in zukunft verwende ich die nurnoch defensiv nach hinten... ;)

Ist auch besser so, mach ich auch fast immer so. Es sei denn, der Gegner ist meilenweit weg und vorne fährt noch jemand. Es gibt da ein paar Stellen, wo die nur treffen kann, z.B. auf der Brücke nach dem Ei im Yoshi-Valley^^. Oder kurz nach dem ersten Zeiger im Ticktack-Trauma, weil man da die Bombe nicht sehen kann und wenn, dann isses schon zu spät^^.
 
Hatte MK bisschen tot gezockt die ersten Wochen, jetzt ist die Luft raus, aber zum DLC bin ich wieder dabei. :) Auch wenn ich Animal Crossing recht langweilig finde für ein Rennspiel, naja, ist ja mehr dabei...
 
Hatte MK bisschen tot gezockt die ersten Wochen, jetzt ist die Luft raus, aber zum DLC bin ich wieder dabei. :) Auch wenn ich Animal Crossing recht langweilig finde für ein Rennspiel, naja, ist ja mehr dabei...

Geht mir genauso, im November wird wieder gesuchtet! Hoffentlich gibt es irgendwann mal mehr Zelda-Cups.
 
Ich habe heute erst erfahren, dass es DLCs zu MK8 geben wird :blushed: Direkt im Doppel vorbestellt :D

Infos über die neuen Strecken gibt es noch nicht, oder?
 
Wär geil wenn die Amiibo Figuren neue Fahrer in MK8 freischalten würden. Mit Samus oder Kirby in Mario Kart fahren wäre doch geil!

Aber vermutlich wird es wieder so Alibimäßig wie bei Smah Bros. Wenn man die Figur benutzt dann kann man gegen den Geist von Kirby fahren. Oder so nen Schrott.
 
Fänd's doof, wenn ich 13 Euro für einen 1-Charakter-DLC zahlen müsste, ehrlich gesagt.

Meinetwegen können sie noch mehr Charas bringen, aber dann bitte auch ohne diese Figuren.
 
Ich habe heute erst erfahren, dass es DLCs zu MK8 geben wird :blushed: Direkt im Doppel vorbestellt :D

Infos über die neuen Strecken gibt es noch nicht, oder?
Doch.
Im November kommen:
Nitro:
Excite-Bike Strecke und F-Zero Strecke
Retro:
Warios Goldmine (Wii)
630x.jpg

Im bächsten DLC gibbet
Nitro:
Animal Crossing Strecke und eine Baumstrecke.
630x.jpg
 
Fänd's doof, wenn ich 13 Euro für einen 1-Charakter-DLC zahlen müsste, ehrlich gesagt.

Meinetwegen können sie noch mehr Charas bringen, aber dann bitte auch ohne diese Figuren.

Muss man wohl abwarten.
Dadurch dass 1 Amiibo-Figur aber eh in mehreren Spielen funmktionieren soll, würdest du ja quasi 1 mal für vielleicht 3 "DLC's" bezahlen, je nachdem wie es letztlich umgesetzt wird. Fände das jetzt aber auch nicht so schlimm. Wenn man es sich natürlich nur gerade für den EInen Zweck kauft, ist das schon recht viel.
 
Nintendo brauch auf jeden Fall noch nen Spiel das wie Skylanders und Disney Infinity auf diesen Figuren basiert. Klar ist nett das man die in vielen Spielen nutzen kann aber, wenn die immer nur so Albimäßig benutzt werden wie in Smash Bros. ist das einzige was diese Figuren wirklich verkauft ihre Beliebtheit. Die Disney Figuren könnten sich solche Alibi Spiele vielleicht auch leisten aber die Skylanders wären ohne das Spiel dahinter nie so erfolgreich geworden.
 
Da kommt auch sicher noch was. Die wären doch blöd, wenn die das nicht machen würden, selbst wenn Disney Infinity und Skylanders jetzt schon einigermaßen etabliert sind. Nintendos Charaktere sind stark genug, um das Spiel trotzdem noch zu ziehen.
 
Bin wirklich gespannt, wie Nintendo die amiibos einbaut. Fahrer freischalten kann nicht sein, weil diese z.T. nicht existieren oder ja DLC (Link, AC-Bewohner) sind. Oder wie Mario, Yoshi & Co. ohne freigeschaltet sind.

Bleibt eigentlich nur, dass man diese so ähnlich wie bei SSB trainieren kann, und diese dann statt CPU-Fahrern bei Rennen antreten. (Wäre aber schon ganz cool: Zu viert vor dem Fernseher zocken, jeder bildet mit seinem eigenen Amiibo ein 2er-Team im Rennen um die Punkte)
 
Das Spiel ist verdammt laggy.
Wasserpark (letzte Runde, bei dem "Looping"): Das Rennen bricht einfach ab und ich werde als Erster angezeigt. Keine Ahnung wieso. Ich war eigentlich Dritter und auf einmal ist das Rennen vorbei und es war noch 'ne halbe Runde zu fahren.

Ist wohl WR :hmm: :v:.
 
Zurück
Top Bottom