Provence, gib mal deine Nin-ID, bitte. Hab dich anscheinend gar nicht.

Finde es immer idiotisch, wenn ich mit Leuten im 1000er und 2000er Bereich spiele, weil man da als 1. grad mal 5-8 Punkte bekommt. Und wenn du dann 4. bist, gibt es gleich Minuspunkte. :ugly:

Wie ist es denn dann bei 8000?
 
Finde das System eh blöd. Wenn man z.B. 6000 Punkte hat, dann sollte man in 'ner Gruppe mit Leuten, die ca. die gleiche Punktzahl haben, sein. Stattdessen wird man da gerne mal in einer 2000er Gruppe eingeordnet. Geht auch andersrum. Bin als 3000er auch in 'ne 9000er-Gruppe gekommen. Gab halt kräftig Punkte, aber "gleichstark" ist doch besser.
Ab 8000 landet man dann aber eigentlich immer in gleichstarke Gruppen. Da muss man sich wenig Gedanken machen. Gibt aber immer Ausnahmen^^.
@Ark CW-Provence :p.
 
Komme lieber in eine hohe, als in eine zu niedrige Gruppe. Denn die niedrige Gruppe ist undankbar.

Füge dich mal heute Abend ein.
 
8/27 update to add map display on the TV screen, 3 free Mercedes-Benz karts: GLA, W25 Silver Arrow, 300 SL Roadster.

Records screen w/ total coins, online win-loss record, character selection rates, etc. being added. Improved online stability.

Default menu selection following GP changing to next race. Last used kart customization added to save. Edit others' highlights.


LjkLJ8H.png

HQhaXNq.png

WwVGERo.png

16lgKwb.png


https://www.youtube.com/watch?v=vDaCFD32Uhs

Update also includes:

WhgOQ5n.png

mrpTz4g.png


Release date: 8/27/2014

Find ich gut :)
 
Endlich kann man sehen, wie viele Münzen man bereits hat. Und Online-Statistiken sind natürlich auch nicht schlecht.
 
ein traum... endlich statistiken... :)
hoffentlich kommen die NICHT rückwirkend. ich hab schon so oft verloren... ;)

echt ein perfektes update. jetzt sind für mich wirklich alle kritikpunkte erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom