servus,

geiles spiel aber ich kann online kein rennen fahren ohne das ich ein verbindungsabruch habe bzw ich komme erst gar nicht ins rennen rein. die gleiche scheiße war bei mari kart Wii schon und ich war jetzt guter dinge das es auf der Wiiu besser läuft. ich habe sonst mit nichts problemen, wenn ich online etwas spielen will.

jemand hat hier gemeint beim router alle ports öffnen, ich war eben im router menü bei mir drin aber ich habe nirgends so eine option gefunden. hab nen uralt router telekom sinus 1054 dsl. mensch ist das ne scheiße. ich will das verdammte spiel online spielen. ich könnte heulen.
 
Irgendjemand hatte neulich den Wunsch geäußert, dass ich mal ein Foto vom 4 Spieler Modus auf der 3 Meter breiten Leinwand mache.
Hier mal ein Foto. Aufgrund der Lichtverhältnisse nur von minderer Qualität. Unter der Leinwand sieht man die IR LED's für die Wiimote hinter dem Podest leuchten. Bilder vom erleuchteten Raum gibt's in meiner Signatur, für die, die es noch nicht gesehen haben:

imag0199adu3o.jpg

imag0182ruulq.jpg


So macht 4 Spieler splitscreen Spaß! :D
 
Hab im Singleplayer angefangen. Muss man den Singleplayer spielen um Cups, Chars etc. freizuschalten? Würde am liebsten nur online spielen oder zumindest nur die 150 klasse. 50 ist so ermüdend
 
Die Itemverteilung ist das letzte. Wenn man gegen gleich gute Leute spielt und nach hinten durchgereicht wird, hat man kaum mehr ne Chance nach vorne zu kommen, da meistens nur Crap dropt in den Boxen.
 
Die Itemverteilung ist das letzte. Wenn man gegen gleich gute Leute spielt und nach hinten durchgereicht wird, hat man kaum mehr ne Chance nach vorne zu kommen, da meistens nur Crap dropt in den Boxen.

Ist mir auch schon aufgefallen. Hab gerade ein paar Mal auf den hinteren Plätzen Münzen bekommen.. äh, danke. xD
 
Die Itemverteilung ist das letzte. Wenn man gegen gleich gute Leute spielt und nach hinten durchgereicht wird, hat man kaum mehr ne Chance nach vorne zu kommen, da meistens nur Crap dropt in den Boxen.

Naja du sollst ja auch mit deinem Skill nach vorne kommen und nicht nur mit Hilfe von Items. Und es ist ja nicht immer so, man bekommt auch mal was nützliches. Ich finds perfekt so
 
ok beim zeitfahren seh ich jetzt die freundesgeister. mir fehlen zwar immer noch ranglisten aber der modus ist gerettet. jetzt nehme ich mir ersteinmal atrams geist auf marios piste vor... :)
 
Habe eben das Steelbook von Amazon bestellt. Freu mich schon, auch wenn ich glaub ich ziemlich schlecht sein werde.
 
[video=youtube;IG76TYOQ_08]https://www.youtube.com/watch?v=IG76TYOQ_08[/video]

[video=youtube;fe2gev9JMw4]https://www.youtube.com/watch?v=fe2gev9JMw4[/video]

[video=youtube;0WxjMTfIDbw]https://www.youtube.com/watch?v=0WxjMTfIDbw[/video]

:banderas:

:rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox:
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Hab gerade ein paar Mal auf den hinteren Plätzen Münzen bekommen.. äh, danke. xD

Ist mir auch schon öfters passiert, find ich total zum kotzen xD
Könnte aber auch daran liegen, dass die Itemverteilung durch die 12 Spieler anders ist, als bei 8 Spielern. Ich bin im Moment noch MK7 gewöhnt und da war es ja schon etwas dramatischer, wenn man 6er war. In MK8 ist man da ja noch solide. Nur stört das halt im Singleplayer, wenn man unbedingt erster werden möchte :shakehead2:

Wenn ich im Multi mal nur 5er oder 4er werde, bin ich damit auch zufrieden :)
 
Imo hat beides 2 Seiten, klar sind die Münzen mal wieder ein Trollitem, aber dadurch nimmt die Panzerdichte auch merklich ab, ich freu mich wieder richtig, wenn ich rote Panzer kriege, sogar grüne probiere ich sinnvoll einzusetzen, ein Gefühl, das ich seit Super Mario Kart nicht mehr hatte xD
 
Irgendjemand hatte neulich den Wunsch geäußert, dass ich mal ein Foto vom 4 Spieler Modus auf der 3 Meter breiten Leinwand mache.
Hier mal ein Foto. Aufgrund der Lichtverhältnisse nur von minderer Qualität. Unter der Leinwand sieht man die IR LED's für die Wiimote hinter dem Podest leuchten. Bilder vom erleuchteten Raum gibt's in meiner Signatur, für die, die es noch nicht gesehen haben:

imag0199adu3o.jpg

imag0182ruulq.jpg

So macht 4 Spieler splitscreen Spaß! :D

Ganz ehrlich GT, was soll man dazu sagen :nix: außer vielleicht:

:banderas: :banderas: :banderas:
Die MK-Splitscreen-Sessions sind so bestimmt der absolute Knüller! :-D Neid ;)
 
Zurück
Top Bottom