Mario Kart Tour

Fährst du eigentlich mit der einfachen Steuerung? Manuelles driften ist das erste was man anstellen muss für ordentlich Punkte. 150ccm ist eh selbstverständlich. Und sonst wie schon oft hier geschrieben bissl auf die Kombos achten und nicht abreißen lassen. Dafür ist es unter anderem wichtig, seine extras nicht zu verballern sondern im richtigen Moment zu nutzen.

Ja eigentlich alles so wie du sagst, wüsste mittlerweile auch nicht mehr was ich anders machen sollte.
Würde zu gerne mal ein Rennen von dir/euch sehen.

Driften, Items im richtigen Moment u.s.w mache ich eigentlich alles.
Naja ich teste mal die Halloween Stecken, vllt läufts anders.

Danke dir!
 
Hab jetzt auch noch versucht paar zu adden, die hier mal ihre nummer preisgegeben haben. Ist halt doof, dass man zur Anfrage nix dazuschreiben kann. Am Nick erkennt man ja nicht wers ist, falls nicht zufällig der Forennick verwendet wird.
 
Danke fürs annehmen. Dadurch hab ich jetzt die Standardmissionen komplettiert und ordentlich abgesahnt xD
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Gerade in der Mittagspause paar Strecken gespielt, 5 Rubine zusammengehabt und gleich in die Röhre gesteckt...goldene Röhre...ganz viel Sternenblingbling...und direkt Rosalina (Halloween) abgestaubt. Fi*** euch alle, die ihr für das Spiel Geld ausgebt oder anderen einredet man MÜSSE unbedingt zahlen um damit Spaß zu haben ;P
 
Gerade in der Mittagspause paar Strecken gespielt, 5 Rubine zusammengehabt und gleich in die Röhre gesteckt...goldene Röhre...ganz viel Sternenblingbling...und direkt Rosalina (Halloween) abgestaubt. Fi*** euch alle, die ihr für das Spiel Geld ausgebt oder anderen einredet man MÜSSE unbedingt zahlen um damit Spaß zu haben ;P

Hammer!! Glückwunsch, da hast ordentlich was bekommen, damit kannst du ordentlich Punkte machen ? ?

Nintendo kriegt kein Geld, da können die sich auf Kopf stellen.
 
Gerade in der Mittagspause paar Strecken gespielt, 5 Rubine zusammengehabt und gleich in die Röhre gesteckt...goldene Röhre...ganz viel Sternenblingbling...und direkt Rosalina (Halloween) abgestaubt. Fi*** euch alle, die ihr für das Spiel Geld ausgebt oder anderen einredet man MÜSSE unbedingt zahlen um damit Spaß zu haben ;P
Ich hab 2 10er Pulls gebraucht um sie zu bekommen. 90 Rubine die ich angespart hatte. Ansonsten hatte ich nichts von Wert bekommen.
 
Habe Rosalina auch durch eine goldene Röhre erhalten...

Waluigi im Shop gekauft. Läuft.
 
Falls noch jemand Konkurrenz braucht , hier ist meine Nummer 056148204836.
Der Titel bringt erstaunlich viel Spaß für immer paar Runden zwischen durch , das einzige was mir nicht so gefällt ist das sich die Karts und Fahrer nicht wirklich unterschiedlich fahren und ein wenig mehr Abwechslung mit bei den Strecken könnte es auch geben .
 
Falls noch jemand Konkurrenz braucht , hier ist meine Nummer 056148204836.
Der Titel bringt erstaunlich viel Spaß für immer paar Runden zwischen durch , das einzige was mir nicht so gefällt ist das sich die Karts und Fahrer nicht wirklich unterschiedlich fahren und ein wenig mehr Abwechslung mit bei den Strecken könnte es auch geben .


Ich adde dich gleich
 
Also ich spiele es wirklich mal gerne ne Runde zwischendurch. Es ist schon erstaunlich, wie die wenigen Zutaten von Nintendo ein so Cooles Spiel ausmachen. Das dann sogar für umsonst.
Ich hatte jetzt nicht das Gefühl unbedingt Geld ausgeben zu müssen, was ich auch nicht machen werden.

Trotzdem finde ich geht nix über eine ordentliche Steuerung mit Knöpfen und Steuerkreuz. Aber wie gesagt, für umsonst Super!
 
@steuerung , guckt Mal in den Einstellungen nach , ich habe heute erst festgestellt das es eine Lenkhilfe gibt die automatisch auf an steht auch wenn man sich für das richtige Driften entschieden hat.
 
Ja, die Lenkhilfe sollte man ausstellen, denn die greift manchmal ganz komisch beim Driften ein und herunterfallen kann man ja trotzdem nicht.

Fall schon jemand König Buu Huu im Shop hatte und seine Tour Mission erledigen möchte. Im 5 Cup auf der Waluigi-Flipper Strecke geht das ganz gut. Mit dem Bomben Gleiter und am besten so driften, dass man an 2-3 Position an das erste Geschenk kommt, dann holt man sehr gut 2-3 Treffer mit einer Bombe und dann braucht man noch ein bisschen Glück, aber dort sind die 5 Treffer in einem Rennen sehr gut schaffbar. Ohne Bomben Gleiter wird es natürlich etwas schwerer.

Die Blitz-Mission ist auch super nervig, vor allem muss man in Mario Kart Tour den Gegner ja hinten treffen, denn bei seitlichem Treffer schubst man die Gegner nur weg, auch wenn sie durch einen Blitz verkleinert sind. Das ist bisher die mit Abstand nervigste Mission. Blitze bekommt man in der Kalimari Wüste ja genügend, aber man muss diese verfluchten Gegner genau treffen, ansonsten werden sie nicht platt gefahren und es zählt nicht.
 
Dieser Random Münzshop ist doch einfach nur kompletter Frust und das wird in ein paar Wochen noch viel schlimmer. Die Wahrscheinlichkeit, dass dort ein neuer Fahrer oder ein neues Kart oder Gleiter reinkommen, wird doch immer geringer.
Luigis Kart habe ich jetzt die Tage fast auf Max gelevelt, aber Luigi selbst kommt nicht in meinen Shop. Dadurch geht es in der Rangliste nur noch um die Top 6 und dabei hätte ich so eine gute Ausgangssituation und genügend Münzen für Luigi, aber noch habe ich ja zwei Gelegenheiten auf Luigi.
 
@Manu87
Drücke dir die Daumen, hat echt viel mit Glück zutun bei dem Spiel ;) Luigi toi toi







78329-1450-980-baa9081b216db1b47805b9b25a8e30cce68ad471.jpg


 
Natürlich habe ich keinen Luigi bekommen... :lol:
Ich habe sogar noch zwei Röhren gezündet (insgesamt 6) und mal wieder nur Schrott bekommen. Das mit Luigi ärgert mich, denn das wären nochmal garantierte 2.000 Punkte mehr gewesen und das hätte wohl ziemlich sicher für den Aufstieg in Rangliste 16 gereicht. Für die Top 6 sollte es aber reichen und für die neue Liste habe ich wenigstens alle benötigten Fahrer. Ich hoffe mal, dass ab Liste 15 wieder die Belohnungen erhöht werden.
Die Highscore-Jagd macht aber irgendwie Spaß. Alle Belauern sich und in den letzten Stunden geht die Jagd auf Platz 1 los ^^ Ich habe diesmal gleich drei Fahrer, die seit Dienstag morgen nur auf der ersten Strecke ihren Score verbessern und wahrscheinlich die komplette Woche wie wahnsinnig leveln und in ein paar Stunden kommen dann die dicken Punkte.

So sehr Pay to win finde ich es aber nicht, denn man braucht schon auch die richtigen Linien in den Rennen und dann natürlich noch der Faktor Glück, aber die Rennen gehen ja relativ schnell und man levelt sein Gesamtlevel weiter und 2-3 gute Runden hat man dann meistens schon.
Wenn man seine vorhanden Fahrer und Kart-Teile auf Max levelt, dann hat man schon eine ordentliche Chance, zumindest die Top 6 zu erreichen.

Mittelfristig wird es aber ein Frust-Faktor sein, dass man die neuen Sachen kaum noch durch den Münzshop bekommen kann bzw man immer mehr Glück braucht. Auf den ersten Blick ist es zwar ganz cool, dass Luigi ein seltener Fahrer ist, aber bei drei seltenen Teilen oder Fahrer pro Tag dauert es auch eine Zeit, bis man ihn mal kaufen kann.

Mir macht das Spiel immer noch Spaß, aber ohne Multiplayer Modus sehe ich keine große Zukunft. Im Prinzip fährst du alle zwei Wochen fast die gleichen Strecken und in den ersten 12 Cups holst du quasi fast in jedem Rennen beim ersten Versuch 5 Sterne.
Ich denke mal, dass das Spiel dazu dient Leute mit 1-2 Touren für Mario Kart 8 auf der Switch zu begeistern und halt die paar hundert Leute rauszufischen, die dort ordentlich Kohle reinstecken.
 
Zurück
Top Bottom