Interessant das Nintendo am 29.12 ein neues Mario Kart Bundle in den E-Shop gebracht hat. Spiel plus BoosterPass für 85€, bis zum 08.01 für 65€ im Neujahrs Angebot zu haben.

Da werden sicher viele Switch Neukäufer zuschlagen …
 
Und für 39,99 Euro Mario Kart 8 "pur". Das Boosterpack müsste ich ja über dieses Onlineprogramm haben, wo auch die Emulatoren fürs N64 etc. drin sind. Für knapp 40 Euro sollte ich eigentlich zuschlagen.
 

Mario Kart 8: Fan entdeckt neue Abkürzungen​

In einem faszinierenden Video zeigt RedFalcon, was passiert, wenn Lakitu Spieler in Mario Kart 8 nicht mehr davor bewahrt, von der Strecke zu fallen – und was für gigantische Abkürzungen dadurch plötzlich möglich gemacht werden.

Auf der Rainbow Road konnte er somit mit genügend Pilzpower von einem Abschnitt auf den anderen springen und dabei große Teile der Map umgehen. Auch am Cheep-Cheep-Strand und im Mario Kart Stadium sind ohne die Intervention von Lakitu plötzlich lohnenswerte Sprünge möglich, die die Fahrt wesentlich verkürzen.

 
Die neue Strecke mit Yoshi's I'sland sieht ja wunderbar aus :love:
Freue mich schon, Birdo Interessiert mich zwar nicht aber warum nicht^^
 
Birdo war eine fette Überraschung! Ich freue mich schon auf den neuen Content, und zwar so sehr das ich heute den Blue Shell gekauft habe. :kruemel:

y2sclqzc1nqh_20230209_150720.jpg
 
Gestern meinen neuen Hori getestet, und wieder gemerkt wie geil MK8 doch ist. :banderas: (P.S. Ich fahre fast immer nur Black Yoshi mit dem Moped :ugly: )

kws898twjnnn_20230212_012227.jpg
 
Zurück
Top Bottom