wie werden eigentlich die Niederlagen auf der Hauptseite in dem neuen Statistikbildschirm gerechnet?

ist jedes mal nciht erster werden gleich ne Niederlage oder wie? hatte mich gewundert dass ich so viele hatte... :blushed:
Sieg: Jeder, der hinter dir ist, wird als Sieg gewertet. Also biste 2 in einem Feld von 12, bekommdte 10 Siege.
Niederlage: Wirste Zweiter, isses eine Niderlage, Platz 3 bedeutet zwei Niderlagen usw.
 
ok, alles klar danke :)

naja, spiele auch haüfig zusammen mit meiner Freundin im Splitscreen gegen den Rest der Welt... das ist dann schon schwieriger als allein den ganzen Screen zu haben :cry:
 
meiner meinung nach stimmen die statistiken überhaupt nicht. das ist oft purer zufall was da gezählt wird. ich hab das schon öfters überprüft. evtl gibt es wirklich bei vielen rennen spieler die ausscheiden und durch bots ersetzt werden. diese werden dann wohl nicht gewertet.

aber falsche statistiken können auch was gutes haben. gegen provence hab ich ne ausgeglichene statistik. na ja - zumindest stehts laut wii u 0-0... :lol:
 
Falls sich jemand von euch - so wie ich - gefragt hat, ob die bald per DLC erhältlichen Strecken auch online spielbar sein werden:
Ich habe Nintendo diesbezüglich kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

[...]
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Mario Kart 8.
Die zusätzlich erhältlichen Strecken sind auch online Spielbar. Wobei hier die Einschränkung gilt, dass nur Spieler die diese Strecken auch gekauft haben an Rennen teilnehmen können die auf diesen ausgetragen werden. Wenn sich also in einer Gruppe auch Spieler befinden die den AOC nicht gekauft haben stehen die Strecken nicht zur Auswahl.

Die zusätzlichen Charaktere können ohne Einschränkungen online genutzt werden.
[...]

Was genau AOC bedeutet, weiß ich nicht, aber ich denke damit ist DLC gemeint :shaded:
 
Find ich blöd, hätten sie so wie bei Street Fighter machen sollen:
Da kann man sich alternative Outfits kaufen und man sieht die auch, wenn der Gegner die gekauft hat und man selbst nicht. Man kann dann halt nur selbst keine Outfits auswählen. Aber das ist halt ne gute Werbung dann^^
 
Find ich blöd, hätten sie so wie bei Street Fighter machen sollen:
Da kann man sich alternative Outfits kaufen und man sieht die auch, wenn der Gegner die gekauft hat und man selbst nicht. Man kann dann halt nur selbst keine Outfits auswählen. Aber das ist halt ne gute Werbung dann^^

Wobei sowas wie Strecken schon was anderes als Outfits sind. Wozu noch kaufen, wenn nur ein einziger diese Online kaufe muss?

Ich befürchte aber, dass man die neuen Maps aus diesem Grund selten spielen wird, wenn man gegen Fremde spielt
 
Hm, mist, das heißt, dass man die neuen Strecken online kaum zu Gesicht bekommen wird, oder? Es sei denn, sie bringen eine separate Playlist? Hoffe mal, N ist da progressiv genug.
 
Ich bin eigentlich sehr optimistisch das über 80% den DLC laden werden und die Strecken daher auch online oft auftauchen werden ;)
 
Ich bin eigentlich sehr optimistisch das über 80% den DLC laden werden und die Strecken daher auch online oft auftauchen werden ;)

Bei dem Preis werden wohl nur wenige nicht zuschlagen. Allein hier auf CW haben doch schon relativ viele den DLC vorbestellt (auch wenn Core-Gemeinden jetzt nicht zwingend allgemeingültig sind, aber sollten absolut gesehen schon einige zusammenkommen ^^)
 
Wir könnten sonst auch einfach einen weiteren CW Raum eröffnen, in den dann bitte nur die Leute gehen sollen, die auch die neuen Strecken haben.
 
Naja wenn ich so sehe wieviele Bunte Yoshis und Shy-Guys online rumfahren gehe ich davon aus das der DLC bereits eine recht weite Verbreitung hat. :)
 
Meint ihr echt man wird die neuen Strecken online fahren können, ohne sie vorher runtergeladen zu haben? Sowas geht doch technisch gar nicht oder?
 
Zurück
Top Bottom