Liquaron
L15: Wise
Habe bei 50 cc und 100 cc nun alle Cups mit 3 Sternen beendet und auf 150 cc alle Cups zumindest mit Gold. Habe jetzt die Spiegelstrecken freigespielt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So habs eben gekauft im Shop und gleich das Gratisgame (Zelda) geholt. Wird morgen ausgiebig gespielt
Die Itemverteilung ist das letzte. Wenn man gegen gleich gute Leute spielt und nach hinten durchgereicht wird, hat man kaum mehr ne Chance nach vorne zu kommen, da meistens nur Crap dropt in den Boxen.
doch nicht bei gameware bestellt? ^^
Die Itemverteilung ist das letzte. Wenn man gegen gleich gute Leute spielt und nach hinten durchgereicht wird, hat man kaum mehr ne Chance nach vorne zu kommen, da meistens nur Crap dropt in den Boxen.
ok beim zeitfahren seh ich jetzt die freundesgeister. mir fehlen zwar immer noch ranglisten aber der modus ist gerettet. jetzt nehme ich mir ersteinmal atrams geist auf marios piste vor...
Ist mir auch schon aufgefallen. Hab gerade ein paar Mal auf den hinteren Plätzen Münzen bekommen.. äh, danke.
Irgendjemand hatte neulich den Wunsch geäußert, dass ich mal ein Foto vom 4 Spieler Modus auf der 3 Meter breiten Leinwand mache.
Hier mal ein Foto. Aufgrund der Lichtverhältnisse nur von minderer Qualität. Unter der Leinwand sieht man die IR LED's für die Wiimote hinter dem Podest leuchten. Bilder vom erleuchteten Raum gibt's in meiner Signatur, für die, die es noch nicht gesehen haben:
So macht 4 Spieler splitscreen Spaß!
Wieso gerade meinen :v: