge Glück.

Zur Strategie:

Zunächst braucht man für die Rangliste auf jeder Strecke je einen Bonus-Fahrer, -Fahrzeug und -Gleiter aus der obersten Reihe. In der zweiten Tour benötigt man auf einer Strecke die exklusiven Röhren Skins. Als F2P konzentriert man sich auf die anderen beiden Strecken.

Zum Glück:

Für einen guten Score benötigt man je nach Strecke 1-2 x Partyzeit und am besten Münzen oder Tinte, denn damit kann man am einfachsten eine sehr lange Serie starten. Das wird natürlich nicht nach 1-2 Versuchen auf der Strecke klappen, aber auch mit wenigen Versuchen kann man eine gute Runde hinbekommen. Ich fahre auch nur bis zum Münz- und Level-Limit. Die meisten Tour-Sterne habe ich in der ersten Woche geholt und ohne die täglichen 300 Münzen wird es schon schwierig sich die neuen Sachen freizuschalten, denn ohne den kostenlosen Goldpass gibt es nur wenige Rubine.
Dann braucht man Glück, dass man nicht mit völlig Verrückten (vom Level) und oder mit Leuten, die eine Menge Kohle ins Spiel gesteckt haben, in eine Liste kommt, wobei die Wahrscheinlichkeit in Liste 10 natürlich höher ist, als in Liste 4 oder 5.

Bisher konnte ich jeweils 1./3. und 2. in meiner Liste werden und bin nun in Liste 10. Die Belohnungen wurden immerhin erhöht und auch für die Plätze 4-6 gibt es nun 10 Rubine und 600 Münzen.

Ich habe die erste Woche 11 x die Einzel-Röhre gezündet und ich glaube ich habe 2 seltene Sachen bekommen. ;) Ab jetzt nutze ich die Rubine nur noch für Münzen, aber ich merke schon, dass das Spiel ohne MP langweiliger wird. Immerhin habe ich durch MK Tour wieder Lust bekommen ein paar Runden MK8 Deluxe zu fahren.

Ich hoffe sehr, dass Ende 2020/ Anfang 2021 ein neuer Teil für die Switch erscheint. Für unterwegs oder 1-2 schnelle Runden MK finde ich die App ganz nett und mir macht es Spaß, aber mittelfristig fehlt für mich der Content und der MP (je nachdem wann der kommt) und ich spiele lieber wieder mehr MK8 auf der Switch. :)

War wieder 1. im Bowser Jr. Cup und bin heute in Ranggliste 10 aufgestiegen und nun gibt es wie versprochen bessere Belohnungen auch.

Platz 1 bekommt nun 25 Rubine statt 20, 1100 Münzen statt 1000 und 4x Karter/Fahrer/Kart Tickets statt 3 ;)

Platz 2 20 Rubine statt vorher 15 usw.

Denke mal alle 10 Stufen gibt es dann bessere Belohnungen

Du benötigst ein bisschen Strategie und ansonsten jede Menge Glück.

Zur Strategie:

Zunächst braucht man für die Rangliste auf jeder Strecke je einen Bonus-Fahrer, -Fahrzeug und -Gleiter aus der obersten Reihe. In der zweiten Tour benötigt man auf einer Strecke die exklusiven Röhren Skins. Als F2P konzentriert man sich auf die anderen beiden Strecken.

Zum Glück:

Für einen guten Score benötigt man je nach Strecke 1-2 x Partyzeit und am besten Münzen oder Tinte, denn damit kann man am einfachsten eine sehr lange Serie starten. Das wird natürlich nicht nach 1-2 Versuchen auf der Strecke klappen, aber auch mit wenigen Versuchen kann man eine gute Runde hinbekommen. Ich fahre auch nur bis zum Münz- und Level-Limit. Die meisten Tour-Sterne habe ich in der ersten Woche geholt und ohne die täglichen 300 Münzen wird es schon schwierig sich die neuen Sachen freizuschalten, denn ohne den kostenlosen Goldpass gibt es nur wenige Rubine.
Dann braucht man Glück, dass man nicht mit völlig Verrückten (vom Level) und oder mit Leuten, die eine Menge Kohle ins Spiel gesteckt haben, in eine Liste kommt, wobei die Wahrscheinlichkeit in Liste 10 natürlich höher ist, als in Liste 4 oder 5.

Bisher konnte ich jeweils 1./3. und 2. in meiner Liste werden und bin nun in Liste 10. Die Belohnungen wurden immerhin erhöht und auch für die Plätze 4-6 gibt es nun 10 Rubine und 600 Münzen.

Ich habe die erste Woche 11 x die Einzel-Röhre gezündet und ich glaube ich habe 2 seltene Sachen bekommen. ;) Ab jetzt nutze ich die Rubine nur noch für Münzen, aber ich merke schon, dass das Spiel ohne MP langweiliger wird. Immerhin habe ich durch MK Tour wieder Lust bekommen ein paar Runden MK8 Deluxe zu fahren.

Ich hoffe sehr, dass Ende 2020/ Anfang 2021 ein neuer Teil für die Switch erscheint. Für unterwegs oder 1-2 schnelle Runden MK finde ich die App ganz nett und mir macht es Spaß, aber mittelfristig fehlt für mich der Content und der MP (je nachdem wann der kommt) und ich spiele lieber wieder mehr MK8 auf der Switch. :)

Boah danke dir ! :eek: ?
Ich versuche das mal so um zu setzten, aber es ist wie du auch schreibst echt Glück.
Partyzeit z.b ist etwas, was leider nur alle 8 - 10 Rennen mal abgeht.

Teilweise finde ich auch echt Fehler in den Games, z.b ich fahr leider über eine Banane und rutscht logischerweise aus.
Ich sehe einen Gegner vor mir, der drüber fährt und bei ihm passiert nix.
Entweder ein Bug/Glitch oder gewollt........letzteres wäre Fail.

Aber danke dir für den Ausführlichen Bericht wie man es schaffen kann,
ich versuche es! THX

Boah danke dir ! :eek: ?
Ich versuche das mal so um zu setzten, aber es ist wie du auch schreibst echt Glück.
Partyzeit z.b ist etwas, was leider nur alle 8 - 10 Rennen mal abgeht.

Teilweise finde ich auch echt Fehler in den Games, z.b ich fahr leider über eine Banane und rutscht logischerweise aus.
Ich sehe einen Gegner vor mir, der drüber fährt und bei ihm passiert nix.
Entweder ein Bug/Glitch oder gewollt........letzteres wäre Fail.

Aber danke dir für den Ausführlichen Bericht wie man es schaffen kann,
ich versuche es! THX

Das ist definitv kein Bug oder Glitch xD

Das einzige was dieses MK gut macht ist die Einführung des Combo Systems, welches man gerne fur einen Modus in MK 9 aufgreifen kann

Dir ist schon klar das dieses Spiel nicht darauf ausgelegt ist Fair zu sein ?(davon ab das es Mario Kart ist).

Aber moment, damit ich dich richtig verstehe, will Nintendo das die App gleich wieder flopt?
Wenn das öfters passiert, dann investiere ich nicht 1min mehr da rein.

Imageschaden incoming, dann kauf ich mir auch keine Switch mit Mario Kart.

Zurück
Top Bottom