Also mir wird auch als Erster online manchmal ganz schön eingeheizt.Erst wenn man sich ordentlich absetzen kann, ist man vorne relativ sicher und so soll es auch sein. Wenn ich nicht besser bin als die anderen, dann sollen die auch eine Chance haben vorne zu landen.
 
vermissen jetzt tatsächlich ein paar leute den blauen panzer? :v:

lasst dem spiel etwas zeit. man ist dinge gewohnt, die fallen plötzlich weg, andere kommen hinzu. braucht etwas eingewöhnungszeit.

wenn ich nur zum beispiel an den schock, vom wechsel vom snes zum n64 teil denke... mann, damals hätte ich am liebsten geheult! und was soll ich sagen, ich spiels heute noch. :kruemel:
 
Das ist in der Tat blöd^^

Heißt also, man muss jemanden in der CW Lounge kennen, der gerade dort ist, um reinzukommen. Nicht optimal gelöst, weil man sonst immer einen eigenen Raum eröffnet, wenn man die Gruppe betritt^^

Nein es gibt einen Code um reinzukommen, auf Seite 13-15 hier sollte er sein. Einmal drin kommt man immer rein :)

Bzw. Bedenke wenn 12 Leute drin sind, steht man erstmal alleine in der Lobby. Deswegen meinte ich da gibt es Einstellungen für ;)
 
Den stick in die geforderte richtung bewegen R drücken und im richtigen moment wieder los lassen :kruemel:

:v:


ne quatsch, musst du austesten irgendwann entwickelst du dafür ein gefühl ;)
 
Haben gestern aus Spaß mal wieder den Battle-Modus vom SNES gezockt, da der von Teil 8 einfach grottig ist und sind da direkt 3 Stunden hängen geblieben :v: Nintendo hätte den Modus einfach in entsprechender Optik 1:1 reinknallen sollen und gut ist.
 
Also mir wird auch als Erster online manchmal ganz schön eingeheizt.Erst wenn man sich ordentlich absetzen kann, ist man vorne relativ sicher und so soll es auch sein. Wenn ich nicht besser bin als die anderen, dann sollen die auch eine Chance haben vorne zu landen.


Ich glaube das Niveau ist unter uns Zockern recht hoch, dass jeder von uns vorne ordentlich fahren kann. Man braucht eben wirklich eher das Glück, dass man sich nach vorne katapultiert und die anderen hinter einem sich gegenseitig fertig machen, dann ist es wirklich keine Kunst mehr, das Rennen zu Ende zu bringen.
 
Fettes Dito! Eine meiner absoluten Faves und dann sowas. Generell finde ich die Änderungen der Retro-Strecken teilweise sehr fragwürdig. Ich mein, wenn ich sowas anbiete, dann möchte ich es eigentlich auch in der ursprünglichen Version zocken und nicht mit zig Änderungen. Da kann man letztendlich auch direkt auf die Retro-Strecken verzichten und halt 32 komplett neue Kurse anbieten.

Hab nun fast den kompletten Freitag gezockt und meine Meinung vom Spiel ist mittlerweile deutlich positiver als noch am Dienstag. Dennoch, viele der kleinen und ärgerlicher Designentscheidungen machen imo recht viel kaputt und das ist bei der restlichen Qualität des Titels einfach schade.

Also ich finde es gut, dass sie auch den Retrostrecken eine Frischzellenkur verpasst und nicht nur "geportet" haben. So sind es, wie du richtig sagst, im Grunde 32 neue Strecken, was ich positiv finde.
 
Hmm krieg irgendwie oft Datenübertragungsfehler wenn ich zu jemanden aus der FL joine :hmm: Gehts noch jemanden so?
 
Das Spiel ist nun schlecht gebalanced, weil man als 1. auch eine Chance hat zu gewinnen? Habt ihr je ein anderes Rennspiel gezockt? Dort entscheidet sich meist alles nach der 1. Kurve. Wer da heil rauskommt gewinnt das Rennen auch.

Darum geht es nicht. Auch in Mario Kart Wii hat man meistens gewonnen wenn man gut gefahren ist. Nur ist es de facto so, dass der Erstplatzierte kaum was zu befürchten hat, wohin gegen die hinteren Leute sich ständig abballern
 
Nein es gibt einen Code um reinzukommen, auf Seite 13-15 hier sollte er sein. Einmal drin kommt man immer rein :)

Bzw. Bedenke wenn 12 Leute drin sind, steht man erstmal alleine in der Lobby. Deswegen meinte ich da gibt es Einstellungen für ;)

Erkennt man ob man der erste ist oder sozusagen als 13. einen neuen Raum aufmacht? Nicht das in den cw qualifikations Cups aus Versehen zu viele mitfahren.
 
Hab gerade meine ersten Runden Online beendet, wenn man mal durchgereicht wird ist es ein richtiger Kampf wieder nach vorne zu kommen, das motiviert extrem
 
Zurück
Top Bottom