Mario Kart Tour

Aber moment, damit ich dich richtig verstehe, will Nintendo das die App gleich wieder flopt?
Wenn das öfters passiert, dann investiere ich nicht 1min mehr da rein.

Imageschaden incoming, dann kauf ich mir auch keine Switch mit Mario Kart.

das ist ein Gacha, die sind nicht darauf ausgelegt fair zu sein. Die sind so gemacht das der Gameplay Loop genug Leute fesselt die gewillt sind Geld in den Loop zu investieren.

Das Spiel ist nichts weiter als ein einarmiger Bandit im MK Kostüm.
 
Was für ein Quatsch ? Handy Grafik und Switch Grafik, da sind Welten Unterschiede.Schon wegen der Effekte

Das würde ich so nicht sagen. Mario Kart ist mit seinem recht simplen Grafik-Stil vllt nicht das beste Beispiel und da es auch keinerlei Grafikoptionen bietet aber dafür auf möglichst vielen Handys von billig Chinaschrott bis highend vernünftig laufen muss, ist es nun mal kein Grafikwunder.

Es gibt genug Handyspiele die mit Switch Grafik mithalten können und dazu noch in deutlich höherer Auflösung laufen, entsprechende Hardware vorausgesetzt.
 
Ich habe eben 3 mal direkt hintereinander bei der Röhre einen "exceptionell" Fahrer, Gleiter und Kart bekommen. Ich habe aber auch gut ne Woche nicht gespielt...ich wittere einen Zusammenhang.
 
Ich spiele täglioch und habe gestern auch 2x hintereinander eine goldene Röhre gehabt und bei der 3 Röhre danach die grün war war auch noch ein seltenes Kart drin, ist halt einfach Glückssache und man kann auch mal richtig Glück haben, wie halt auch extremes Pech ;)
 
Hab das Spiel ein paar Tage gespielt, ne sorry Sinn hat diese Spiel gar keinen. Wenn Mario Kart dann switch Version, diese ist um längen besser.
 
Es sollte mittlerweile klar sein, was gemeint ist. Ihr braucht es also nicht ausdiskutieren.

Der Spaß am Spiel hängt viel vom Monetarisierungsmodell ab. Wenn man über dieses hinwegsehen kann, dann ist es auch möglich, Gefallen am Spiel zu finden. Das Gameplay funktioniert okay auf dem Smartphone und lässt sich mit einiger Übung auch gut steuern. Die Rennen sind kurzweilig und laden zu einer schnellen Runde zwischendurch ein. Großartige Ansprüche an das Spiel sollte man trotzdem nicht stellen, dafür gibt es die Hauptteile der Serie.
 
Nein, hat er nicht. Er hat nur gesagt, dass er das Spiel gespielt hat und es bewertet. Genau das habe ich auch gemacht.
Ansonsten das was Heavenraiser sagt.
Ihm stimme ich zu, dir in keinster Weise. Zwischen eurer Art des Statements besteht auch, wie bereits beschrieben, ein Unterschied.
Und schön dass du darauf verweist was Heavenraiser schrieb aber zugleich genau das Gegenteil machst.
 
Ihm stimme ich zu, dir in keinster Weise. Zwischen eurer Art des Statements besteht auch, wie bereits beschrieben, ein Unterschied.
Und schön dass du darauf verweist was Heavenraiser schrieb aber zugleich genau das Gegenteil machst.
Da bin ich beruhigt das du ihm zustimmst. Somit sehe ich mich bestätigt.
 
Der Spaß am Spiel hängt viel vom Monetarisierungsmodell ab.

Kann man irgendetwas kaufen, damit das Spiel mehr Spaß macht?

Außer Charakteren und Karts gibt's da ja nix. Und da sich alle gleich fahren, befriedigt das höchstens die Sammelleidenschaft. Wer nicht unbedingt alles sammeln oder seinen Lieblingscharakter haben muss, kann getrost über das Monetarisierungsmodell hinwegsehen. Das fällt in diesem Fall sogar besonders leicht, weil man nie über diverse popups (spiel mal Asphalt 9) dazu aufgefordert wird irgendetwas zu kaufen. Alle meckern immer über dieses f2p Modell, dabei ist das doch gerade bei MK vorbildlich gelöst. Alles komplett optional. Daß natürlich die Preise dann jenseits von Gut und Böse sind, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Alles andere dito.
 
Da bin ich beruhigt das du ihm zustimmst. Somit sehe ich mich bestätigt.
Bestätigt darin dass du versuchst hast eine ganze Gruppe letztens zu beleidigen?
Bestätigt ist dass deine Aussage nicht pauschal genommen werden kann und wenn man sich den Thread unvoreingenommen durchliest dann kommt seine Ansicht bei dem größeren Anteil an Threadteilnehmern näher als die deiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom